Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • So, jetzt steht es fest. Noch fünf Teams unter den 12 Zwischenrundenteams kämpfen um die letzten beiden Olympiaqualiturnierplätze (Frankreich, Spanien, Kroatien, Dänemark, Ungarn, Island und Schweden sind ja schon zumindest fürs Qualiturnier qualifiziert):


    BRD und Serbien vier Zwischenrunden-Punkte
    Polen und Slowenien zwei Punkte
    Mazedonien ein Punkt


    Slowenen und Mazedonier halte ich für fast chancenlos. Heißt also: Wenn wir Polen schlagen, sind wir bei Olympia wohl dabei!! Jedenfalls müssen wir zwei der drei Teams Mazedonien/Polen/Serbien in unserer Gruppe hinter uns lassen. Und hoffen, dass die Slowenen nicht mehr allzu viele Punkte holen, die spielen allerdings noch gegen Spanien, Ungarn, Frankreich, da wird wohl nicht soo viel zu ernten sein.


    Und, der Hammer: Frankreich geht mit null Punkten in die Zwischenrunde nach einer sensationellen 23:26-Pleite gegen Ungarn!!! Damit relativiert sich auch unsere Testspielpleite gegen die Magyaren wieder, die holten ja schon nen Punkt gegen Spanien!!!


    BRD-Serbien morgen live ab 20.15 Uhr im WDR und im NDR

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kein Schiri-Fehler. Vor dem Libyschen Keeper stand ein Spieler von Equatorial Guinea im Abseits. Er geht auch zum Ball, was man durchaus als Iritation des Torwarts bewerten kann.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • D gegen Serbien live im WDR-TV ab 20:15. Dafür lassen die tatsächlich ne Tatort-Wiederholung sausen....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Kein Schiri-Fehler. Vor dem Libyschen Keeper stand ein Spieler von Equatorial Guinea im Abseits. Er geht auch zum Ball, was man durchaus als Iritation des Torwarts bewerten kann.

    Hmmm... Naja. Ich hätte den Treffer gegeben!


    das hier im Forum Passives Abseits von Libyen vs. Equatorial Guinea besprochen wird finde ich respektabel! :D

  • Die beiden bisherigen hochdramatsiche und absolut sehenswerten Spiele der Hauptrunde gingen wie folgt aus:


    Dänemark - Mazedonien 33 : 32 (16:19)
    Schweden - Polen 29 : 29 (20:9!)


    Deutschland - Serbien live im WDR, im NDR und LIVE im Mediathek-Livestream (gratis!), Übertragungsbeginn: 20.15 Uhr!


    Zur aktuellen Tabelle der Hauptrundengruppe I


    (Zum Modus: Die ersten drei jeder Vorrundengruppe ziehen in die Zwischenrunde ein. Dorthin nimmt man nur die Punkte mit, die man gegen die Teams gewonnen hat, die sich ebenfalls für die Zwischenrunde qualifizierten. In der Zwischenrunde tritt man nur noch gegen die Nationen an, gegen die man NICHT in der Vorrunde spielte. Die beiden Ersten der Zwischenrundengruppe ziehen ins Halbfinale ein, wo die jeweiligen Tabellenzweiten auf die -Ersten treffen und die Sieger spielen dann den Europameister aus. )

  • So wie das Spiel momentan läuft, war´s das schon zur Pause
    3x Pech mit Lattentreffern, mindesten 2 Zeitstrafen gegen Serbien nicht gegeben, dagegen die 2 Minuten gegen Gensheimer ein absoluter Lacher.
    Und nun wird auch noch direkt Zeitspiel gepfiffen.


    Bei den Voraussetzungen 5 Tore Rückstand. Da ist wenig Hoffnung.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Katastrophale Leistung gegen nicht gerade überragende Serben. Da war die Grillplatte mit Pommes wohl etwas zu fettig und einige fühlten sich schon wieder als Europameister. Mit sonem Auftritt gewinnst du gegen Polen keinen Blumentopp. Olympia adé???


    Zitat

    3x Pech mit Lattentreffern, mindesten 2 Zeitstrafen gegen Serbien nicht gegeben, dagegen die 2 Minuten gegen Gensheimer ein absoluter Lacher.
    Und nun wird auch noch direkt Zeitspiel gepfiffen.


    Bitte nicht die Weinerlich-Nummer. An den Schiris liegt es nicht. Angriff und Überzahlspiel einfach desaströs. Wirkt alles ohne Struktur und müde.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • maulhelden, welche in interviews die grosse klappe haben und sich immer noch versuchen, im glanze vom titel 2007 zu sonnen. meiner meinung nach ähnlich der fussballnationalmannschaft 2000. ich denke, eine nichtqualifikation zu olympia 2012 wäre ein heilsamer schock für einen neuaufbau.

  • geht da noch was? gegen die unsympathischen Serben wäre schön nicht zu verlieren.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Serbien 5 Punkte
    BRD 5 Punkte

    Polen 3 Punkte
    Dänemark 2 Punkte
    Schweden 2 Punkte
    Mazedonien 1 Punkt


    Fettgedruckt die "Olympiakandidaten". Mit einem Sieg Mittwoch gegen Polen wären wir für die Quali qualifiziert.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin69 ()

  • unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie ein Sieg!!!!!!!!!!!

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Sensationell und hochverdient aufgrund einer starken 2. Halbzeit. Das freut mich richtig. Denn wie sagte schon Olli B.: Hätte mich das angek..., wenn die (Serben) hier heute gewonnen hätten.


    Nicht, das ich persönlich was gegen Serben hätte, aber ich mag einfach dieses nickelige Spiel nicht.


    Nun winkt Olympia und Halbfinale ;--)j

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222