Gesundheit & Corona

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dem gibt es wenig hinzuzufügen ...

    https://taz.de/Coronapolitik-und-Vertrauen/!5814273/

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Da ich heute noch eine Diskussion mit einem geführt habe, den ich in allen anderen Belangen bisher als durchaus vernünftig kennengelernt habe, sehe ich das so langsam auch als fast alternativlos.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Teil 2 und Teil 3 sind interessanter.


    Zusammengefasst: Fortuna stellt immer nur Forderungen und leistet nix. Und die Bürger müssen dafür bezahlen. Nicht in diesem Gespräch, aber an anderer Stelle, war sie ganz begeistert von Bayer Leverkusen, die ja für ein halbes Jahr die Heimspiele in der Arena ausgetragen haben. Und hatte sogar vorgeschlagen, dass die am besten dauerhaft ihre Spiele in Düsseldorf austragen. Dann hat die Stadt einen solventen Mieter und die Düsseldorfer Bürger könnten Bundesligafußball sehen.


    Als Fortuna dann einige Monate später durch den Aufstieg in die 2. Liga einen riesigen Boom erfahren hat, war sie dann der größte Fan überhaupt und hat mit Fortuna Wahlkampf gemacht. :-w

    ..das spricht aber zumindest für Ihre Weitsicht...


    nebenbei: nach Melanie Brinkmanns Monolog hätte Sie es allerdings durchaus raffen können.....aber wir werden alle nicht jünger...

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Anfang wird in den alternativen Medien als Held gefeiert, als Märtyrer.
    Und der Staat zeige seine wahre Gesinnung bei der Strafverfolgung eines Freiheitskämpfers.



    Und es wird ernsthaft nach Freiwilligen gesucht, die einen gefälschten Impfausweis besitzen, sich anstecken (lassen) und dann gezielt zu 2G Massenveranstaltungen gehen sollen, am besten in geschlossenen Räumen, um dort die (geimpften) Menschen gezielt zu infizieren um auf diese Weise die 2G-Restriktionen als unnützen Unsinn zu diskreditieren.
    Anfang habe ja im Karneval gezeigt wie sowas gehe; nur leider sei er nicht infiziert gewesen.

    Allerdings gibt es auch massenhaft Widerspruch gegen diese Idee - schließlich sei erwiesen, dass es das Virus eigentlich nicht gibt und es daher auch keinen Sinn machen würde sich "anstecken zu lassen", denn eben dieses sei unmöglich.
    Und außerdem wolle man sich nicht zum Mitläufer machen, auch nicht mit einem gefälschten Ausweis, denn dann sei man ja ein Verräter an der Sache.

    Tja. Wir brauchen keinen IS oder Al Qaida die sich in die Luft sprengen, das was da oben beschrieben steht ist der Terrorismus in Covid-Zeiten :-w

  • Sowas ist dann auch versuchter Mord oder wenigstens versuchte, schwere Körperverletzung. Solange keiner zu Schaden kommt, sonst ist es ja nicht mehr nur ein Versuch.

    Bitte das Strafmaß voll ausnutzen, falls irgendein Drecksack dabei erwischt wird.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • alleine der aufruf dazu (anstiftung) ist doch schon strafbar, wenn ich mich recht entsinne...

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1