Gesundheit & Corona

  • Woher wollen die das wissen??? War da ein Journalist mit an Bord und ist mit dem Fallschirm raus? Sensationsbericht,für die Auflage. Ekelhaft!

    Die NYT ist eigentlich eher seriös. Die haben scheinbar infos was auf dem Voicerecorder zu hören ist. Wenns stimmt ein Desaster für LH/Germanwings.


    Wieso wäre das ein Desaster?
    Ich kenne mich wirklich nicht aus, aber vielleicht musste der eine nur auf die Toilette.
    Die Situation für denjenigen, der dann nicht mehr reinkam, muss das Schlimmste sein, was man sich nur vorstellen kann, zu merken, dass man abstürzt und nichts dagegen tun kann!
    Furchtbar, schrecklich, schlimm!

  • wenn die Version der NYT stimmt, ist das ein Hammer.......und die NYT gehört sicherlich nicht zu den "Sensationsblättern"...

  • wenn die Version der NYT stimmt, ist das ein Hammer.......und die NYT gehört sicherlich nicht zu den "Sensationsblättern"...


    Natürlich nicht. Die wollen ja auch nicht ihre Auflage steigern bzw. ihre Zeitungen loswerden.


    Ist das übel, wie hier spekuliert wird. Steht der Presse in nix nach. Übel.

  • wenn die Version der NYT stimmt, ist das ein Hammer.......und die NYT gehört sicherlich nicht zu den "Sensationsblättern"...


    Natürlich nicht. Die wollen ja auch nicht ihre Auflage steigern bzw. ihre Zeitungen loswerden.


    Ist das übel, wie hier spekuliert wird. Steht der Presse in nix nach. Übel.


    du bist echt ein Komiker.....hier wird die NYT zitiert, die sich selbst angabegemäß einer seriösen Quelle bedient.....wer spekuliert ?

  • du bist echt ein Komiker.....hier wird die NYT zitiert, die sich selbst angabegemäß einer seriösen Quelle bedient.....wer spekuliert ?


    Du musst gerade reden.
    Wer ist die seriöse Quelle? Hat sich das BEA schon gemeldet? Oder die Ermittler? Alles nur Spekulatiion


    Genauso wie unsere Medien. Da wird etwas von über 10000 A320 im Einsatz geschwafelt, dann waren es noch über 6000. In Wirklichkeit sind es 3557. Sie stochern alle nur im Dunkeln und wollen ihre Ausgaben verkaufen.
    Einfach mal den Sabbel halten und die Untersuchungs- und Ermittlungsergebnisse abwarten, bevor man spekuliert.Ich weiß, fällt manchen schwer. Wieso muss jeder (ist jetzt nicht auf Dich bezogen) "Experte" sein gefährliches Halbwissen preisgeben? Damit man der Erste ist, der es gewusst hat?

  • Du bist seit November 2007 hier angemeldet, bis gestern hast du keine 30 Beiträge geschrieben, aber hier in diesem Thread führst du dich wie ein klugscheissender Prof. auf.


    Seltsam...[/quote]


    Prima. Da hast Du ja etwas konstruktives rausgelassen. Und richtig, in der Regel lese ich nur mit und errfreue mich an Spekulationen und schüttele den Kopf bei so mancher Schuldzuweisung rund um den Fußball. Aber der von mir am Beginn dieser Diskussion zitierte Beitrag von Cymru, mit einer Feststellung und einer Schuldzuweisung in diesem ZUsammenhang hat bei mir tatsächlich so viel Kopfschütteln verursacht, dass ich zur Tastatur gegriffen habe.
    Wie so häufig zu beobachten und tatsächlich eine ganz große Schwäche nicht nur in diesen Forum, ist die Tatsache, dass bei fehlenden Argumenten oder wenn das Gerüst einbricht zu persönlichen Beleidigungen gegriffen wird, die eine weitere Unterhaltung auch im realen Leben nicht wirklich weiterführen lassen. Denn wie soll ich Dein "klugscheissender Prof." verstehen? Nur weil ich mich darüber ärgere das bei einem solchen Unfall/Unglück hier in diesem Forum bereits in der 1. Stunde über die Ursache nicht nur spekuliert wird sondern auch festgestellt und mit Schuldzuweisung flaniert wird. Wenn das für Dich einen klugscheissenden Prof. ausmacht - gerne. Dann nehme ich dieses Kompliment von Dir gerne an. Eventuell ist aber genau das auch der GRund, warum viele Leute hier nur lesen und sich nicht Beteiligen, weil solche Diskussionskünstler wie Du so häufig eine Diskussion absolut unterirdisch verlaufen lassen. Ich werde aber versuchen, alsbald auf 50 Beiträge zu kommen um von Dir akzeptiert zu werden....


  • Wieso wäre das ein Desaster?
    Ich kenne mich wirklich nicht aus, aber vielleicht musste der eine nur auf die Toilette.
    Die Situation für denjenigen, der dann nicht mehr reinkam, muss das Schlimmste sein, was man sich nur vorstellen kann, zu merken, dass man abstürzt und nichts dagegen tun kann!
    Furchtbar, schrecklich, schlimm!


    Es wäre mehr als nur ein Desaster, wenn es schon keine Hintertüre gibt, sollte
    zumindest eine zweite Person im Cocpit sein.


    Ein so weites Denken muss man von denen die Sicherheit, gegen unbefugtes Betreten
    aufstellen , einfach erwartet werden können.


    Und vor allen seit es bekannt ist, das die Klimaanlagen, Gase zuführen können
    die bis zur Ohnmacht führen können.

  • Prima. Da hast Du ja etwas konstruktives rausgelassen. Und richtig, in der Regel lese ich nur mit und errfreue mich an Spekulationen und schüttele den Kopf bei so mancher Schuldzuweisung rund um den Fußball. Aber der von mir am Beginn dieser Diskussion zitierte Beitrag von Cymru, mit einer Feststellung und einer Schuldzuweisung in diesem ZUsammenhang hat bei mir tatsächlich so viel Kopfschütteln verursacht, dass ich zur Tastatur gegriffen habe.
    Wie so häufig zu beobachten und tatsächlich eine ganz große Schwäche nicht nur in diesen Forum, ist die Tatsache, dass bei fehlenden Argumenten oder wenn das Gerüst einbricht zu persönlichen Beleidigungen gegriffen wird, die eine weitere Unterhaltung auch im realen Leben nicht wirklich weiterführen lassen. Denn wie soll ich Dein "klugscheissender Prof." verstehen? Nur weil ich mich darüber ärgere das bei einem solchen Unfall/Unglück hier in diesem Forum bereits in der 1. Stunde über die Ursache nicht nur spekuliert wird sondern auch festgestellt und mit Schuldzuweisung flaniert wird. Wenn das für Dich einen klugscheissenden Prof. ausmacht - gerne. Dann nehme ich dieses Kompliment von Dir gerne an. Eventuell ist aber genau das auch der GRund, warum viele Leute hier nur lesen und sich nicht Beteiligen, weil solche Diskussionskünstler wie Du so häufig eine Diskussion absolut unterirdisch verlaufen lassen. Ich werde aber versuchen, alsbald auf 50 Beiträge zu kommen um von Dir akzeptiert zu werden....


    :D


    Du bist wirklich putzig. Dein angriffslustiger Ton erinnert stark an den Kölner.

  • Die NYT ist eigentlich eher seriös. Die haben scheinbar infos was auf dem Voicerecorder zu hören ist. Wenns stimmt ein Desaster für LH/Germanwings.


    Wieso wäre das ein Desaster?
    Ich kenne mich wirklich nicht aus, aber vielleicht musste der eine nur auf die Toilette.
    Die Situation für denjenigen, der dann nicht mehr reinkam, muss das Schlimmste sein, was man sich nur vorstellen kann, zu merken, dass man abstürzt und nichts dagegen tun kann!
    Furchtbar, schrecklich, schlimm!

    Weil es somit eigentlich nur 2 Alternativen gibt:
    1. Der verbliebene Pilot wollte nicht, dass der andere ins Cockpit kommt.
    2. Der verbliebene Pilot ist ohnmächtig geworden und die Türtechnik hat versagt.

  • Furchtbar, schrecklich, schlimm![/quote]Weil es somit eigentlich nur 2 Alternativen gibt:
    1. Der verbliebene Pilot wollte nicht, dass der andere ins Cockpit kommt.
    2. Der verbliebene Pilot ist ohnmächtig geworden und die Türtechnik hat versagt.[/quote]



    Horror....


    Für die Angehörigen wird alles noch schlimmer als es schon ist!


    Die Vermutungen, Vorwürfe ( Punkt 2) die jetzt über die Nachrichtensender der Welt gehen sind gerade für die Familie des Piloten Wahnsinn.

  • 2. Der verbliebene Pilot ist ohnmächtig geworden und die Türtechnik hat versagt.


    ein Zufall zuviel?!


    Ja, dass denke ich auch.


    Aber ich glaube auch, dass wenn jemand Selbstmord, A 0der ganz weit gesponnen ein Attentat, Anschlag verüben machen will ,es ja auch Motive gibt.


    Die meisten Selbstmörder , Attentäter wollen es dann auch mitteilen.
    Also müsste es einen Abschiedsbrief oder sowas geben.


    Oder eine hohe Lebensversicherung.


    da wird jetzt sicher nach Beweisen im Umfeld des Piloten gesucht.

  • Allen hier im Forum, die einen Freund, Arbeitskollegen etc. verloren haben, mein herzlichstes Beileid. An Spekulationen beteilige ich mich nicht.

  • wenn die Version der NYT stimmt, ist das ein Hammer.......und die NYT gehört sicherlich nicht zu den "Sensationsblättern"...

    Ich bin bei Dir, aber skeptisch. Gestern hat die NYT noch gemeldet, dass der Voice Recorder nicht verwertbar sei. Ist er aber. Insofern zweifele ich noch an dem Wahrheitsgehalt der Nachricht.


  • Das ist ja jetzt das Traurige, in diese Ungewissheit wird jetzt so viel reinspekuliert, heute morgen wurde auch von Flugexperten, wie auch immer die geartet waren, gesagt das dieser Sinkflug wohl nur manuell durchgeführt worden sein kann da der programmierte Autopilot konstant die Höhe gehalten hätte.
    Mein Gott man weiß es einfach nicht, ich hoffe aber für die Angehörigen das man es rausfindet, denn was ich mir noch schlimmer vorstelle ist eine ewig währende Ungewissheit wie bei dem MH370 Flug wo man weder Gründe hat noch jemals die Chance haben wird seine Angehörigen zu Grabe zu tragen.....ne ich wünsche den Betroffenen einfach nur Kraft.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • wenn die Version der NYT stimmt, ist das ein Hammer.......und die NYT gehört sicherlich nicht zu den "Sensationsblättern"...

    Ich bin bei Dir, aber skeptisch. Gestern hat die NYT noch gemeldet, dass der Voice Recorder nicht verwertbar sei. Ist er aber. Insofern zweifele ich noch an dem Wahrheitsgehalt der Nachricht.


    Ich frage mich, ob dann der Autopilot ausgefallen ist? Denn ein Pilot darf nicht während des Steigflugs und vor der Reisephase aufs Klo gehen.


    Übrigens hat die NYT bei einigen Dingen auch daneben gelegen in letzter Zeit. Würde sie nicht als 100%ig seriöse Quelle ansehen.

  • Prima. Da hast Du ja etwas konstruktives rausgelassen. Und richtig, in der Regel lese ich nur mit und errfreue mich an Spekulationen und schüttele den Kopf bei so mancher Schuldzuweisung rund um den Fußball. Aber der von mir am Beginn dieser Diskussion zitierte Beitrag von Cymru, mit einer Feststellung und einer Schuldzuweisung in diesem ZUsammenhang hat bei mir tatsächlich so viel Kopfschütteln verursacht, dass ich zur Tastatur gegriffen habe.
    Wie so häufig zu beobachten und tatsächlich eine ganz große Schwäche nicht nur in diesen Forum, ist die Tatsache, dass bei fehlenden Argumenten oder wenn das Gerüst einbricht zu persönlichen Beleidigungen gegriffen wird, die eine weitere Unterhaltung auch im realen Leben nicht wirklich weiterführen lassen. Denn wie soll ich Dein "klugscheissender Prof." verstehen? Nur weil ich mich darüber ärgere das bei einem solchen Unfall/Unglück hier in diesem Forum bereits in der 1. Stunde über die Ursache nicht nur spekuliert wird sondern auch festgestellt und mit Schuldzuweisung flaniert wird. Wenn das für Dich einen klugscheissenden Prof. ausmacht - gerne. Dann nehme ich dieses Kompliment von Dir gerne an. Eventuell ist aber genau das auch der GRund, warum viele Leute hier nur lesen und sich nicht Beteiligen, weil solche Diskussionskünstler wie Du so häufig eine Diskussion absolut unterirdisch verlaufen lassen. Ich werde aber versuchen, alsbald auf 50 Beiträge zu kommen um von Dir akzeptiert zu werden....


    :D


    Du bist wirklich putzig. Dein angriffslustiger Ton erinnert stark an den Kölner.


    Ich freu´mich auch über Deine sinnentleerten Antworten, die nun mit dem Thema leider gar nix mehr zu tun haben.