Gesundheit & Corona

  • Die werden jetzt durchgereicht.

    Hast du dir eigentlich schon die Mühe gemacht, und mal die Tabelle angeschaut? Wohin werden wir durchgereicht, wenn Paderborn und St. Pauli gewinnen sollten?


    Och, wenn Pauli morgen 12:0 gewinnt und Paderborn noch sechs mehr oben drauf legt, dann sind wir nur noch Fünfter. Da kann man mal sehen! Waren wir übrigens vor knapp einem Monat auch schon, aber der Durchreicher war wahrscheinlich grad in Urlaub.

  • Interessante (Ministerpräsidenten-)Wahl im Saarland.


    Erste ZDF-Hochrechnung zur Landtagswahl im Saarland:
    CDU: 34,5
    SPD: 30,8
    Linke: 16,1
    FDP: 1,5
    Grüne: 5,0
    Piraten: 7,6


    Damit scheint eine große Koalition wahrscheinlich. Interessant sind die -7.1 Prozent Verlust für die FDP. Ok, im gegensatz zu NRW haben die dort wirklich eine Chaostruppe. Da bin ich selbst als FDP-Sympathisant mit zufrieden. Schlechte pol. Zusammenarbeit sollte bestraft werden.

  • Neururer sagt bei Sport 1 das Fürth und Frankfurt durch sind. wir streiten uns mit Pauli um Platz 3. wo der Peter das gesagt hat bin ich mir sicher das wir einen direkten Aufstiegsplatz erreichen. :) Der hat uns ja nach der Hinrunde auch woanders gesehen.


    Hoffentlich ist gewiss, dass dieser Mann nie wieder bei F 95 arbeitet. Der und Herr Rehmer sind ja beinahe die genialsten sich selbst und Sport eins entblödenden Begriff des "Experten".


    Der einzige Grund, warum man sich hier nicht über ihn das Maul zerreißt, liegt daran, dass er uns den bis heut letzten Sieg von uns gegen den FC beschert hat, 2:1.

  • [quote='Mexdus',index.php?page=Thread&postID=996103#post996103]7.1 Prozent Verlust für die FDP. Ok, im gegensatz zu NRW haben die dort wirklich eine Chaostruppe.[/quote] So so. In NRW ist die FDP keine Chaostruppe? OK ich sag`mal ja, so isset. In NRW ist die FDP keine Chaostruppe sondern eine Prozentminimalistenpartei bestehend aus unerträglichen Diletanten und Klientelbediener.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • In NRW ist die FDP keine Chaostruppe sondern eine Prozentminimalistenpartei bestehend aus unerträglichen Diletanten und Klientelbediener.


    Also ich finde es als junger Mensch eine Frechheit von Rot-Grün, riesige Schulden zu machen um ihre Wähler zu beglücken und meine Generation darf dafür später sich über schlecht sanierte Schulen, kaputte Straßen und ein brachliegendes Bildungssystem ärgern. Das die FDP dafür gesorgt hat, dass dieser Haushalt nicht durchkommt, ist für mich eine gute Entscheidung gewesen. NRW zu Griechenland machen kann die SPD mit den Grünen gerne machen, wenn ich hier nicht mehr wohne. Aber solange wir gerade mitbekommen, wie übertriebene Schuldenmacherei Staaten in die Rezession stürzen kann (Griechenland), sind Schulden mehr als Raub an der künftigen Generation.

  • Also ich finde es als junger Mensch eine Frechheit von Rot-Grün, riesige Schulden zu machen um ihre Wähler zu beglücken und meine Generation darf dafür später sich über schlecht sanierte Schulen, kaputte Straßen und ein brachliegendes Bildungssystem ärgern.


    Wielange haben die regiert und wer war direkt davor dran?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Piraten: 7,6

    Ich frage mich ernsthaft, ob die gewählt werden, weil sich mündige Bürger deren Programm anbeschaut haben und dies unterstützen, oder weil es im Moment 'in', 'hip' und 'cool' ist, die zu wählen!? Die Grünen waren mal an der gleichen Stelle ...
    Wofür stehen die eigentlich?
    Konkret dort im Saarland?
    Oder demnächst bei uns im Bundesland von Britanniens Gnaden?

  • Also ich finde es als junger Mensch eine Frechheit von Rot-Grün, riesige Schulden zu machen um ihre Wähler zu beglücken und meine Generation darf dafür später sich über schlecht sanierte Schulen, kaputte Straßen und ein brachliegendes Bildungssystem ärgern.


    Wielange haben die regiert und wer war direkt davor dran?


    2 Jahre fast. Nur wurde die Neuverschuldung zwischen 2005 und 2010 trotz Finanzkrise runtergefahren -> Infografik

  • Also ich finde es als junger Mensch eine Frechheit von Rot-Grün, riesige Schulden zu machen um ihre Wähler zu beglücken und meine Generation darf dafür später sich über schlecht sanierte Schulen, kaputte Straßen und ein brachliegendes Bildungssystem ärgern.


    Wielange haben die regiert und wer war direkt davor dran?

    Genau!
    Finanzminister Linssen hatte den Kurs auf Haushaltkonsolidierung.
    R-G hat auf Verfassung komm raus Neuschulden geplant, bis Münster die Reißleine zog.


    Aber, klar, ans Portmonee der lieben Anhängerschaft geht man nicht dran, wenn man nur an die eigene Politkarriere denkt.

  • Wielange haben die regiert und wer war direkt davor dran?

    Genau!
    Finanzminister Linssen hatte den Kurs auf Haushaltkonsolidierung.
    R-G hat auf Verfassung komm raus Neuschulden geplant, bis Münster die Reißleine zog.


    Aber, klar, ans Portmonee der lieben Anhängerschaft geht man nicht dran, wenn man nur an die eigene Politkarriere denkt.


    Danke, immerhin sehen nicht alle die ganze Sache durch die "rot-grün-romantik"-Brille. Man kann doch nicht eine solche Verschuldung betreiben, sodass es später zu katastrophalen Sparkursen kommen wird, wenn die Schuldenbremse eintreten wird. Vor allem der "Stärkungspakt Stadtfinanzen"... Düsseldorf soll bald Städten wie Hagen und co. noch Geld in 2-3 stelliger millionenhöhe überweisen, weil wir hier endlich Schuldenfrei sind die nicht fähig sind einen ausgeglichenen Haushalt hinzukriegen!?


    Noch ne Story: Ich war damals in der Schule und die Schwarz-Gelbe Regierung hat wirklich auch z.B soviele Lehrer eingestellt, sodass ab 2007 es kaum noch Unterrichtsausfall gab. Rot-Grün wollte neulich wieder Lehrer entlassen.

  • Wielange haben die regiert und wer war direkt davor dran?

    Genau!
    Finanzminister Linssen hatte den Kurs auf Haushaltkonsolidierung.
    R-G hat auf Verfassung komm raus Neuschulden geplant, bis Münster die Reißleine zog.


    Aber, klar, ans Portmonee der lieben Anhängerschaft geht man nicht dran, wenn man nur an die eigene Politkarriere denkt.


    Ja ne is klar, am besten hält man die Politik hier aus dem Forum wohl raus. Kann zu mehr Agressivität führen als gewünscht.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB