Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Nein schlecht ist was anderes. Die Deutschen hatten 2-3 hütten machen müßen schade halt!

  • Ja da war wirklcih mehr drin.


    UNd so schlecht fand ich es auch nicht. War das erste Spiel im Tunier. Dazu noch gegen einen Favorit. Da zählt erstmal "abtasten". Waren ja doch noch ein paar gute Aktionen dabei. Und mit der guten Defensive seh ich gute Chancen.

  • Finde auch die Leistung war echt passabel!!!


    Ich kenne mich nicht so genau mit den U21 Mannschaften außerhalb Deutschlands aus aber habe überall gelesen das Spanien der "große" Tunierfavorit ist/war!!! Immerhin Leute wie Raul Garcia, Krikic oder Capel habe ich auch schonmal in der Primera Division wahrgenommen...


    ...und in der zweiten Halbzeit hatten die Spanier 1 (!) Torschuss. Wenn wir nen anständigen Stürmer dabei hätten, dann hätten wir gegen den angeblich hohen Favoriten gewonnen!!!


    Mal gucken was Donnerstag gegen Finnland geht, der Kommentator meinte ja gerade die sollen sehr defensiv stehen also noch weniger Chanchen ein Tor zu machen..... :S


    Evtl stellt Hrubesch ja dieses mal nicht mit Castro nen Verteidiger ins Mittelfeld sondern mit Ebert einen Offensiven Spieler, dazu hat mich Ben Hatira bei seiner Einwechslung überzeugt und sollte evtl Dejagah (sind eigentlich Dejagah und Abraham Lincoln verwandt?? -)weg ) ersetzen!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Doch eig. recht gut gespielt.
    Gegen Spanien war kein Sieg zu erwarten... nach der 2ten hz...hätte aber das ein oder andere Tor für uns fallen müssen ;)
    Naja mal sehen was Finnland so zu bieten hat...


    Ich find unsere U21 kann besser spielen, als unsere A-Mannschaft -.-

  • Die Tröten gehn mal gar nicht, das hat nichts mit Stimmung zu tun, das ist einfach abartig. Das will ich bei uns nie erleben sowas... wer kommt auf so ne bescheuerte Idee!?!?! :cursing:

  • Ein ganzes Stadion beim Achselfurzen ist immer noch meine Idealvorstellung von Support.


    Habt ihr eigentlich noch nie ein Afrika-Cup Spiel oder so gesehen? Ist in Afrika halt völlig normal.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Die Tröten gehn mal gar nicht, das hat nichts mit Stimmung zu tun, das ist einfach abartig. Das will ich bei uns nie erleben sowas... wer kommt auf so ne bescheuerte Idee!?!?! :cursing:


    Dir geht wohl jedes Verständnis für andere Kulturen und Bräuche ab?!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Tröten gehn mal gar nicht, das hat nichts mit Stimmung zu tun, das ist einfach abartig. Das will ich bei uns nie erleben sowas... wer kommt auf so ne bescheuerte Idee!?!?! :cursing:


    Dir geht wohl jedes Verständnis für andere Kulturen und Bräuche ab?!


    Nö, das ist einfach nur meine Meinung dazu :D und da wir hier keine anderen Bräuche und Sitten haben, will ich das bei uns nicht hören :)
    Wenn das im Afrikanischen Land so üblich ist.... ich würd da nur mit Ohrenstöpseln spielen. Man hat ja nach 2 min im TV schon Ohrenschmerzen davon und is mega abgefuckt ^^