Gesundheit & Corona


  • Stimmt leider!


    Wenn es stimmt, dann halte du dich doch mal ein wenig zurück...


    Ist das mal ein Deal?


    Mache ich doch!


    @Hadchzeck
    Ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber Das Herr Stach jedesmal Unruhe reinringt ist hier nichts neues, lassen wir den Wahrheitsgehalt mal dahingestellt.
    Ich denke das rührt immer noch aus seiner alten zeit als Pressesprecher bei Fortuna.
    Nur irgendwann sollte man es auch mal gut sein lassen können.


    Nö, mir geht es nur um Fortuna. Allerdings spielt meine Pressesprechertätigkeit sicherlich eine Rolle, nämlich in dem Maße, daß ich miterlebt habe, dass das, was die Öffentlichkeit zu sehen bekommt, nur ein winziger Teil der Wahrheit ist (das gleiche erlebte ich als Agenturjournalist, weswegen ich mich von dort auch herausgezogen habe, da die Medien in Deutschland zu 99 Prozent gleichgeschaltet sind).

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • Darf ich dich mal so nebenbei als "Wurst" bezeichnen? ;--)b

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Da man von Dir ja vor allem persönliche Angriffe statt sachlicher Postings kennt, ist es mir so etwas von scheiß egal, wie Du mich nennst! Von Dir gelobt zu werden - das würde mich fragen lassen,was ich falsch gemacht habe!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Liebe Leute, es bringt nichts mit einem wahnhaften, persönlichkeitsgestörtem Charakter der auch noch dumm dabei ist zu diskutieren. Es ist absolut zwecklos!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Diese narzistische Scheisse ist einfach nur entlarvend und widerlich. Was muss in so einem Schädel vorgehen.... ?(


    Ist das widerlich, warum hat der eigentlich kein Vereins- und Forumsverbot?


    Und nochmals: Scheiß Meinungsfreiheit, es lebe die Meinungsdiktatur.


    Und wenn man recht hat, ist man also ein Narzist! Solltest Du mal dem Duden mitteilen, damit der das korrigiert!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wenn es die Leute im Verein gibt, die Dir Wolfgang immer Infos zu spielen, sollten sie aber auch den Arsch in der Hose haben sich offiziell dazu zu bekennen. Du musst Dich doch nicht wundern, dass Dir hier im Forum kaum noch einer glaubt. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass es immer wieder solche Leute bei Fortuna gibt und finde es teilweise vereinsschädigend. Vielleicht mal eine Frage für eine Mitgliederversammlung?!

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)


  • Wolfgang, was hat das ganze noch mit Meinungsfreiheit zu tun?
    Wenn mal so ein post kommen würde, könnte man es darunter verbuchen.
    Aber bei dir kommen alle kurzen Zeiten solche Dinger, und das du einigen Leuten aus dem verein damit schaden willst, ist doch allen bekannt.

  • Darf ich dich mal so nebenbei als "Wurst" bezeichnen? ;--)b


    Da man von Dir ja vor allem persönliche Angriffe statt sachlicher Postings kennt, ist es mir so etwas von scheiß egal, wie Du mich nennst! Von Dir gelobt zu werden - das würde mich fragen lassen,was ich falsch gemacht habe!


    Wolfgang, nein es ist keine Beleidigung. Habe dir nur eine Frage gestellt...


    Diese 100% sind doch übertrieben, oder?


    Zudem ist es nicht schwierig, wenn man Hintergrund wissen hat und dieses hier postet, sich mit anderen zu messen...


    Und ernsthaft... Was ist denn an deiner Vorgehensweise zu loben? Das du recht hast und dann noch mit "vertraulichen" Dingen die dir erzählt worden sind? Du prahlst damit - und nichts weiter passiert hier.


    Es gibt einfach Dinge, die gehen der Öffentlichkeit nichts an, so wie du es selber geschrieben hast...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • @ bierchen ALLE: bitte den nicht mehr zitieren ;--)h


    Zustimmung

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Und, wenn man so will, genau unter diesen Regeln lief dieses Gespräch ab. Einiges durfte ich zitieren, anderes nicht.


    Ich habe geschrieben:


    Zitat

    Und, wenn man so will, genau unter diesen Regeln lief dieses Gespräch ab. Einiges durfte ich zitieren, anderes nicht.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • ZERO

  • Aber Wolfgang sooooo dooollll kann er dem Verein ja nicht geschadet haben, da wir jetzt dort sind wo wir gerade sind. Ja da haben auch viele andere was zu beigetragen, aber eben auch Frymuth.

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Ich will nur denen schaden, die Fortuna aus meiner Sicht Schaden zufügen - und das ist vor allem auch Frymuth!


    Ich denke das sollte man als Schlußsatz einfach mal stehen lassen. Es umschreibt die Intention dessen was du hier mit deinen "sicheren Gerüchten" bezwecken willst.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • @ bierchen ALLE: bitte den nicht mehr zitieren ;--)h


    Zustimmung


    Ok,
    besteht nicht die Möglichkeit für diese Personen einen eigenen Thread zu machen?
    z.B. "Gerüchte usw. ohne Quellenangabe"
    Jedes Mal wenn dann etwas von einer solchen Person gepostet wird, egal wo, kann es dort rein geschoben werden und alle könen für sich selbst entscheiden ob sie an diesem Thema sich beteiligen wollen oder nicht.

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“