Gesundheit & Corona

  • Hälloooo, ich schreib's einfach mal hier rein, ist ja Off-Topic


    Aufgrund von dämlichen Kosteneinsparungen des Unternehmens in dem ich arbeite, werden die Arbeitsverträge aller Studenten inkl. mir zum neuen Jahr nicht verlängert :thumbdown:
    Ich würde allerdings schon sehr gerne neben meinem Studium arbeiten, Geld braucht schließlich jeder. Daher frage ich einfach mal, falls irgendjemand hier selbstständig ist und eine studentische Aushilfe sucht oder wenn irgendjemand von seiner Arbeit weiß dass gesucht wird würde ich mich über eine PN freuen.



    P.S.: Natürlich suche ich auch noch so nach Job-Angeboten --;;)

  • Bitte Leute hört bitte auf diesen Voll-Honk zu zitieren. Dann bringt das Ignorieren einen Scheißdreck!
    Liebe Mods: Lest Ihr sein Gebashe nicht oder bewegt er sich in Euren Augen noch im Erträglichen? In meinen Augen hat der Wi...er nur auf so eine Phase gewartet. Werft den Penner doch einfach mal raus. Und erzählt mir jetzt keiner was von Zensur und freie Meinungsäußerung. Was der Porto-Bauer hier veranstaltet ist einfach nur bashing bashing bashing. Wenn Ihr das nicht so wahrnehmt wie ich, dann weiss ich auch nicht... Meint Ihr das Forum bekommt durch so einem eine gewisse Würze??? Ich wills nur verstehen!!!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Bitte Leute hört bitte auf diesen Voll-Honk zu zitieren. Dann bringt das Ignorieren einen Scheißdreck!
    Liebe Mods: Lest Ihr sein Gebashe nicht oder bewegt er sich in Euren Augen noch im Erträglichen? In meinen Augen hat der Wi...er nur auf so eine Phase gewartet. Werft den Penner doch einfach mal raus. Und erzählt mir jetzt keiner was von Zensur und freie Meinungsäußerung. Was der Porto-Bauer hier veranstaltet ist einfach nur bashing bashing bashing. Wenn Ihr das nicht so wahrnehmt wie ich, dann weiss ich auch nicht... Meint Ihr das Forum bekommt durch so einem eine gewisse Würze??? Ich wills nur verstehen!!!


    Um welchen Beitrag gehts denn konkret ? Was sollen die Mods denn machen ? Also einen Beitrag fand ich auch grenzwertig, aber ihn deswegen zu sperren ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Bitte Leute hört bitte auf diesen Voll-Honk zu zitieren. Dann bringt das Ignorieren einen Scheißdreck!
    Liebe Mods: Lest Ihr sein Gebashe nicht oder bewegt er sich in Euren Augen noch im Erträglichen? In meinen Augen hat der Wi...er nur auf so eine Phase gewartet. Werft den Penner doch einfach mal raus. Und erzählt mir jetzt keiner was von Zensur und freie Meinungsäußerung. Was der Porto-Bauer hier veranstaltet ist einfach nur bashing bashing bashing. Wenn Ihr das nicht so wahrnehmt wie ich, dann weiss ich auch nicht... Meint Ihr das Forum bekommt durch so einem eine gewisse Würze??? Ich wills nur verstehen!!!


    Um welchen Beitrag gehts denn konkret ? Was sollen die Mods denn machen ? Also einen Beitrag fand ich auch grenzwertig, aber ihn deswegen zu sperren ?


    Also ich finde immer was; schade dass man das erst beweisen muss. Dachte so ziemlich jedem wäre klar was fürn Provokateur und Basher das Stück Etwas ist. Aber ok, nur mal um ein Beispiel zu zeigen:



    Zitat

    Fortuna hat wahrscheinlich mit Fink, Lambertz und Bodzek das schlechteste Mittelfeld der Liga.


    Schämt Euch und zwar alle, inkl. Trainer


    Sorry aber der Typ ist nur deshalb überhaupt hier!!!


    @Porodingsbums Mach Dir gar nicht erst die Mühe auf meinen Beitrag zu antworten. Ich sehe deine Geschreibsel nur, wenn einer Dich zitiert!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Wieviele solcher Beiträge muss man sich eigentlich noch geben um den mal zu sperren? Es ist doch nicht nur 1 Posting dieser Art. Da kann ich auf Anhieb 500 Stück von dem Typen zitieren die alle das reinste Gebashe sind. Dann immer einen auf "wir leben in Deutschland, wir haben Demokratie bla bla bla.." zu machen ist unerträglich. Ich schäme mich wirklich dafür in der ganzen Republik für solche Honks die hier nur so nen Rotz posten. Hier lesen auch Leute von außerhalb mit und die lachen uns dafür 100%ig aus, zu recht.

  • @Holger ist doch nicht nur deswegen! Ich bitte Dich! Wenn man hier regelmäßig mitliest, sieht man so einiges. Verlange jetzt bitte nicht von mir alles rauszusuchen! :)



    ich versteh Dich schon, einige Beiträge gehen aber noch von ihm, Ein Moderator kann ja nicht nur, weil die Masse schreit:"Hängt ihn höher" diesem Folge leisten. Der wird das immer nur nach konkreten Vorfällen machen. Ich sags mal so, ich sehe da auch bei dem User gewisse Provokationsabsichten. Ich hab mir gestern schon so nen Aufschrei im Forum gedacht.


    Ich kann aber smoon und die anderen verstehen, wenn sie mit Sperrungen nicht inflationär umgehen. Das kann immer nur letztes Mittel sein. Tja und solange der User nicht pöpelt oder beleidigt,kann ich die Entscheidung der Moderation nachvollziehen keine Sperrung auszusprechen.


    Aber mal ehrlich ? Kennste den Bello persönlich ? Ich nicht, wenn ich mich über alles aufregen würde ,was daneben ist, müsste ich morgens schon mit nem Flammenwerfer durch die Kioske ziehen und die Bild verbrennen. Mittags könnte ich 2 Millionen Fernseher zum Implodieren bringen, wenn ich mir das Gesülze in den Soaps vorstelle.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Scheisse, wollte mih für Ibsen Rotz keinesfalls bedanken. Wen hättest u denn für die Ruesensummen geholt die Abformung zur Verfügung stehen? Und auf was beziffern ich IEEE Summen genau? Leute wie du haben den Aversion beinahe komplett vor die Wand gefahren mit ihrem Grossmännischen Transfergebahren.


    Post des Jahres. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Scheisse, wollte mih für Ibsen Rotz keinesfalls bedanken. Wen hättest u denn für die Ruesensummen geholt die Abformung zur Verfügung stehen? Und auf was beziffern ich IEEE Summen genau? Leute wie du haben den Aversion beinahe komplett vor die Wand gefahren mit ihrem Grossmännischen Transfergebahren.


    Post des Jahres. ,-)


    Liest sich wie die Gebrauchsanweisung eines chinesischen Haartrockners

  • Zur Einstimmung auf Dienstag und Mittwoch! :D
    Gestern bei Zeigler gesehen.


    Wie kommt man auf die Idee, sowas könnte gut angekommen?


    Zum einem ist der Beitrag langweilig, zum anderen vermittelst du wieder den Eindruck, du würdest die direkte Quelle hinterlegen.
    Da ist dir doch schon mal was zu gesagt worden. Verweise offen auf deine Seite, oder lass es.

  • Och man... Dieses ewige Herumgemeckere.
    Könnte ich hier Youtube-Videos einbetten, würde ich es tun.
    Zudem schreibe ich in dem Beitrag meine Meinung zum Video. Du findest es langweilig, okay. Ich finde es eher lächerlich und belustigend. Jedem das seine.
    Wüsste nicht wieso ich das an dieser Stelle anders kenntlich machen sollte. Dann könnte ich auch direkt anfangen ALLES was ich schreibe direkt hier in irgend einen Thread zu posten.

  • Och man... Dieses ewige Herumgemeckere.
    Könnte ich hier Youtube-Videos einbetten, würde ich es tun.
    Zudem schreibe ich in dem Beitrag außerdem meine Meinung zum Video. Du findest es langweilig, okay. Ich finde es eher lächerlich und belustigend. Jedem das seine.
    Wüsste nicht wieso ich das an dieser Stelle anders kenntlich machen sollte.


    Zur Einstimmung.....


    Gestern bei xy gesehen...

  • Jo, aber in dem Beitrag habe ich zusätzlich meine Meinung zum Video geschrieben. Jetzt könnte man sagen, dass ich die ja auch hier im Thread schreiben könnte.
    Dann könnte ich aber auch meine Spielberichte usw. direkt hier in den Thread posten, statt die entsprechende Seite des Blog zu verlinken.


    Ich sehe darin keine Verletzung irgendwelcher Regeln oder ein falsches Handeln.
    Alles weitere nun per PN. Das gehört nicht in diesen Thread.