Gesundheit & Corona

  • hat eigentlich die Affen ausm Zoo gelassen, husch, husch zurück Ihr Paviane

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Keine 15 Kilometer von mir...


    Da liegt aber doch die Schlucht von Worringen dazwischen. :D

    Nee - Worringen ist im Osten, tendenziell sogar Nordosten und Bergheim im Südwesten.


    Ich sitze hier genau in der Schneise zwischen kölschem und gladbacher Einzugsgebiet :facepalm:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Oh Mann ey jetzt wird auch noch die SB infiltriert :-w

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Und zwei Zitate auch:


    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher."


    Mark Twain: "Das Problem eines Dummen ist, er weiß nicht, dass er dumm ist. Denn wüsste er es, dann wäre er nicht mehr dumm."




    Alle Bosheit kommt von der Schwachheit


    (JJ Rousseau)

  • Nee - Worringen ist im Osten, tendenziell sogar Nordosten und Bergheim im Südwesten.


    Ich sitze hier genau in der Schneise zwischen kölschem und gladbacher Einzugsgebiet :facepalm:


    Weiß nicht, warum DU Dich beschwerst ;-)



    watt soll ich den sagen hier wehen Schalker und *ölnerfahnen :-w und wieviele Scheissbockaufklebern auf den Autos sind :-I

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Hört auf rumzuheulen!


    Heute ist der Tag an dem wir den Klassenerhalt perfekt machen!!!


    (Außerdem ist heute ab 17:20 Sommerpause, dann habt ihr hier 3 Monate zeit zum jammern...;))

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • JEDER PACKT DEN PORTO AN

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • :beer:
    Hammer die Griechen mit Ihrem "Wir veraschen Europa" Alcohol is free" Song
    ;--)b
    Platz 4(5,6) k.A.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Zitat von »Mexdus«
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat.


    Google-Übersetzer sagt:


    Wir werden verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte. Haftungsausschluss Schmerzen. Ich vermisse wirklich. Dies hilft uns, zu verhindern, automatische Eingaben evenpages wird eine lächerliche Maus geboren werden. Wir als eine Katze, nicht zu schnell, Reise-Tour, der Preis von einem, der s. Es gibt noch keine Masse für die. Bis Fuß Therapie oder ökologischen, ökonomischen oder Rindfleisch Produktion, Alkohol. Darüber hinaus und will von der Frisur, die Magie des Lebens, der Gerechtigkeit haben. Kein Preis hat sich dramatisch Email weich gewesen. Embedded-Entwickler. Mehr Zukunft. Über. Wir zusammengefasst finanzielle Unterstützung. Willkommen auf einem Löwen auf der ganzen Welt, von Darlehen, Wohnumfeld und Populärkultur, zum Beispiel. Willkommen auf Vordermann, garantiert die Auswirkungen der, Bio,.


    ;--)b

  • Sag mal Wölfchen, brauchtest du am Samstag ne neue Unterhose?


    Priapismus ist kein Verbrechen. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich werde hier von den Experten im Forum ausgelacht, als ich von Hanke bei Düsseldorf erzähle bzw. einen Vorschlag mache und jetzt ist er in Freiburg und evtl. in Bremen im GEspräch. Für Freiburg ist er gut genug - für uns reichts aber nicht! ;--)b
    Schade, den Jungen hätte ich gerne hier gesehen! Aber in die 2. Liga geht er sicher nicht! Die Luftpumpe! --;)ir

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Ich werde hier von den Experten im Forum ausgelacht, als ich von Hanke bei Düsseldorf erzähle bzw. einen Vorschlag mache und jetzt ist er in Freiburg und evtl. in Bremen im GEspräch. Für Freiburg ist er gut genug - für uns reichts aber nicht! ;--)b
    Schade, den Jungen hätte ich gerne hier gesehen! Aber in die 2. Liga geht er sicher nicht! Die Luftpumpe! --;)ir


    Der ist genauso gut wie Lumpi, nur ein Tor gegen Bayern!
    Also nicht tauglich für die 2. Liga...