Gesundheit & Corona

  • Nach den neuesten Erkenntnissen ist die Beweislast gegen den Co-Piloten schon ziemlich erdrückend.
    Wer zweifelt denn jetzt noch an seiner Unschuld ?
    Wenn ich ehrlich bin - ich werde davon beeinflusst und glaube so langsam daran.


    Beim besten Willen - so dermaßen kann doch keiner lügen und sich solche abwegigen Geschichten ausdenken.
    Zum Teufel mit mir wenn das alles eine große Verarsche ist ..........

  • Pocher ist eine kleine, unlustige Vollwurst, welcher sich gerne über Schwächere lustig macht. Der hat sich damals mal über Depressionskranke lustig gemacht. Dafür hätte ich dem Arsch die Fresse poliert.
  • Was für ein blödes Stück Scheixxe :cursing:

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:

  • dann wollen wir mal für den guten Olli hoffen das die Hinterbliebenen dieser schrecklichen Katastrophe seinen Humor teilen können. Nicht das da noch einer bei ist der keinen Spaß versteht.


    Ich bin sicher auch kein Kind von Traurigkeit wenn es um Humor (gerne auch schwarz) und Satire geht. Es gibt aber Situationen/Ereignisse da hält man inne und vor allem mal die Fresse.



  • Das Schlimme ist, ich glaub ihm, dass ihm das durch den Kopf geht. :cursing:

  • Zitat

    Die Auswertung der zweiten Blackbox des Germanwings-Airbus bestätigt die These von einem absichtlich verursachten Absturz. Der Copilot habe den Autopiloten wiederholt so verändert, dass die Geschwindigkeit im Sinkflug der Maschine beschleunigt wurde


    nach und nach setzen sich die puzzleteilchen zusammen.....


  • Es kommt letztendlich auf die Tiefe (den Grad) der Bewusstlosigkeit (Glasgow Koma Skala) an und, ob eventuell steuernde Reflexe des Atemzentrums im verlängerten Rückenmark ausgefallen sind um Bewertungen der Atmung oder deren Formen machen zu können. Dabei spielt auch die Beobachtung der Menschen, die betroffen sind eine Rolle. Gesehen hat aber den Co Piloten niemand. Es gibt lediglich eine Aufzeichnung von Geräuschen, die bewertbar ist. Eine eindeutige Bewertung des Bewusstseinszustand ist dadurch nicht möglich.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.



  • Das ist ganz und gar Idiotensatire der Harald Schmidt`schen Schule und in diesem Falle der Gipfel der Geschmackslosigkeit.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das ist ganz und gar Idiotensatire der Harald Schmidt`schen Schule und in diesem Falle der Gipfel der Geschmackslosigkeit.


    Der "Harald Schmidt'schen Schule"? Geht's noch? Von Harald Schmidt wäre niemals auch nur annähernd was in dieser Richtung gekommen! Wer den Unterschied zwischen einem Harald Schmidt und dieser Arschgeige Pocher nicht erkennt, dem ist echt nicht zu helfen, sorry.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Das ist ganz und gar Idiotensatire der Harald Schmidt`schen Schule und in diesem Falle der Gipfel der Geschmackslosigkeit.


    Der "Harald Schmidt'schen Schule"? Geht's noch? Von Harald Schmidt wäre niemals auch nur annähernd was in dieser Richtung gekommen! Wer den Unterschied zwischen einem Harald Schmidt und dieser Arschgeige Pocher nicht erkennt, dem ist echt nicht zu helfen, sorry.


    Du gehörst wohl auch dem Gruselkabinett der Schnellschussbeleidiger hier an was ?


    Pocher ist zwar wie Du geschrieben hast eine Arschgeige aber Schmidt in seinem mit ihm (Pocher) gemeinsamen Fernsehformat auch. Frag mal den Feuerstein.


    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.



  • Das aber (Geschwindigkeit erhöhen) schafft ein Bewusstloser von Hand ganz sicher nicht.


    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Zitat: "An mindestens einem Tag hat sich der Betreffende darüber hinaus über mehrere Minuten mit Suchbegriffen über Cockpit-Türen und deren Sicherheitsvorkehrungen auseinandergesetzt"


    Wieso muss sich denn ein ausgebildeter Pilot im Internet über die Funktionsweise von Cockpittüren informieren? Versteht das jemand?

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X


  • puh, da muss ich auch durchatmen.
    Ist Satire- da müssen wir aber in einer Demokratie durch.


    Ps. Pocher war nie mein Fall
    Ich atme weiter tief durch und erinnere mich an die Worte einer Freundin: " An einem bösen heruntergeschlucktem Wort , hat sich noch niemand den Magen verdorben "


    Dass Olli aber viel von der Brause konsumiert, ist wahrscheinlich kein Geheimnis.
    Was der kleine Pocher sonst so konsumiert weiss ich nicht im Detail, ich würde ihm aber stets raten- weniger ist mehr

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.