Gesundheit & Corona

  • Wie soll der neue Nick von VoJoHiMe aka VoJoHiRa aka VoRöHiRa aka VoSaHiRo lauten? 42

    1. FrObHeBu (Früher Oberliga Heute Bundesliga) (19) 45%
    2. VoVoHiGi (VorneVoroninHintenGiefer) (11) 26%
    3. VoSchaHiGi (VorneSchahinHintenGiefer) (6) 14%
    4. LiBeReKru (LinksBellinghausenRechtsKruse) (6) 14%
    5. VoReHiGi (VorneReisingerHintenGiefer) (0) 0%

    Gut, Umfrage: Wenn LiBeReKru gewinnt, zahlt Gotcha fünf Euro ans Regenbogenland, oder Gotcha?? LiBeReKru wäre natürlich auch gut, falls 2013/14 Beister wiederkommt und Linksaußen spielt.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von VoSaHiRo ()

  • nicht wundern, wenn ihr mich am samstag nicht zu sehen bekommt.
    hab ne karte für block 146 bekommen.
    eventuell findet sich ja noch jemand, der mit mir tauschen will.
    ansonsten viel spass, wie in alten regionalliga-zeiten :D

  • schade, das ausgerechnet jetzt länderspielpause ist.
    und das meine ich in allen belangen.
    auf zwei heitere wochen hier.......

    fand den beitrag im anderen fred angebrachter....
    geht mir aber genauso!


    jetzt haben die stuttgarter zeit sich zu erholen...schade eigentlich.... :rolleyes:

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • schade, das ausgerechnet jetzt länderspielpause ist.
    und das meine ich in allen belangen.
    auf zwei heitere wochen hier.......


    Gut das ich ab Freitag erstmal Urlaub habe ... und das auch vom Forum für ein paar Tage :)

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • besser wäre es den laden hier wieder am 14.09. um 15:29 Uhr wieder zu öffnen und solange in den urlaub zu schicken.


    auf das der kick gegen freiburg bald hier uns gebracht wird und hoffentlich endlich wieder normalität einkehrt.
    jeder der rein will darf rein, keine blubberei wegen banner, fackeln, urteile, ängste und weiss der geier noch,
    all das gepaart mit diskussionen voller uneinsichtigkeit, halbwissen, ahnungslosigkeit, agressivität und weiss der geier sonst noch.


    ich weiss, sind hier nicht zum kuscheln aber dieses sich gegenseitige ficken nimmt in letzter zeit überhand, mal zurecht, öfter noch zu unrecht......


    wir holen nen geilen punkt, es sind noch keine 48 stunden seitdem um und hier wird wieder so getan als ob nix passiert wäre.......schade.......


  • jeder der rein will darf rein


    Ob du dich da nicht ein bisschen weit aus dem Fenster lehnst?
    Bei 31.000 DK und beinahe 20.000 Mitgliedern die im VVK den OTS plündern, wird spätestens ab dem Schalke-Spiel das Geheule hier wieder losgehen von denjenigen, die seit zig Jahren zu jedem Acker-Auswärtsspiel, aber eine Dk sich nicht lohnt und jetzt keine Karte/ eine Karte/ Karte für Block 120, reihe 29 bekommen....
    --;)ir

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)


  • Damit könnte ich mich anfreunden.....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Ich wüsste da noch ein paar Updates --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Bei 31.000 DK und beinahe 20.000 Mitgliedern die im VVK den OTS plündern, wird spätestens ab dem Schalke-Spiel das Geheule hier wieder losgehen von denjenigen, die seit zig Jahren zu jedem Acker-Auswärtsspiel, aber eine Dk sich nicht lohnt und jetzt keine Karte/ eine Karte/ Karte für Block 120, reihe 29 bekommen....
    --;)ir


    .... und die es, obwohl sie schon seit 30 Jahren zur Fortuna gehen, immer noch nicht geschafft haben Mitglied zu werden. Die Anforderungen hierfür seitens Fortuna sind ja kaum zu erfüllen. :whistling:

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)