Gesundheit & Corona

  • Und in der Kneipe, sowie in der Cocktailbar hat sie ganz still in der Ecke mit Maske gesessen. Die hat dort NICHTS ZU SUCHEN GEHABT!!! Quarantäne missachtet und somit vorsätzlich Körperverletzung (so werte ich das!) begangen! Tut mir Leid, aber für mich ist das ne dumme .o..e...

  • Spreader Schlampe - das neue Unwort des Jahres 2020. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

    dachte das sei Sokrates neuer Nick :D

    Wäre i.O., weil ich mich nunmal geoutet habe mal mit Erkältungssymptomen ins Rheinstadion gegangen zu sein.


    Bin auch in den 90ern im Stahlwerk kollabiert, als ich mit leicht erhöhter Temperatur zum Faith No More Konzert gegangen bin und feierwütig in den ersten Reihen den Pogo gefröhnt habe.


    Also ggf sogar schon häufiger mal ne spreader - schlampe gewesen!:):):)

  • Ich schätze Selbstironie an einer Person sehr. Die meisten nehmen sich zu wichtig.
    Mods bitte übernehmen 8)

    ;))shake


    Wobei das alles Fakten sind.

    Aber nun kommt ja auch noch fo..ze ins Spiel, das kann ich als 3-Bein (neudeutsch CIS-Mann) leider nicht bieten.


    Nochmal zur Sache:

    die Frau (wenn ich sie so nett bezeichnen darf) hat unverantwortlich bezogen auf die heutige Zeit agiert

    Da gibt es keine 2 Meinungen!!!!

    Was aber auch interessant ist, ist die Tatsache das sie hier als Schl... und fot... bezeichnet wird, weil sie in Kneipen ging.

    Da sind soweit ich weiß bislang 6 Menschen infiziert worden. 24 auf der Arbeit!

    Ich weise mal daraufhin, dass sie soweit ich weiß lediglich Halsschmerzen hatte.

    Vor Corona wäre sie eher ne schl... und fot... gewesen, wegen so nem bissken zu Hause geblieben zu sein.
    Und sie ist nunmal aus einem Land, indem der eigene Präsident Corona runterspielt ohne Ende.

    Das sollte man alles bedenken bevor man sie, ohne sie selber überhaupt einmal gehört zu haben, als schl.. und fo..e labelt.

  • Der Herr Reiter in Hochform. In jedem Post stets darauf hinweisen, wie diese, ich schreibe es jetzt aus, Schlampen-Fotze, bezeichnet wird. Ich weise daraufhin, das die Sportler von Dortmund keine Hurensöhne und die Leipziger keine Dosenstricher sind. Kolner sind artige Gullydeckelwerfer und Wuppertal ist sozial.


    Was geht mir diese neu-verweichlichte, korrekte Welt auf den Sender! Trump, ein Bild von einem Präsidenten. Putin, ein Staatsoberhaupt wie er im Buche steht. Grundehrlich und solide. Johnson, ein toller Bursche. Assad, der Menschenfreund. Kim, der Sympathische. Dagegen Merkel, die Diktatorin...


    Nennt mich Arschloch und ich fühle mich geehrt...

  • Ich finde, es reicht jetzt mal und das meine ich vollkommen ernst. Und nein, ich bin nicht prüde und gebrauche auch schon mal derbere Wörter, trotzdem sollte es nun mal gut sein. Es ist immer noch das 95er Forum. Wenn ihr euch weiter austoben wollt, geht ins Tourette Forum.

  • Bruce & Bongo in 3...2...1

  • .....ich weiß, ich mache mich jetzt unbeliebt...aber ich finde dass man solche Bilder wie gestern aus Dresden nicht unbedingt braucht mitten in einer Pandemie...

    Ja wenn wir denn tatsächlich in einer stecken würden, dann macht das Sinn!

    Vielleicht macht sich von der Panikfraktion ja vieleicht der ein oder andere mal die Mühe und schaut sich diesen knapp 45 minütigen Vortrag einer Professorin an und denkt zusammen mit Egon Köhnen mal drüber nach:


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von plupzig ()

  • Der Dekan der Medizinischen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Prof. Dr. JOCHIM THIERY hat zu den Hervorbringungen der dortigen Arbeitsgruppenleiterin und ihres emeritierten Ehemannes unter dem 18.08.2020 folgende distanzierende Stellungnahme an die niedersächsische Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur gerichtet:




    »Stellungnahme zur SARS-CoV2-lnfektion


    Die überwältigende Zahl der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer der Medizinischen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Mitglieder des Bundesexzellenzclusters "Precision Medicine in Chronic Inflammation" widersprechen entschieden den unbelegten und im Gegensatz zu seriösen internationalen wissenschaftlichen Erkenntnissen stehenden Behauptungen von Frau Professor Reiß und Herrn Professor Bhakdi zur Corona-Pandemie in dem Interview der Kieler Nachrichten vom 08.08.2020. Das in dem Interview präsentierte Buch beider Autoren enthält nach Auffassung der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer tendenziöse Aussagen, die die wissenschaftliche Sorgfalt medizinischer Forschung in Deutschland und international in Frage stellt. Uns ist durchaus bewusst, dass es methodische Limitationen und offene Fragen gibt. Diese können aber nur durch wissenschaftlich fundierte Untersuchungen geklärt werden, wie sie aktuell durch die Universitäten und großen Wissenschaftsorganisationen mit hoher Sorgfalt und Verantwortung für die Gesundheit unserer Bevölkerung vorangetrieben werden. Vertreter und Vertreterinnen der Fachschaft Medizin der Christian-Albrechts- Universität zu Kiel unterstützen diese Stellungnahme.


    Die vergleichsweise positive Entwicklung der Pandemie in Deutschland, die im internationalen Vergleich eine der niedrigsten Todesraten aufweist, darf nicht zu der irreführenden Annahme verleiten, die Infektion mit Sars-CoV-2 sei harmlos oder gar ein banaler Infekt. Dem äußerst besonnenen Verhalten unserer Landesregierungen, der Bundesregierung, der vielen Bürgerinnen und Bürger und dem flächendeckend hohen Versorgungsstandard des Deutschen Gesundheitssystems ist es vielmehr zu verdanken, dass wir nicht die traurigen Erfahrungen machen mussten wie andere Länder auf dieser Welt. Es gilt, am Erreichten festzuhalten und die Hygiene-Regeln konsequent weiter einzuhalten, die uns vor der Infektion und deren schlimmen Folgen schützen.
    «

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Beitrag von Danzel10 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().