Gesundheit & Corona

  • Aber da kritische Fragen oder Stellungnahmen hier ja nicht gewünscht werden, besonders wenn sie von mir kommen, dränge ich mich nicht weiter auf,sondern ziehe ich mich hiermit endgültig zurück bzw.Werde nur noch bei eindeutigen Lügen Stellung nehmen.


    Auch das nenne ich DDR2.0. Aber nicht nur das: Vor allem nenne ich das auch peinliche beleidigte Leberwurst ;--)b

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Aber da kritische Fragen oder Stellungnahmen hier ja nicht gewünscht werden, besonders wenn sie von mir kommen, dränge ich mich nicht weiter auf,sondern ziehe ich mich hiermit endgültig zurück bzw.Werde nur noch bei eindeutigen Lügen Stellung nehmen.


    Auch das nenne ich DDR2.0. Aber nicht nur das: Vor allem nenne ich das auch peinliche beleidigte Leberwurst ;--)b


    Nein, bestimmt nicht. Aber ich habe noch genügend Stolz, mich nicht mit Leuten abzugeben, die mir hier Vorwürfe machen, die nachweislich nicht stimmen. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Einige hier sind lächerlich! Was genau hat Wolfgang jetzt hier wieder so politisch Verwerfliches geschrieben? Oder reicht sein Polit Schreibverbot? Selbst das ist lächerlich, denn Politik ist hier ja fast jeder Thread. Wolfgang könnte hier schreiben er hat eine Torte von Wiesenrath und Koppe gekauft und schon bekommen die ewig selbigen Schaum vor dem Mund.
    Kindergartenniveau.
    Ich empfehle Wolfgang persönlich kennen zu lernen, oder, wenn nicht gewollt, einfach mal die Finger still zu halten.
    Dieses ewige einseitige Bashing nervt.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Einige hier sind lächerlich! Was genau hat Wolfgang jetzt hier wieder so politisch Verwerfliches geschrieben? Oder reicht sein Polit Schreibverbot? Selbst das ist lächerlich, denn Politik ist hier ja fast jeder Thread. Wolfgang könnte hier schreiben er hat eine Torte von Wiesenrath und Koppe gekauft und schon bekommen die ewig selbigen Schaum vor dem Mund.
    Kindergartenniveau.
    Ich empfehle Wolfgang persönlich kennen zu lernen, oder, wenn nicht gewollt, einfach mal die Finger still zu halten.
    Dieses ewige einseitige Bashing nervt.


    Muss ich zustimmen. Wenn man eine Meinung lediglich nicht teilt oder aufgeworfe Fragen für blödsinnig hält, gibt es mit Sicherheit andere Arten sich damit auseinander zu setzen. Finde das was er gepostet hat legitim, bei der Bewertung des Inhalts kann es dann ja auch durchaus abweichende Ansichten geben. Wie das in einer Diskussion halt normal ist.

  • und das seine Frau beim israelischen Geheimdienst ist?


    ok, dann bitte dafür mal ne belastbare (nicht-kopp) Quelle, bin da echt offen für.


    Auf ihrer Knesset-Seite steht "Intellligence Officer", laut englischsprachiger Wiki hat sie ihren Militärdienst in Israel bei der Unit 8200 abgeschlossen, einer Aufklärungseinheit der Armee.


    Wo kommt dann jetzt der Mossad ins Spiel?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Egal, ich empfinde das mit Wolfgang eben so. Ich bin auch nicht immer seiner Meinung. Das sollte auch normal sein.
    Dann mal kurz zu den Verschwörungstheorien, der "Lgenpresse" und mangelnder Aufklärung vo Staatsseite. Auch bei solchen Themen ist Wolfgang immer recht kritisch und bekommt dann auch immer Gegenwind.
    Ich hoffe ihr habt die Bilder aus dem Einkaufszentrum in München noch im Kopf, dann schaut mal hier bitte:



    Ganz ohne Wertung

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Wo kommt dann jetzt der Mossad ins Spiel?



    Und wenn es der Shabak ist?


    Vermutlich meinst Du den Schabak, also den/die Schin Bet. Meinetwegen auch den.


    Gutjahr war übrigens 2011 'zufällig' in Kairo beim Umsturz, hat einen Israel-Urlaub unterbrochen. Wieso haben die Aluhüte das noch nicht thematisiert?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • btw: scharfes Teilchen das....

  • Ich hoffe ihr habt die Bilder aus dem Einkaufszentrum in München noch im Kopf, dann schaut mal hier bitte:


    Sind die gleichen Aufnahmen. So wie viele Idioten Falschmeldungen von angeblichen Schießereien in der Münchner Innenstadt (Stachus etc.) und ähnlichem Erfundenen im Netz verbreitet haben, so kursierten auch Teile dieses Videos im Netz und wurden als Originalaufnahmen aus dem OEZ verkauft.


    Das sind halt die neuen Medien. Sie bieten viele Chancen für eine zeitnahe und unabhängige Berichterstattung. Aber da das niemand überprüft und filtert (was eigentlich gut ist), wird auch viel Unwahres verbreitet.


  • Ich habe nichts vom Mossad geschrieben.


    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Ich habe nichts vom Mossad geschrieben.


    Stimmt, sorry.


    Aber aus der Knesset Seite geht nicht hervor, dass sie in der Unit 8200 noch aktiv ist sondern dass sie im Rahmen ihres Militärdienstes dort war.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gefährlicher sind da noch Seiten wie z.B. "Epoch Times" oder "P.I. News", die sind eindeutig eher daran interessiert, ihre rechtsextremen Ansichten unter die Dummköpfe im Land zu bringen und diese dort zu manifestieren.

    Ich stimme Dir in diesem Punkt zu, P.I. News und Konsorten sind in ihrer politischen Ausrichtung offensiver und eindeutiger. Wer jedoch Zweifel an der politischen Ausrichtung des Kopp-Verlags hegt, empfehle ich das Lesen der ersten Zeilen des Artikels "Asylanten-Terror in Gerrmänny: Wie die Welt knirscht, knurrt und keult" vom 26.07.2016 von Peter Bartels. Es mag zwar sein, dass andere Plattformen schlimmer sind, aber diesen Dreck muss man gelesen haben, um die journalistische Seriosität des Kopp-Verlags richtig einschätzen zu können. Menschenverachtung gepaart mit ekelhafter Hetze: Aus diesen Zutaten macht dieser Verlag sein Geld. Wer es nicht glaubt, der möge bitte selber lesen.