Gesundheit & Corona

  • Als Schenkung?

    Herrlich diese Insiderwitze. :D

    Find ich auch.

    Womit doch bewiesen wäre, wie leicht man schon in der Ballweg/Querdenker-Ecke steht.

    Da reichen für einige schon Worte wie "Schweden" und "tja". ;-)

    Die Konditionierung funktioniert.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Herrlich diese Insiderwitze. :D

    Find ich auch.

    Womit doch bewiesen wäre, wie leicht man schon in der Ballweg/Querdenker-Ecke steht.

    Da reichen für einige schon Worte wie "Schweden" und "tja". ;-)

    Nö, sondern die deinerseits genausowenig als Ironie gekennzeichnete Bemerkung


    Und ich bekomme dafür dann sogar Euros. Viele. Danke!

    Ich werde daher zukünftig, ganz gegen meiner sonstigen Gewohnheit als alter weisser Verbitterter, Ironieindikatoren verwenden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ... tut mir leid, der Addur-Friddenreich-Humor ist als solcher zuweilen nicht immer so leicht zu erkennen. Vielleicht ja auch studienbedingt.

    ;-) ;))shake


    ... da ging wohl das Wort "Pawlowlogie" an deinen Augen vorbei ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Bei "WDR aktuell" zeigten sie gerade, wie leicht man gestern die Kontrollen in Köln austricksen konnte (oder es wurde erst gar nicht erst kontrolliert). Keinem fiel der falsche Impfnachweis der WDR-Reporterin bei den (erfolgreichen) Tricksversuchen auf, hieß es ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Bei "WDR aktuell" zeigten sie gerade, wie leicht man gestern die Kontrollen in Köln austricksen konnte (oder es wurde erst gar nicht erst kontrolliert). Keinem fiel der falsche Impfnachweis der WDR-Reporterin bei den (erfolgreichen) Tricksversuchen auf, hieß es ...

    Tja. Hatte ich aber auch schon woanders, in Frankreich im September zich mal, nur der QR-Code reichte, aber immerhin manchmal gescannt. In Hannover im Restaurant neulich reichte irgendwas mit dem Gegrisel auf'm Handy. Und dann schimpfen die Wirte, weil wieder alles zu ist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bei "WDR aktuell" zeigten sie gerade, wie leicht man gestern die Kontrollen in Köln austricksen konnte (oder es wurde erst gar nicht erst kontrolliert). Keinem fiel der falsche Impfnachweis der WDR-Reporterin bei den (erfolgreichen) Tricksversuchen auf, hieß es ...

    Tja. Hatte ich aber auch schon woanders, in Frankreich im September zich mal, nur der QR-Code reichte, aber immerhin manchmal gescannt. In Hannover im Restaurant neulich reichte irgendwas mit dem Gegrisel auf'm Handy. Und dann schimpfen die Wirte, weil wieder alles zu ist.

    Das ist die Solidaritä die wir brauchen, hoppla jetzt komm ICH

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Bei "WDR aktuell" zeigten sie gerade, wie leicht man gestern die Kontrollen in Köln austricksen konnte (oder es wurde erst gar nicht erst kontrolliert). Keinem fiel der falsche Impfnachweis der WDR-Reporterin bei den (erfolgreichen) Tricksversuchen auf, hieß es ...

    Tja. Hatte ich aber auch schon woanders, in Frankreich im September zich mal, nur der QR-Code reichte, aber immerhin manchmal gescannt. In Hannover im Restaurant neulich reichte irgendwas mit dem Gegrisel auf'm Handy. Und dann schimpfen die Wirte, weil wieder alles zu ist.

    Ist halt bei dem Ansturm auch alles wohl schwerlich zu managen.

    Einige ließen den Laden lieber direkt zu:

    https://www1.wdr.de/nachrichte…enoeffnen-elfter-100.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Weltärztepräsident entsetzt über Kölner Karneval

    https://www.t-online.de/nachri…ber-koelner-karneval.html

    Die Politiker haben auf den Verstand und die Fähigkeit aller Menschen als Vernunft begabte Wesen gesetzt. Da lagen sie aber leider völlig falsch mit ihren Einschätzungen.

    ----ähem...pardon, wir reden von *ölnern.....

  • ... und der WHO-Chef findet das Boostern Gesunder skandalös:


    Zitat

    "Kein Land kann sich einfach aus der Covid-19-Pandemie herausimpfen."

    https://www.morgenpost.de/poli…esunde-einen-Skandal.html


    Hugh ...


    Ob er damit auch Frank-Walter meinte, ist allerdings bisher nicht überliefert.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Bei "WDR aktuell" zeigten sie gerade, wie leicht man gestern die Kontrollen in Köln austricksen konnte (oder es wurde erst gar nicht erst kontrolliert). Keinem fiel der falsche Impfnachweis der WDR-Reporterin bei den (erfolgreichen) Tricksversuchen auf, hieß es ...

    Bei meinem letzten Besuch in der Arena vor 6 Wochen haben sich die Leute noch kaputtgelacht das man mit einem Screenshot Problemlos in die Arena kommt. Ehrlich, wär morgen Heimspiel, und ich hät ne Karte ,würde ich auf den Besuch verzichten

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Kubicki über Jens Spahn:


    Zitat

    Angesichts der hohen Inzidenzen will Jens Spahn nun den Zugang zu Veranstaltungen nur mit einer sogenannten "2G-Plus-Regel" zulassen. Das hat weder mit Logik noch mit einer sinnvollen Pandemiebekämpfung zu tun. Denn wenn am Ende ohnehin ein Testergebnis ausschlaggebend für den Zutritt ist, dann kann es keinen Unterschied machen, ob dieser Test bei einem Geimpften, Genesenen oder einem Ungeimpften durchgeführt wurde. In diesem Falle wäre eindeutig eine 1G-Regelung das mildere Mittel. Der offensichtliche Drang einiger politischer Entscheidungsträger, durch Druck und mithilfe von vorgeschobenen, vermeintlich wissenschaftlichen Argumenten Menschen ins gesellschaftlich-moralische Abseits zu stellen, ist völlig bodenlos geworden. Es geht nicht mehr um die Vermeidung der Ausbreitung eines Virus, sondern um die Erziehung zum angeblich besseren Menschen. Es ist gut, dass Jens Spahn bald deutlich weniger Möglichkeiten hat, dieser Idee Raum zu verschaffen. WK

    https://www.facebook.com/kubicki.wolfgang


    In den Niederlanden beginnen nun die erwartbaren Anti-Lockdown-Krawalle:

    https://www.focus.de/panorama/…erlanden_id_24423544.html

    Sonntag soll es wieder eine Großdemo auf dem Malieveld geben, wo es im März blutig zuging. :(


    Und Kretschmer und Co. basteln offenbar gerade an einem Lockdown für Ungeimpfte in Sachsen, selbst einen allgemeinen wollte er nicht mehr ausschließen ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Kubicki über Jens Spahn

    Als die FDP noch in der Opposition war, war ich davon ausgegangen, dass die FDP es lediglich darauf abgesehen hatte, Maßnahmenkritiker jenseits der Querdenker für sich zu gewinnen. So wie sie häufig in allen möglichen Teichen fischt, um Wählerstimmen zu generieren. Dabei haben sie eine wissenschaftsfernen Unsinn erzählt, den man nicht Ernst nehmen konnte. Auch wenn das genervt hat und den öffentlichen Diskurs etwas erschwert hat, weil ständig jemand von der FDP in irgendeiner Talkshow zum Thema saß, obwohl keine Ahnung, war es aber noch nicht ganz so gefährlich, weil sie nicht in der Regierung waren.


    Jetzt sind sie wohl in der zukünftigen Regierung und erzählen nicht nur den gleichen Dünnpfiff, sondern bestimmen mit ihrer Ahnungslosigkeit auch noch die Politik mit. Mehr noch. Sie gehen wieder in die Öffentlichkeit, um als zukünftige Regierungspartei Desinformation zu betreiben.


    Mittwoch bei Meischberger saß Frau Aschenberg-Dugnus, gesundheitspolitische Sprecherin der FDP, zusammen mit Karl Lauterbach. Nachdem er Dinge wissenschaftlich begründete, meinte sie nur, es gäbe aber auch andere Meinungen in der Wissenschaft. Und sie sieht das anders. Nachdem Frau Maischberger intervenierte, dass Lauterbach Epidemiologe sein und sie Juristin, antwortete sie: "Ich rede aber regelmäßig mit Herrn Streeck". Keine weiteren Fragen. :facepalm:


    Gestern saß dann Kubicki bei Illner, um zu erzählen, dass es keine Evidenz dafür gäbe, dass Kontaktbeschränkungen und Ausgangsbeschränkungen Einfluss auf das Pandemiegeschehen hätten und dass man deshalb diese Maßnahmen komplett aus dem neuen Infektionsschutzgesetz rauslassen kann. Auf Nachfrage, warum man nicht wenigstens den Bundesländern die Möglichkeit schafft, in Notlagen so etwas nutzen zu können, war seine Antwort: "Weil wir das nicht wollen." :facepalm:


    Heute geht Lindner in den Tagesthemen sogar noch einen Schritt weiter und sagt, es sei wissenschaftlich nachgewiesen, dass Kontaktbeschränkungen und Ausgangsbeschränkungen keinen Einfluss auf das Pandemiegeschehen haben. Zamperoni hat nochmal ungläubig nachgefragt und er war felsenfest dieser Meinung. Unfassbar.


    Auch wenn man sich in den Koalitionsverhandlungen bei Klima und Finanzen einigt, so könnte es gut sein, dass die Koalition wegen Corona platzt. Das kann nicht ernsthaft sein, dass die kleinste Partei mit den dicksten Eiern und der wenigsten Ahnung in Sachen Pandemie den Ton angibt und Deutschland in den Abgrund reißt.

  • Was verlangst bzw erwartest Du von einer Partei, dessen Vorsitzender Unterwäsche-Model ist? --;)ir


    Die Partei, die nur am rumstänkern ist, kritisiert, aber für nichts eine Lösung parat hat. Labertaschen, Null-Checker, mehr haben die nicht.


    Für mich die schlimmste Partei überhaupt. Die haben keine eigene Meinung, stehen für nichts. Fähnchen im Winde passt ganz gut zur Beschreibung diesen Luftpumpen.


    Denke ich an die FDP, kommt mir stets das hier in den Sinn:


  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Politiker haben auf den Verstand und die Fähigkeit aller Menschen als Vernunft begabte Wesen gesetzt. Da lagen sie aber leider völlig falsch mit ihren Einschätzungen.

    ----ähem...pardon, wir reden von *ölnern.....

    Ich bin zwar Fortuna Fan. Aber als Teil der Menschen, vielleicht auch als Teil der Art besonderer Menschen, muss ich auch die*ölner nun dann doch durchgehen lassen.--;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.