Gesundheit & Corona

  • Osmanen sind keine Rocker, sondern eine Streetgang. Das ist ein sehr großer Unterschied.


    https://www.amazon.de/Gangland…&sr=1-1&keywords=Gangland


    Geschrieben von einem ehemaligen Polizisten. DAS ist die wirkliche Gefahr.

    Frag doch mal die Opfer was in ihnen vorgeht, wenn ihnen selbst Jahre später jemand z.B. mit HA Kutte begegnet.

  • Sokrates,


    die immer mehr zum Schmierenjournalismus verkommende RP hat aber Rocker geschrieben, von dir selbst zitiert.


    Niemand sagt, dass es keine Kriminalität in der Rockerszene gibt. Die gibt es sehr wohl bei allen großen MCs, aber nicht in den Maße, wie der Öffentlichkeit immer vorgegaukelt werden soll. So wird laut offizieller BKA-Statistik bei der Organisierten Kriminalität gerade einmal gegen etwas mehr als 20 Mitglieder der Hells Angels ERMITTELT, bei etwa 1.500 Mitgliedern. Wow. Ähnlich sieht es bei den anderen MCs aus. Auch hat inzwischen ein Umdenken eingesetzt, was das Wachstum anbelangt, denn da wurde nicht streng genug ausgesiebt. Und dann gibt es den Unterschied der "alten Herren" und der "jungen Wilden". Erstere sind weitaus ruhiger geworden und stehen bei ihnen die alten "Old School"-Regeln im Vordergrund. Bei der Verhaftung des türkischen Hells Angels-Chefs Neco gab es gute Berichte über den Unterschied.


    https://www.focus.de/regional/…gels-boss_id_9170226.html


    Bei Schubert muss man genau hinsehen. Neben vielen richtigen Dingen sind etliche andere seiner Aussagen widerlegt worden. Auch strotzen seine Aussagen vor Konjunktiven. Ein probates Mittel, Panik zu erzeugen, wenn die Dinge dann aber nicht eintreffen sagen zu können, man habe ja von dürfte und könnte geschrieben.


    Lupin3rd,


    wenn man als Rocker doch soooo viel verdient, frage ich mich, wieso dann viele von ihnen noch acht Stunden am Tag oder noch mehr in einem normalen Beruf arbeiten?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Ich glaube den armen Frauen ist es egal ob die Kerle alt oder jung sind die sie auf den Strich schicken.


    Wolfgang, du kannst nicht arme Kinder in Afrika hier gross bringen und bei Kinderprostitution verharmlosen. Und genau dafür stehen die kriminellen Organisationen AUCH. Nicht nur, auch.

    Du bist so eine Ppipi Langstrumpff, es ist unfassbar. :thumbdown:

  • Ich glaube den armen Frauen ist es egal ob die Kerle alt oder jung sind die sie auf den Strich schicken.


    Wolfgang, du kannst nicht arme Kinder in Afrika hier gross bringen und bei Kinderprostitution verharmlosen. Und genau dafür stehen die kriminellen Organisationen AUCH. Nicht nur, auch.

    Du bist so eine Ppipi Langstrumpff, es ist unfassbar. :thumbdown:

    Zeige mir bitte einen Fall, nur einen einzigen, wo bei einem deutschen MC wegen Kinderprostitution ermittelt wird.


    Rotlicht ist legal. Und zeige mir bitte die Verurteilungen wegen Zwangsprostitution. Die gibt es, aber nur sehr, sehr wenige auf MC-Ebene. Und nochmals: Macht XYZ das, weil er Mitglied eines MCs ist oder würde er es auch so machen? Und selbst wenn es bundesweit 100 Member machen, wieso werden dann alle in Kollektivhaftung genommen?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wolfgang hat Hahnebuth also als Einzeltäter -vollkommen unabhängig von seiner Mitgliedschaft und seiner Ränge bei HA- agiert? Und haben die ‚oldschooler‘ sich klar von ihm distanziert?

    Wurde einer der Ranghohen ‚jungen wilden‘ in Gießen von einem Einzeltäter ermordet?


    Weißt du gg wieviel in Deutschland lebende Russen wegen organisierter Kriminalität ermittelt wird und wieviel hier leben? Ziehst du daraus den Schluss es gäbe keine Russenmafia?


    Ernstgemeinte Fragen!



    Zwangsprostitution (Aussagen eines Aussteigers vor Gericht):


    Die örtlichen Charter hätten klare Vorgaben, wie viel Geld sie "erwirtschaften" müssten. Das sei wie ein Franchise-Unternehmen. Hanebuth spiele in Deutschland eine zentrale Rolle, sagte der Ex-Rocker. So müssten beispielsweise die Kieler Hells Angels wie andere Charter Hanebuth Geld abliefern und dieser wiederum Geld an die Hells Angels in den USA.

    Der 40 Jahre alte Ex-Rocker muss sich vor dem Kieler Landgericht unter anderem wegen Zuhälterei und schwerer Körperverletzung verantworten. Er schilderte Details, wie die Hells Angels Zwangsprostitution betreiben sollen. Wollten Frauen sich freikaufen, müssten sie 3000 bis 5000 Euro zahlen.

    Jedes Charter habe eine sogenannte Red Light Group, die eine bestimmte Zahl an Frauen zur Prostitution heranschaffen müsse. In Kiel hätten zehn Mann diese Rotlichtgruppe gebildet. Wer einen entsprechenden Aufnäher auf seiner Kutte tragen durfte, habe dies als Auszeichnung empfunden.


    -> das wird im Namen der HA und organisiert getan...


    Und ganz ehrlich, Schubert dient dir als Beleg das Streetgangs ja was gaaaanz anderes sind als Rockergangs. Kommt wer und zeigt dir auf das eben dieser Schubert sehr wohl auch HA als (Teil-)kriminelle Organisation beschreibt, muss man bei ihm aufpassen? Das ist doch keine sachliche Argumentation mehr die du da lieferst, sorry.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Die Sommerpause ist echt zu lang, da wird hier seitenweise über die netten Hells Angels oder die Legitimation des N-Wortes diskutiert! :facepalm:

    Dann doch lieber die Robert-Leaks veröffentlichen, Steinforths-Fortuna-Matrix auseinandernehmen oder Funkels-Mauertaktik der kommenden Bundesligasaison kiritisieren...

  • Naja, aber ist für sowas der offtopic-Bereich nicht da?

    Ich persönlich finde das Rocker Thema interessant und validierte Infornationen eines szenenahen, kritischen Journalisten zu bekommen, welche mein Weltbild bzgl MC‘s doch verändern könnten hat doch was....

    Ich bin nur noch nicht ganz davon überzeugt das ‚die Grünen‘ ob ihrer Drogengeschäfte mit den ‚Hells Angels‘ vergleichbar wären, aber Wolle wäre nicht Wolle, wenn er dafür nicht ein Netzwerk an Informanten hätte, die er zwar nicht benennen kann, die dies aber klar aufzeigen würden....


    So long.....

  • Sind in Motorradclubs eigentlich nur Rocker bzw. ist das gleichzusetzen? Ich bin vom Musikgeschmack her Rocker/Metaller,habe aber für Mopeds nix übrig. Rocker/Mopedclubs sehe ich generell kritisch. Viel Geschäfte im Untergrund sind nicht grade als seriös zu bezeichnen...

  • Sokrates in Märchenlaune.


    Dann nenn doch den Namen des sog. Aussteigers. Im Buch Krieg gegen Rocker sind etliche Vorwürfe dieser und ähnlicher Art mit Gerichtsurteilen und anderen behördlichen Entscheidungen entkräftet. Also Butter bei die Fische bitte. Denn in der Regel erkaufen sich diese Zeugen ihre Aussage mit eigener Straffreiheit.


    Und was hat dein zweiter link mit den Hells Angels in Deutschland zu tun? Dort steht was von Mexiko.


    Jedes Charter müsse so und so viel Prostituierte laufen haben. Gequirlte Scheiße. Jedes Charter ist absolut autark und gibt es keinen deutschen Oberbefehlshaber. Es gibt genügend Charter, die mit Rotlicht absolut nichts zu tun haben, wie in Hof. Und selbst wenn: Rotlicht ist ein legales Geschäft. Wo ist der Unterschied, ob Peter Müller oder HA XYZ ein Bordell betreibt?


    Komisch, dass der ach soooooo böse Hanebuth bislang immer freigesprochen wurde. Übrigens: Der Kronzeuge, der Hanebuth eines Mordes in Kiel beschuldigte, erhielt Straffreiheit, obwohl sich keiner seiner Vorwürfe bestätigte.


    http://www.ln-online.de/Nachri…will-40-000-Euro-vom-Land


    Falls du dich wirklich für das Thema interessieren solltest, dann lies bitte das Buch Kampf gegen Rocker, siehe link weiter oben. Dort werden zig der von dir geschilderten Fälle verifizierbar dargestellt, dass sie eben nicht zutrafen, viele endeten sogar mit Freispruch. Nur findest du davon in den "seriösen" Medien nur dann etwas, wenn es so spektakulär endet wie der Fall in Kiel. Du kennst schon den alten römischen Grundsatz "Eines Mannes Rede ist keines Mannes Rede", oder?


    Der Mord in Gießen ist bislang nicht aufgeklärt und gibt es bislang keinerlei Hinweise auf den Täter. Selbst die Polizei tappt im Dunklen, aber Sokrates weiß, aus welchen Kreisen die Täter kommen. Solltest der Polizei deine Erkenntnisse zukommen lassen, die freuen sich bestimmt, wenn der Fall dadurch aufgeklärt wird.


    Naja, aber ist für sowas der offtopic-Bereich nicht da?

    Ich persönlich finde das Rocker Thema interessant und validierte Infornationen eines szenenahen, kritischen Journalisten zu bekommen, welche mein Weltbild bzgl MC‘s doch verändern könnten hat doch was....

    Ich bin nur noch nicht ganz davon überzeugt das ‚die Grünen‘ ob ihrer Drogengeschäfte mit den ‚Hells Angels‘ vergleichbar wären, aber Wolle wäre nicht Wolle, wenn er dafür nicht ein Netzwerk an Informanten hätte, die er zwar nicht benennen kann, die dies aber klar aufzeigen würden....


    So long.....

    Und schön einem die Worte im Mund verdrehen, wenn man keine Argumente hat, so wie das bei dir leider immer der Fall ist.


    Bei Volker Beck gab es Meldungen, dass er wegen der großen Menge Crystal Meth, die bei ihm gefunden wurde, möglicherweise damit handelte (das Verfahren würde ja eingestellt). Sind damit automatisch due Grünen als Organisation verdächtig, im Organisierten Drogenhandel tätig zu sein? Richtigerweise nicht. Sollte das dann aber nicht auch für HA-Mitglied XYZ gelten?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Sind in Motorradclubs eigentlich nur Rocker bzw. ist das gleichzusetzen? Ich bin vom Musikgeschmack her Rocker/Metaller,habe aber für Mopeds nix übrig. Rocker/Mopedclubs sehe ich generell kritisch. Viel Geschäfte im Untergrund sind nicht grade als seriös zu bezeichnen...

    Beim Musikgeschmack dominiert bei den großen MC mittlerweile türkische Popmusik.

  • Lieber Wolfgang, meine Frage war wie sich das Bild der Kinder aus Afrika mit der Verteidigung einer kriminellen Vereinigung verträgt, welche eben Kinder auf den Strich schickt. Es geht nicht darum ob es 1% oder 80% der Mitglieder machen, auch nicht um Deutschland oder die ganze Welt, sondern um dein Weltbild.

    Du bist nämlich der Weltmeister im Fingerzeigen und der Waldmeister im Einstecken.

    Pippi Langstrumpf mit Pinocchionase.

  • Auf die Frage (!!!) wurde ein ranghoher junger Wilder von einem Einzeltäter erschossen oder nicht?

    Schreibst Du: Sokrates weiß wer der Täter ist!

    Schwierigkeiten beim Lesen und Verstehen?

    Eine Frage ist eine Frage.....

    Klar denkt sich Sokrates, bei 16kugeln welche aus unterschiedlichen Schusspositionen in ihn eindrangen und der schiesserei unter den harmlosen ehrenmännern 2014 wo er schon einmal fast hopps ging direkt an ein Mord unter ‚ehrenmännern‘ aber natürlich kann ich da vollkommen falsch liegen, keine Frage.



    Die Aussagen stammen von nem ex-HA-Mitglied. Ich zitiere aus einer Zeitung da ich selbst nichts weiß (drum haste auch hier wieder nicht richtig gelesen und verstanden - es sind nicht meine Märchen, sondern seine...).


    Ich frage dich Fragen, da du Szenenah bist und ja auch ein kritisches Auge auf das wirfst, was du begleitest!

    Ich finde die Drogenverkäufe der Grünen genauso interessant, wie zwangsprostitution organisiert von Rocker-Clans (die es ja wohl gar nicht gibt) und das Vollversagen von F95-Funktionären.

    Da du aber nachweislich hier und da mal lügst und laut dir jemand der sowas tut per se ein Pinocchio ist (aufgezeigt am Beispiel Schäfer) hinterfrage ich halt deine Aussagen.

    Und in öffentlich zugänglichen Info‘s liest man hält weder was vom Drogenkartell des Özdemir‘s noch etwas über den Kampf der HAs gg die wenigen Einzeltäter in Ihren Reihen....aber es kann natürlich wirklich an den linksversifften Systemmedien liegen die uns nur Falschmeldungen geben, das gestehe ich natürlich ein!


    Aber ich denke, neue Erkenntnisse bringt die Diskussion uns beiden nicht mehr!

    Ich werde ab nun einen Bogen um wahlstände der Grünen machen und meine Tochter hin und wieder mal mit HA-Mitgliedern daten lassen, alles gut ;))shakeü

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Lieber Wolfgang, meine Frage war wie sich das Bild der Kinder aus Afrika mit der Verteidigung einer kriminellen Vereinigung verträgt, welche eben Kinder auf den Strich schickt. Es geht nicht darum ob es 1% oder 80% der Mitglieder machen, auch nicht um Deutschland oder die ganze Welt, sondern um dein Weltbild.

    Du bist nämlich der Weltmeister im Fingerzeigen und der Waldmeister im Einstecken.

    Pippi Langstrumpf mit Pinocchionase.

    Und meine Bitte war, du sollst mir bitte auch nur ein Urteil zeigen, wo ein HA wegen Kinderprostitution verurteilt wurde. Das gibt es nämlich nicht. Ganz im Gegenteil: Kinder sind für Rocker heilig. Schau dir mal BACA an, deren Mitglieder farbenübergreifend aus allen MCs kommen.


    http://germany.bacaworld.org/about-baca/mission/


    Du hast geschrieben:


    "Wurde einer der Ranghohen ‚jungen wilden‘ in Gießen von einem Einzeltäter ermordet?"


    Du weißt genau, dass eine rhetorische Frage genau so formuliert wird.


    Und wenn du schon etwas zitierst, dann solltest du das auch so tun, dass dort entweder auch der Name des Kronzeugen steht oder der Fall identifizierbar ist. Sonst ist der Aussagewert gleich Null.


    Und du hast uns noch immer nicht verraten, was Mexiko mit den HA in Deutschland zu tun hat?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • nur weil verfahren eingestellt wurden, heißt das noch lange nicht, dass es keine straftat gab. leider, siehe meinen post weiter oben, gibt es strafverteidiger, die unsere gesetzte sehr gut auslegen können, plus zeugen einschüchterungen, womit dann dem richter nix überbleibt, als das verfahren einzustellen. weil es eben keine zeugen mehr gibt, oder aber die polizei bei der beweissicherung fehler gemacht hat ( sind ja auch nur menschen, wer glaubt einem das) oder einfach die zeit zwischen tat und gerichtstermin zu weit auseinander lang.


    wie schon gesagt, sollen doch alle nicht kriminell HA sich von denen distanzieren einen eignen motorrad club aufmachen und ihrem hobby fröhnen. wo ist das problem. wer sagt dass man bei den HA´s und Co mitmachen muss, wenn man eine Harley fahren will. warum strömen aktuell so viele junge kriminellen in die alten biker clubs ?



    ich meinte mit "lässt sich gut Geld verdienen" meine mir bekannte und sehr gut befreundete Person, die die schweren Jungs Strafverteidigt ... damit lässt sich sehr gutes Geld verdienen. Und daher kenne ich auch ein paar Tricks wie man um Strafen rum kommt, bzw. mildern kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lupin3rd ()

  • Bevor wir uns alle in die Haare kriegen:

    Was ist eigentlich aus der Moffa Gang Lohausen geworden? Ein paar von denen sind angeblich über diverse andere Motorrad-Clubs auch bei den Angels gelandet. Weiß da jemand mehr?

  • nur weil verfahren eingestellt wurden, heißt das noch lange nicht, dass es keine straftat gab. leider, siehe meinen post weiter oben, gibt es strafverteidiger, die unsere gesetzte sehr gut auslegen können, plus zeugen einschüchterungen, womit dann dem richter nix überbleibt, als das verfahren einzustellen. weil es eben keine zeugen mehr gibt, oder aber die polizei bei der beweissicherung fehler gemacht hat ( sind ja auch nur menschen, wer glaubt einem das) oder einfach die zeit zwischen tat und gerichtstermin zu weit auseinander lang.


    wie schon gesagt, sollen doch alle nicht kriminell HA sich von denen distanzieren einen eignen motorrad club aufmachen und ihrem hobby fröhnen. wo ist das problem. wer sagt dass man bei den HA´s und Co mitmachen muss, wenn man eine Harley fahren will. warum strömen aktuell so viele junge kriminellen in die alten biker clubs ?

    Aha, Verfahren werden eingestellt oder der Angeklagte wird freigesprochen - aber schuldig sind sie dennoch. Interessant.


    Und ich hatte schon geschrieben, dass der Kronzeuge gegen die HA, Bad Boy Ulli, von seinem Charter wegen seiner Aktivitäten aus dem Club geworfen wurde. Und das war nicht der einzige Fall.


    Das Auswahlverfahren ist mittlerweile wieder deutlich strenger geworden und wird längst nicht jeder aufgenommen. Die großen Clubs haben ihre Fehler der Vergangenheit selbst öffentlich eingestanden, dass man teilweise nicht streng genug ausgesiebt habe. Tritt ein Ultra aus den Ultras aus, bis weil es unter ihnen auch kriminelle Wirrköpfe oder Gewalttäter gibt? Da müssten die Grünen ob ihrer zahlreichen Anzahl pädophiler Mitglieder ja fast mitgliedslos sein.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • dt. Gesetze, unschuldig bis die schuld bewiesen ist. und wie ich schrieb, nur weil man nicht verurteilt wurde, heisst das nicht, dass es die tat nicht gab. stimm dem doch mal zu. wir wissen doch beide das ich recht habe. und recht haben und bekommen sind leider auch zwei paar schuhe.


    viele glauben an jesus und die auferstehung, aber beweisen kann es keiner. dennoch richten sich viele gesetze und moralische werte nach dem.