Gesundheit & Corona

  • Die, die sich über die Rechtschreibschwäche Anderer lustig machen, tun dies auch wegen, Herkunft,Glaubensrichtung,Hautfarbe,Aussehen etc.


    Genau! Geh wieder in den Keller griesgrämiger Mann!


    Das war nicht mehr als ein Tippfehler! Und damit eine Vorlage und die ist verwandelt worden. Nicht mehr!

    ... und Ich, Depp - dachte schon, die Reporter vonSKY labern Scheiße ?!?! :verwirrt:

  • Achtung: Wichtige Durchsage für alle Neusser hier:


    WARNUNG in Bezug auf die kleine Ansammlung von Wein- und Fressbuden, die sich "Neusser Weihnachtsmarkt" (am Markt) nennt:


    Da gibt es fast direkt links neben dem Quirinusmünster eine Bude, die nennt sich:


    ZUM GEISSBOCK


    Bitte unbedingt meiden. Das hält ja keiner aus!


    Ich lebe ja gerne hier, aber manchmal geht mir diese "Neusser Dreiteilung" doch auf den Zeiger.
    Fortunen, Rauten und EffZeh-Fans. Von letzeren beiden Gruppen gibt es echt zu viele hier.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Oder für den der mag Osborne.


    Hätte MB ja einen Magno gegönnt, nun ist er leider ein Veterano geworden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich glaube Du unterschätzt eine Promotion in der Rechtswissenschaft. Kann das sein? Nach meiner juristischen Auffassung ist die letzte Frage so zu beantworten, dass das Verhalten dann nicht zu beanstanden ist. Denn in der Satzung wird auf den Zeitpunkt der Verhandlung abgestellt. Wenn Kall zu dem Zeitpunkt nicht als Vorsitzender des Vorstands in Frage kam, konnte er auch über dieses Thema mitdiskutieren und sogar abstimmen.


    Süß, wie Du Smack Jura erklären willst. Das hat er gewiss nicht nötig. Dein Ansatz würde Dir im Übrigen wohl mit Glück noch 1-3 Punkte bringen.


    Für 4-18 Punkte mach Folgendes: Lies den Satzungstext, er unterscheidet nicht nach dem Zeitpunkt, sondern lediglich danach, ob jemand aus dem Beschluss, an dessen (Vor)Beratung er teilgenommen hat, einen Vorteil erhält. Im Übrigen wälze Rechtsprechung und Literatur oder überlass das einfach anderen, zB Smack.

  • Ich glaube Du unterschätzt eine Promotion in der Rechtswissenschaft. Kann das sein? Nach meiner juristischen Auffassung ist die letzte Frage so zu beantworten, dass das Verhalten dann nicht zu beanstanden ist. Denn in der Satzung wird auf den Zeitpunkt der Verhandlung abgestellt. Wenn Kall zu dem Zeitpunkt nicht als Vorsitzender des Vorstands in Frage kam, konnte er auch über dieses Thema mitdiskutieren und sogar abstimmen.


    Süß, wie Du Smack Jura erklären willst. Das hat er gewiss nicht nötig. Dein Ansatz würde Dir im Übrigen wohl mit Glück noch 1-3 Punkte bringen.


    Für 4-18 Punkte mach Folgendes: Lies den Satzungstext, er unterscheidet nicht nach dem Zeitpunkt, sondern lediglich danach, ob jemand aus dem Beschluss, an dessen (Vor)Beratung er teilgenommen hat, einen Vorteil erhält. Im Übrigen wälze Rechtsprechung und Literatur oder überlass das einfach anderen, zB Smack.


    Du bist ein arroganter Sack und erzählst auch in diesem Punkte Unsinn. Für Promotionen gibt es keine Punkte Du neunmalkluger Oberlehrer. Gut, dass Du mir das als Volljurist erzählen willst. Und smack ist also die letzte Instanz!? Er mag ja seine eigene Ansicht haben als Jurist (davon gehe ich nunmal aus, das er einer ist, wenn Du ihn so als Spezialisten darstellst). Vielleicht hast Du aber von ihm auch schon einmal gehört, dass es kein richtig oder falsch gibt. Deine Auslegung kann ich der Satzung nicht entnehmen.

  • Du bist ein arroganter Sack und erzählst auch in diesem Punkte Unsinn. Für Promotionen gibt es keine Punkte Du neunmalkluger Oberlehrer. Gut, dass Du mir das als Volljurist erzählen willst. Und smack ist also die letzte Instanz!? Er mag ja seine eigene Ansicht haben als Jurist (davon gehe ich nunmal aus, das er einer ist, wenn Du ihn so als Spezialisten darstellst). Vielleicht hast Du aber von ihm auch schon einmal gehört, dass es kein richtig oder falsch gibt. Deine Auslegung kann ich der Satzung nicht entnehmen.


    Da Du es bis zur Promotion nicht schaffen würdest, habe ich es Dir in den üblichen Punktespannen erläutert...


    Um Dir aber gerecht zu werden: Was Du geschrieben hast, würde bei einer Promotion mit "non rite" bzw. "non probatum" bewertet werden, was allerdings höchst selten vorkommt, weil man mit derartig geringem juristischem Wissen, gar nicht erst zur Promotion zugelassen würde. Das verhindern die entsprechenden Promotionsordnungen, die eine gewisse Examensnote (in Punkten) als Zulassungsuntergrenze regeln.


    P.S.: AlexR : Mit Smack und dem Papst trinke ich gerne mal ein Bier :)


  • Ganz schön traurig, dass Du Dich nicht sachlich auseinandersetzen kannst, sondern hier mit Beleidigungen um Dich wirfst. Sowas fällt immer auf einen selbst zurück.


  • Du sprichst von Dir selber, oder? Zeig mir mal eine Beleidigung von mir. Deine letzten Beleidigungen habe ich mal im Zitat hervorgehoben.


  • Weil wir keine früheren Schalker Verhältnisse wollen: Derjenige, der am lautesten Freibier und den Europokal verspricht, wird gewählt.


    Warum eigentlich nicht?


    Wäre die JMV nicht mehr so eine dröge Veranstaltung und der gute Herr Fiegen nicht mehr Alleinunterhalter.
    Und komme mir jetzt bitte keiner mit "nicht Satzungskonform" ...*hust*




    --;)ir

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)