Gesundheit & Corona

  • Ich hätte das Musical ganz klar bevorzugt. Bin beinahe schon ein Fan von Musicals.

    Dann schau dir die Vampire in Köln an oder Bat out of Hell, das ab November in Oberhausen spielt. Vampire habe ich etwa 40-mal gesehen.

    Bat out of hell ist doch (glaub ich zumindest) ein Album von Meat Loaf. Davon gibts dann ein Musical oder ist das sowas in der Art von we will rock you? Mit dem anderen kann ich nix anfangen. Trotzdem danke für die Tips.

  • Dann schau dir die Vampire in Köln an oder Bat out of Hell, das ab November in Oberhausen spielt. Vampire habe ich etwa 40-mal gesehen.

    Bat out of hell ist doch (glaub ich zumindest) ein Album von Meat Loaf. Davon gibts dann ein Musical oder ist das sowas in der Art von we will rock you? Mit dem anderen kann ich nix anfangen. Trotzdem danke für die Tips.

    Yup, ist das von Meat Losfahren. Ähnlich wie das Queen-Musical, also sehr rockig. Kann man bei Amazon auch reinhören.


    Tanz der Vampire ist das erfolgreichste deutsche Musical aller Zeiten und ist noch bis September in Köln. Im Moment gibt es einen Sommerrabatt von 30 Prozent. Die Musik ist auch von Jim Steinman, der ja auch die ganzen Hits von Meat Loaf geschrieben hat. Mehrere seiner Lieder, wie Objects in the rear view mirror (Musik) oder auch Total eclipse of the heart (ganzes Lied), kommen auch bei den Vampiren vor. Ist auch rockig (SEHR viel Ausschnitte gibt es bei Youtube).

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Das Musical Bat out of Hell im November werde ich auf jeden Fall besuchen. Hab dann hoffentlich auch die Zeit als Rentner. Ab Montag noch genau 3 Monate und es ist geschafft nach 49 Jahren Arbeit.

  • Der Rettungsversuch der Fußballmannschaft in Thailand, die in einer Höhle eingeschlossen sind, läuft wohl an,

    drücken wir den Jungs die Daumen, dass alle da heil rauskommen und das erlebte verarbeitet bekommen ;--)h

    Ein Taucher und auch noch von der Elite der thailändischen Marine, ist bei den Vorbereitungen zur Rettung ums Leben gekommen. Die Sache fängt also schon mal sehr traurig an. So etwas macht mich unendlich traurig. Freiwillig gemeldet und dann das !!

  • Der Rettungsversuch der Fußballmannschaft in Thailand, die in einer Höhle eingeschlossen sind, läuft wohl an,

    drücken wir den Jungs die Daumen, dass alle da heil rauskommen und das erlebte verarbeitet bekommen ;--)h

    Ein Taucher und auch noch von der Elite der thailändischen Marine, ist bei den Vorbereitungen zur Rettung ums Leben gekommen. Die Sache fängt also schon mal sehr traurig an. So etwas macht mich unendlich traurig. Freiwillig gemeldet und dann das !!

    Du meinst den von vorgestern, oder ist das nun Aktuell ein Zweiter um Leben gekommen?

  • Ein Taucher und auch noch von der Elite der thailändischen Marine, ist bei den Vorbereitungen zur Rettung ums Leben gekommen. Die Sache fängt also schon mal sehr traurig an. So etwas macht mich unendlich traurig. Freiwillig gemeldet und dann das !!

    Du meinst den von vorgestern, oder ist das nun Aktuell ein Zweiter um Leben gekommen?

    Nein , ich meinte den von vorgestern. Sitzt mir immer noch wie ein Kloß im Hals. Wurde es hier schon erwähnt, dann sorry. Ich hatte im Thread nicht zurück geschaut, sondern nur auf den Beitrag von Meinereiner geantwortet.

  • Das Musical Bat out of Hell im November werde ich auf jeden Fall besuchen. Hab dann hoffentlich auch die Zeit als Rentner. Ab Montag noch genau 3 Monate und es ist geschafft nach 49 Jahren Arbeit.

    49 Jahre Däumchen gedreht und dann in Rente gehen. Nee, Nee, Nee...8o


    Im Ernst:


    Schön, das Du es geschafft hast. Sei es dir gegönnt und das Du noch ein paar schöne Jahre im Ruhestand verbringen kannst und schön von dir mal wieder was zu lesen.

  • Ein Taucher und auch noch von der Elite der thailändischen Marine, ist bei den Vorbereitungen zur Rettung ums Leben gekommen. Die Sache fängt also schon mal sehr traurig an. So etwas macht mich unendlich traurig. Freiwillig gemeldet und dann das !!

    Du meinst den von vorgestern, oder ist das nun Aktuell ein Zweiter um Leben gekommen?

    Die ersten zwei Jungs sollen lt. Thai Medien bereits aus der Höhle befreit worden sein! ;--)h

    Dadurch das der Wasserstand gefallen ist konnten drei Hallen schnell zu Fuß durchquert werden!

    Hoffentlich kommen alle wieder gut da heraus!

  • In den Nachrichten wurde gesagt, das die Rettung für mehrere Stunden unterbrochen werden muss , da die Sauerstoffflaschen für die Tauchaktion leer sind und aufgefüllt werden müssen.

    Hoffen wir weiterhin das Beste für die Kinder .

  • es scheint besser zu gehen als gedacht, jetzt sind schon 6 Jungs draußen.

    Leider nicht, es sind nach wie vor 4, es regnet wieder und die Rettungskräfte brauchen 10 Stunden Pause.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844