Gesundheit & Corona

  • Die Ermittlungsgruppe des Düsseldorfer Polizeipräsidiums habe im Fall ..... eindeutige Erkenntnisse für eine schwere „psychosomatische Erkrankung“ gewonnen. Wie die „Welt am Sonntag“ berichtet, soll er von „mehreren Neurologen und Psychiatern behandelt worden“ sein. Ein Fahnder erklärte zudem, dass bei der Durchsuchung der Wohnung des Co-Piloten viele Medikamente von den Beamten sichergestellt werden konnten. Diese sollen der Behandlung von psychischen Erkrankungen gedient haben.
    Es jedoch keine Hinweise auf Rauschmittel oder eine Abhängigkeit von Drogen oder Alkohol. Der 27-Jährige soll schwer depressiv gewesen sein und unter einem "starken subjektiven Überlastungssyndrom" gelitten haben. Das gehe aus persönlichen Aufzeichnungen von .... hervor. Die Ermittlergruppe würde derzeit Ärzte, Freunde, Kollegen und Bekannte des Piloten befragen. Auch seine Freundin soll bereits befragt worden sein.
    Nach Informationen der Zeitung sollen derzeit 200 Beamte an der Aufarbeitung des Falls beteiligt sein. Eine Delegation aus Frankreich tausche sich derzeit in Düsseldorf mit der Ermittlungsgruppe aus. Auch Jean Pierre Michel, der Chef der Direction Générale der kriminalpolizeilichen Abteilung der Gendamerie Nationale, soll angereist sein.


    quelle Focus Online 28.03.15


    Die BAMS berichtet von schwerwiegenden Sehstörungen als Behandlungsgrund. Mal schauen, was da noch rauskommt...


    Seltsam, sonst schimpfst du doch immer auf die Blöd. Und jetzt zitierst du sie?


  • Es ist wie immer eine "Freude" von Dir zu lesen. Aus irgendwelchen Gründen kannst Du Hunold persönlich nicht ab. Da ich ihn nicht kenne, kann ich mich zu Deiner oft persönlichen Kritik an ihm auch schlecht äußern.

  • Seltsam, sonst schimpfst du doch immer auf die Blöd. Und jetzt zitierst du sie?


    Wolfgang, die WAMS kommt auch aus dem Springer-Verlag.


    Widerspricht man dir, ist man automatisch Wolfgang. Das gleiche wurde ja auch von Konstantin vermutet. :gaehn:

  • Dieser Thread stellt wie kaum ein anderer die ganze Bandbreite der Forumsuser dar.
    Von gefühlvollen, zurückhaltenenden Beiträgen, sachlich nüchternen Posts mit hoher Kompetenz bis hin zu kaum fassbarer Penetranz und Ignoranz von irgendwelchen selbstverliebten Dampfplauderern.


    Mein Blick auf den einen oder anderen User hat sich deutlich verschoben, im positiven wie im negativen.


    Mein erster, einziger und letzter Beitrag zu diesem Thema.

  • Aber das Experimente mit der Lasertechnologie für Kriegszwecke gemacht werden, ist ja nicht neu.



    Ja. In der Wüste von Nevada und über dem Pazifik. Das man sich dazu nicht gerade den dichtest besiedelten und meistbeflogenen Kontinent auf diesem Planeten für aussucht, sollte da wohl keine große Überraschung sein.


    Okay, da hast du Recht.

  • Ich denke, dass die meisten Leute beim Wort Psycho(somatisch) bereits mit dem eigenständigen Denken aufhören und bestätigt sehen, was Bild und Co. mit Interviews von Exfreundinnen des Co-Piloten zu bezwecken versuchen ;) Ganz schlimm, was derzeit in den Medien abgeht.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Technischer Defekt nicht ausgeschlossen!


    "Französische Ermittler untersuchen nach der Germanwings-Tragödie auch die Möglichkeit eines technischen Defekts. "Derzeit kann die Hypothese eines technischen Fehlers nicht ausgeschlossen werden", sagte der Chef der in Düsseldorf eingesetzten französischen Ermittler, Jean-Pierre Michel, am Samstag dem französischen Sender BFMTV."


  • Kann mir bitte jemand erklären, warum diverse Fernsehteams nach wie vor die Zweitwohnung des Co-Piloten in Düsseldorf belagern?
    Worauf warten sie, etwa auf die Freundin? Falls ja, wollen sie die arme Frau in den Wahnsinn treiben?

  • Kann mir bitte jemand erklären, warum diverse Fernsehteams nach wie vor die Zweitwohnung des Co-Piloten in Düsseldorf belagern?
    Worauf warten sie, etwa auf die Freundin? Falls ja, wollen sie die arme Frau in den Wahnsinn treiben?

    Wie im Haifischbecken: Sie lauern und warten, dass sich irgendwas regt, auch nur ansatzweise etwas passiert, was berichtenswert ist um es umgehend auszuschlachten.


    Ekelhaft

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Technischer Defekt nicht ausgeschlossen!


    "Französische Ermittler untersuchen nach der Germanwings-Tragödie auch die Möglichkeit eines technischen Defekts. "Derzeit kann die Hypothese eines technischen Fehlers nicht ausgeschlossen werden", sagte der Chef der in Düsseldorf eingesetzten französischen Ermittler, Jean-Pierre Michel, am Samstag dem französischen Sender BFMTV."



    Naja es wäre sicher eine krasse Wende in dem Fall es widerspräche aber den bisherigen Ermittlungsergebnissen. Warten wir mal ab.


    Kann mir bitte jemand erklären, warum diverse Fernsehteams nach wie vor die Zweitwohnung des Co-Piloten in Düsseldorf belagern?
    Worauf warten sie, etwa auf die Freundin? Falls ja, wollen sie die arme Frau in den Wahnsinn treiben?


    Die hängen darum weil ja plötzlich was passieren könnte. Sensationsgeilheit eben.... Penner halt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Technischer Defekt nicht ausgeschlossen!


    "Französische Ermittler untersuchen nach der Germanwings-Tragödie auch die Möglichkeit eines technischen Defekts. "Derzeit kann die Hypothese eines technischen Fehlers nicht ausgeschlossen werden", sagte der Chef der in Düsseldorf eingesetzten französischen Ermittler, Jean-Pierre Michel, am Samstag dem französischen Sender BFMTV."




    ...nun, vielleicht wollen sie ja nur ablenken und den "Gegenwind" rausnehmen...nein, quatsch...


    ...ich schliesse mich keiner Spekulationen bezüglich des Unglücks an und hoffe, dass wir irgendwann die Wahrheit erfahren werden...da man die lieben Medien ja nicht ganz ignorieren kann, schliesse ich mich Smoon an und versuche zu filtern, werde mir aber kein Urteil erlauben, was passiert sein könnte, sein müsste, sein dürfte usw..

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Kann mir bitte jemand erklären, warum diverse Fernsehteams nach wie vor die Zweitwohnung des Co-Piloten in Düsseldorf belagern?
    Worauf warten sie, etwa auf die Freundin? Falls ja, wollen sie die arme Frau in den Wahnsinn treiben?

    Wie im Haifischbecken: Sie lauern und warten, dass sich irgendwas regt, auch nur ansatzweise etwas passiert, was berichtenswert ist um es umgehend auszuschlachten.


    Ekelhaft



    Auch wenn der Postillion meist meinen Geschmack trifft, ist das ja wohl das allerletzte!!!!

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Falls dort jemand wohnt wie zum Beispiel eine Lebensgefährtin, wird solange terrorisiert, bis ein Interview "freiwillig" abgegeben wird. Mit der Taktik kann man bestimmt auch zurück haltende Nachbarn gesprächig bekommen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich werde aufgrund der geistigen Ergüsse des Users Konstantin denselbigen ab sofort ignorieren. Ich kann nur hoffen, dass es mir viele User gleich tun, damit dieser Mist den er von sich gibt nicht auch noch reihenweise zitiert wird. Jeder Versuch auf diese Pamphlete einzugehen ist Zeitverschwendung.furchtbar solche Leute. Unglaublich, dass es solche engstirnigen Typen gibt. Würde mich echt nicht wundern wenn da nicht doch der verbannte Wrestlingexperte hinterstecken würde.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • An solche Sachen geht jeder anders heran. Für mich wäre der Gedanke unerträglich, dass 150 Menschen aus einem bestimmten Grund gestorben sind, für den eine Organisation bzw. ein System verantwortlich ist und dies erfolgreich einem Einzelnen in die Schuhe geschoben wird, um etwas zu verschleiern. Da widerstrebt es mir von Natur aus ganz einfach, gleichmütig die Antworten ungefragt zu schlucken, die mir zugeworfen werden.

    Da du bei dem Markierten ein "ist" gexchrieben hast, bitte ich dich um Quellen für deine Behauptung.



  • Ich glaube, dass da schon einige nicht mehr als Menschen zu benennende Wesen kräftig daran arbeiten, oder sagen wir besser basteln, um dieses Unglück vieler Menschen für sich zu Kohle zu machen. Dazu müssen sie die Umstände so umfrickeln, dass die Geldquellen z.B. über Versicherungen oder Haftungsansprüche kräftig sprudeln sollen . Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mal von den bisherigen Ermittlungsergebnissen abgesehen, woher wusste man das der Co-Pilot allein im Cockpit war und nicht der Pilot ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.