Gesundheit & Corona

  • Ja, weil die Volksverdummung leider sehr gut funktioniert !

    Napoleon soll wohl folgendes gesagt haben; man ist sich aber nicht sicher, ob es wirklich von ihm stammte:

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.“

  • Sorry, aber die FFF-Greta hat doch en Schatten. Kindheit und Träume geraubt hamse ihr. Mit Tränen in den Augen vor den Politkern gesprochen.


    Ich hab ja Verständnis für ihr Engagement, aber wenn ich die quatschen höre, kommt da meist nur Tränendrüse und Verbissenheit. Geh mal Feiern und hab Spass. Das Leben ist/kann schön sein. Paar lecker Bierchen, en Schweinebrötchen und gute Beschallung im Engel/Bär/Auberge bewirken Wunder...

    Greta ist in gewissem Sinn mit ihrem Asperger Syndrom einerseits übertalentiert für bestimmte Dinge, andererseits aber auch schwer beeinträchtigt in ihrem sozialen Rollenverhalten in der Gesellschaft. Deshalb teile ich Deine Einschätzung nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • im Sauerland oder der Eifel ist es abend schon jetzt ab und an sehr schattig.

    Wenn du nach Grafenberg fährst, vergiss die Schneeketten nicht. Es ist immerhin schon Ende September.



    Und darüber hinaus, co2 brauchen die Bäume um den für uns lebenswichtigen Sauerstoff herzustellen.

    Oh verflixt. Da haben all die Klimaforscher aber wirklich einen wichtigen Punkt übersehen. Gut dass ihr am Stammtisch das gemerkt habt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Die blagen wollen nur die Schule schwänzen,

    Diesen Vorwurf hätte man sich leicht ersparen können, wenn die Demos Samstags oder Sonntags stattfinden würden !

    Wäre dann deutlich glaubhafter !!

    Ich glaube, das mit dem "Die wollen nur die Schule schwänzen" sollten wir mal so langsam hinter uns haben. Das es Trittbrettfahrer gibt will ich ja nicht bestreiten, dürften aber in der Minderheit sein.

  • Die blagen wollen nur die Schule schwänzen,

    Diesen Vorwurf hätte man sich leicht ersparen können, wenn die Demos Samstags oder Sonntags stattfinden würden !

    Wäre dann deutlich glaubhafter !!

    Wenn unsere Regierung oder auch andere endlich mal das täten, was sie ständig für die Bevölkerung zur Beruhigung alternativ faktisch so raus posaunen, wären sie auch glaubhafter. Das ist ein weites Feld mit der Glaubhaftigkeit.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ja, weil die Volksverdummung leider sehr gut funktioniert !

    Napoleon soll wohl folgendes gesagt haben; man ist sich aber nicht sicher, ob es wirklich von ihm stammte:

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.“

    Genau! Und CO2 Steuer ist ein rein deutsches Phänomen, gut, dass der Herr Bonaparte das schon erkannt hat.

  • Genau! Und CO2 Steuer ist ein rein deutsches Phänomen, gut, dass der Herr Bonaparte das schon erkannt hat.

    Sehr viele Länder haben diese Steuer ja nun noch nicht eingeführt. Ich meine mich zu erinnern, daß in Frankreich dadurch die gelbe-Westen-Bewegung entstanden ist und durch deren Druck Macron die künftigen Erhöhungen ausgesetzt hat.

  • Napoleon soll wohl folgendes gesagt haben; man ist sich aber nicht sicher, ob es wirklich von ihm stammte:

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.“

    Genau! Und CO2 Steuer ist ein rein deutsches Phänomen, gut, dass der Herr Bonaparte das schon erkannt hat.


    Glaubst Du im Ernst, daß CO2 das einzige Problem ist? Wenn Du mal ein ernsthaftes Umweltproblem sehen willst, dann mußt du Dir mal die riesigen Gülletanks angucken, die hier aus großen Entfernungen herangekarrt werden. Die Monsanto-Scheiße, die auf die Felder gekippt wird. DAS sind Probleme. Da steht keine Greta auf und streikt für sauberes Grundwasser, oder fährt zur Uno, um diesen Luschen was vorzuheulen. Ich könnte mich auch hinstellen und sagen: Wie können sie es wagen, unsere schönen Wälder abzuholzen, nur um ihre beschissenen Windmühlen aufzustellen, die wir finanzieren dürfen, ob sie sich drehen oder nicht.

  • Genau! Und CO2 Steuer ist ein rein deutsches Phänomen, gut, dass der Herr Bonaparte das schon erkannt hat.

    Sehr viele Länder haben diese Steuer ja nun noch nicht eingeführt. Ich meine mich zu erinnern, daß in Frankreich dadurch die gelbe-Westen-Bewegung entstanden ist und durch deren Druck Macron die künftigen Erhöhungen ausgesetzt hat.

    Nein, die Steuer hat der törichte Franzose bereits seit 2014.

    Die geplante massive Erhöhung war dann ein Auslöser für die Bewegung.

    Genau wie bei deinem Brief sieht es so aus, als basiert deine Meinung, die Du hier ja doch sehr stark vertrittst, teilweise scheinbar nicht auf ein wirklich tiefes Wissen.


    Schweden, estland, Slowenien, Australien, Schweiz....alles sehr sehr törichte Völker.

  • Genau wie bei deinem Brief sieht es so aus, als basiert deine Meinung, die Du hier ja doch sehr stark vertrittst, teilweise scheinbar nicht auf ein wirklich tiefes Wissen.

    Da magst du recht haben, aber sieht es umgedreht anders aus? Besteht da wirklich tiefes Wissen?


    Edit: Falls das hier Grundlage zu sein hat, über ein tiefes Wissen zu verfügen, dann überlasse ich das Feld natürlich gerne den Foristen mit dem tiefen Wissen.

  • Genau wie bei deinem Brief sieht es so aus, als basiert deine Meinung, die Du hier ja doch sehr stark vertrittst, teilweise scheinbar nicht auf ein wirklich tiefes Wissen.

    Da magst du recht haben, aber sieht es umgedreht anders aus? Besteht da wirklich tiefes Wissen?

    Dinge die ich als Wissen preisgebe, versuche ich in der Regel auch wirklich zu wissen, ja.

    Zumindest so sehr, dass es für mich valide und verständlich aussehen.

    Bei dem Brief bspw. brauchte man keine 2min nachdenken, um zu erkennen, dass der Inhalt z.T. totaler Kappes ist.


    Darum mache ich mich selten über Bewegungen lustig und spreche denen komplett den Sinn ab.

    Selbst im HSV Thread, in dem ich bspw. sehr stark sauer reagiert hab, da man dort einen Menschen vorverurteilt, schreibe ich nie das ich sagen könne Jatta ware definitiv kein Täter.

    Selbst einem Gauland oder einer Weidel, politisch absolut nicht mein Ding, tätigen Aussagen die nicht unbedingt falsch und gelogen sind.


    Ich ziehe vor FFF und einer Generation an nicht Erwachesenen zunächst einmal den Hut. Ob einzelne Forderungen oder Massnahmen die richtigen sind, kann ich zumeist nicht beurteilen, lehne mich deshlab diesbzgl. auch nicht so sehr aus dem Fenster. Versuche ich zumindest nicht zu tun.

  • Genau! Und CO2 Steuer ist ein rein deutsches Phänomen, gut, dass der Herr Bonaparte das schon erkannt hat.


    Glaubst Du im Ernst, daß CO2 das einzige Problem ist?

    Habe ich das irgendwo gesagt? Und hat Dein Text irgendetwas mit Napoleons angeblichen Aussagen über die Deutschen zu tun? Oder damit, ob diese Aussagen irgendwas mit der CO2 Steuer zu tun haben?

  • Glaubst Du im Ernst, daß CO2 das einzige Problem ist?

    Habe ich das irgendwo gesagt? Und hat Dein Text irgendetwas mit Napoleons angeblichen Aussagen über die Deutschen zu tun? Oder damit, ob diese Aussagen irgendwas mit der CO2 Steuer zu tun haben?

    Ich habe eine Frage gestellt. Eine ganz einfache Frage. Ohne Kritik an Dir oder Deinem Post.

  • Habe ich das irgendwo gesagt? Und hat Dein Text irgendetwas mit Napoleons angeblichen Aussagen über die Deutschen zu tun? Oder damit, ob diese Aussagen irgendwas mit der CO2 Steuer zu tun haben?

    Ich habe eine Frage gestellt. Eine ganz einfache Frage. Ohne Kritik an Dir oder Deinem Post.

    1. Wenn Du unbedingt eine Antwort willst, natürlich nicht.


    2. Aber warum hast Du auf meinen Post hin diese Frage gestellt? Das wäre so, als ob ich Dich jetzt frage, ob Du glaubst, dass Donald Trump der richtige Präsident für die USA ist.

  • Ich habe eine Frage gestellt. Eine ganz einfache Frage. Ohne Kritik an Dir oder Deinem Post.

    1. Wenn Du unbedingt eine Antwort willst, natürlich nicht.


    2. Aber warum hast Du auf meinen Post hin diese Frage gestellt? Das wäre so, als ob ich Dich jetzt frage, ob Du glaubst, dass Donald Trump der richtige Präsident für die USA ist.

    Ich habe Deinen Post als Aufhänger genutzt. Mehr nicht. Zu 2. Nein, denke ich nicht.

  • 1. Wenn Du unbedingt eine Antwort willst, natürlich nicht.


    2. Aber warum hast Du auf meinen Post hin diese Frage gestellt? Das wäre so, als ob ich Dich jetzt frage, ob Du glaubst, dass Donald Trump der richtige Präsident für die USA ist.

    Ich habe Deinen Post als Aufhänger genutzt. Mehr nicht. Zu 2. Nein, denke ich nicht.

    Okay, da Du mich aber direkt angesprochen hast, war das nun wirklich nicht ersichtlich. ;))shake

  • Mir tut dieses Kind leid.

    Von den Eltern instrumentalisiert und ausgebeutet !

    Die sollten sich was schämen.

    Das Mädchen braucht dringend psychologische Hilfe !!

    Dieser angebliche gute Ratschlag ist, völlig unabhängig davon, wie man zur Klima-Diskussion steht, so ziemlich das Perfideste, was man dazu (leider immer wieder) liest.



    Diesen Vorwurf hätte man sich leicht ersparen können, wenn die Demos Samstags oder Sonntags stattfinden würden !

    Wäre dann deutlich glaubhafter !!

    Ich frage mich auch jedesmal wieder, warum die Müllabfuhr nie sonntags streikt. Absolut keine Idee. Du vielleicht?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)