Gesundheit & Corona

  • Nur ein kleiner Hinweis: Der engere Kreis der RAF bestand gerade einmal aus 50 Personen.



    Das wollte ich die Tage auch schonmal anmerken, vor allem in Bezug auf die Zahlen der Islamistischen Rückkehrer aus Syrien und das dann auch in vielen europäischen Nationen.
    Und trotzdem bin ich noch nicht wirklich beunruhigt, da sich die Fahndungsmethoden seit den 70ern revolutionär verändert haben.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • [quote][quote='smoon','index.php?page=Thread&postID=1716735#post1716735'][quote='EgonKöhnen','index.php?page=Thread&postID=1716732#post1716732']Konstantin schon 24h ohne Beitrag. Da stimmt was nicht... 8)[/quote] Konstantin hat sich gestern mit einer Aussage in der Shoutbox 14 Tage Forumsurlaub ergattert.[/quote] Für die ganz neugierigen: Im Shoutbox Archiv zu gestern 16:49 Uhr scrollen :D[/quote] Wie komme ich in das Archiv?
  • Also wenn so eine Kinderkacke 14 Tage Sperre hinter sich zieht, frage ich mich was den Betreiber dieses Forum da reitet...


    Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein Smoon, auf so ein Sprüchlein mit einer Ausgrenzung zu reagieren.



    JTM darf alles.... ;--)b
    Also mehr als 2 Std. Sperre, ist das nicht wert...

  • JTM darf alles.... ;--)b
    Also mehr als 2 Std. Sperre, ist das nicht wert...


    Es gibt beim User Konstantin eine entsprechende Vorgeschichte. Es war nicht seine erste verbale Entgleisung. Unter anderem auch die Beleidigungen und Nazivorwürfe an andere hier im Forum die vor einiger Zeit schonmal zu einer Sperre von ein paar Tagen führte. Die habe ich sogar reduziert und ihn wieder entsperrt weil er sich entschuldigt hat und beschwor das es ihm nicht mehr passieren würde.


    Er hat es dann nun wieder getan und jetzt ziehe ich die Sperre durch. Ende aus und fertig.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe