Gesundheit & Corona

  • Leider gerieten auch einige kleinere Unternehmen in Schieflage und mussten schliessen.
    Er ist ein Arschloch und Großkotz. Ich habe ihn kurz nach seiner Entlassung aussm Knast mal in Honnef erlebt ( ohne Toupet ). Da schwang er in Begleitung seiner Tochter schon wieder grosse Reden und machte einen Gastronom besoffen ein Kaufangebot....

  • 8 Wochen Wartezeit für die Ummeldung? Da dürfte der Wahlleiter im Herbst ja mal was zu tun bekommen...
    Also in Hilden geht man zum Empfang und kommt innerhalb von 10 Minuten dran. Letzte Woche noch mit dem ersten Perso für meine Große getestet.


    Versuch doch mal in Düsseldorf ein Auto anzumelden. Je nach Jahreszeit kannst du manchmal bis zu 4-6 Wochen auf einen Termin warten. Du kannst zwar auch früh morgens hin und dir ne Nummer geben lassen ... das du aber aufgerufen wirst wird dir nicht garantiert.


    Leider gerieten auch einige kleinere Unternehmen in Schieflage und mussten schliessen.
    Er ist ein Arschloch und Großkotz. Ich habe ihn kurz nach seiner Entlassung aussm Knast mal in Honnef erlebt ( ohne Toupet ). Da schwang er in Begleitung seiner Tochter schon wieder grosse Reden und machte einen Gastronom besoffen ein Kaufangebot....


    Einige? Viele kleine Unternehmen gerieten in Schieflage und gingen Pleite. Wo der große Teil des Geldes hingeflossen ist wurde ja bis heute nicht herausgefunden ... Rechnungen hat der damit auf jeden Fall kaum bezahlt bei seinen Subunternehmern und Lieferanten. Es gab da mal ein großes Interview und eine Doku zu Jürgen Schneider wo er auch ganz offen zugibt das er, nachdem es ihm so einfach gemacht worden ist an Kredite zu kommen am Anfang, das System gnadenlos ausgenutzt hat und man ihm sogar schon das Geld zugeworfen hat bevor er überhaupt die Bank betreten hat. Am Ende waren die Banker so geil da drauf ihm das Geld zu geben das teilweise schon keine Sicherheiten und Gutachten mehr nötig waren.


    Auch wenn Schneider hier der Hauptprotagonist war und er ein richtiges Arschloch ist so hat auch die Deutsche Bank einen nicht geringen Anteil an diesem Skandal. Immerhin erklärte sich die Deutsche Bank dann später dazu bereit einen Teil der Rechnungen der Handwerker zu übernehmen ... geholfen hat das aber keinem.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • War das nicht die Geschichte, bei der Deutsche Bank-VV bei zig-Millionen Verlust von Peanuts sprach?


    Musterbeispiel wie man eine an sich gute Nachricht, nämlich dass die Deutsche Bank für die offenen Handwerker-Rechnungen in Höhe von ca. 50 Millionen DM aufkommen würde, durch eine überhebliche Formulierung versaut...in Relation zu den Gesamtforderungen in Höhe von fünf Milliarden DM hatte er dabei nicht einmal unrecht

  • Na ja, überheblich ist m.E. sehr wohlwollend formuliert.
    Großkotzig trifft es wohl eher.


    Die Öffentlichkeit denkt bei solchen Zahlen nicht an die Relation zu den Gesamtforderungen, sondern sieht nur die nackten Verlustzahlen.

    Basel, Pokalendspiele - immer vor Ort - Das war die Sonnenseite der frühen Geburt--,)s

  • Ich habe mal eine Frage an alle, die öfter mal in Süddeutschland unterwegs sind. Und zwar möchte ich mit einem Freund im Sommer eine Tour nach Südtirol machen. Dabei wollen wir auf dem Weg dorthin einige Städte besuchen, die sehr schön sind. Natürlich darunter sind schon München und Augsburg. Bis dahin hatte ich mir bisher einige Städte mit schönem historischen Ortskern notiert, z.B. Rothenburg, Würzburg, Wemding und Dinkelsbühl. Alle diese Orte liegen etwa auf einer Linie in Richtung Süden. Regenburg würde mich auch sehr reizen, liegt aber sehr weit abseits dieser Route.


    Habt ihr noch Vorschläge für Orte, die man in Bayern auf jeden Fall mal ansehen sollte?

  • Ich habe mal eine Frage an alle, die öfter mal in Süddeutschland unterwegs sind. Und zwar möchte ich mit einem Freund im Sommer eine Tour nach Südtirol machen. Dabei wollen wir auf dem Weg dorthin einige Städte besuchen, die sehr schön sind. Natürlich darunter sind schon München und Augsburg. Bis dahin hatte ich mir bisher einige Städte mit schönem historischen Ortskern notiert, z.B. Rothenburg, Würzburg, Wemding und Dinkelsbühl. Alle diese Orte liegen etwa auf einer Linie in Richtung Süden. Regenburg würde mich auch sehr reizen, liegt aber sehr weit abseits dieser Route.


    Habt ihr noch Vorschläge für Orte, die man in Bayern auf jeden Fall mal ansehen sollte?



    Wenn du Regensburg in deine Planungen mit ein beziehst, kannst du den Bogen auch ein wenig weiter schlagen und Altötting, Burghausen und Burgkirchen ( die 3 Orte liegen zusammen) besuchen. Von da sind es dann ca. 90 km nach München. ( Auch ein Fußballspiel in Salzburg ist von Burghausen möglich, da nicht weit weg. :whistling: ) Von Regensburg nach Burghausen geht es auch über Straubing und Eggenfelden. Und hinter München wäre dann noch Rosenheim.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Da warte ich schon seit Jahren drauf...endlich Stehplätze.

  • Da sind drei Fehler drin : Start in der verbotenen Stadt [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/vomit-smiley-020.gif[/img] , Landung in Berlin [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/jubel.gif[/img]und Pils trinken [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/icon80.gif[/img]