Gesundheit & Corona

  • Die TV-Liveberichterstattung erinnert teilweise ein wenig an Blair Witch Project und Cloverfield. Der Kanzler nun auch im Einsatzstab.


    rotation2013


    Schaue ja die Liveberichterstattung im österreichischen Fernsehen. Es gibt angeblich bis zu 6 Tatorte.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Zu Corona und Massnahmen seit heute kann ich jedem nur mal auch die Bundespressekonferenz von heute ans Herz legen .
    Ist zwar sehr lang, aber in vielen Bereichen denn schon sehr aufschlussreich...


    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Und das wusstest du vor einer Stunde schon?

    Von mutmaßlichem Terroranschlag und Sprengstoffgürtel sprach man jedenfalls da schon, auch schon vorher, da wurde ja sogar die mutmaßliche Tötung eines Polizisten gezeigt. Ob das mit den angeblich bis zu 6 Tatorten vor 42, 55 oder 63 Minuten erstmals gesagt wurde, daran sollten wir uns glaube ich jetzt nicht hochziehen.


    Mittlerweile angeblich 5 verhaftete Täter und ein toter Täter. Kurz spricht von "widerwärtigem Terroranschlag".

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Innenminister Nehammer spricht:


    Mindestens ein Attentäter noch auf der Flucht, Schulpflicht für heute erstmal ausgesetzt, man solle nach Möglichkeit weiter zuhause bleiben.



    ... und Attila vermutet eine NATO-Anschlag-Inszenierung (Gladio usw.) ... Naja, immerhin spricht er sich in den letzten Tagen jedenfalls in seinen YouTube-Videos klar gegen Gewalt aus und meint, Muslime und Deutsche sollten sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Terroranschlag und Sprengstoffgürtel

    Eine bekannte "Spezialität" der "Rechten" oder ?
    Auf ihn mit Gebrüll ;-)

    Es war bei dem Terroristen wohl eine Attrappe - stattdessen Machete und Pistole.


    Bisher wohl 2 tote Passanten, ein toter Terrorist und ca. 15 Verletzte, darunter einige Schwerverletzte.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ich weiß, dass dies nicht deine Worte sind


    Muslime und Deutsche sollten sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen


    aber ...
    als ob Deutsche keine Muslime und Muslime keine Deutschen seien ... diesen Youtube-Hunnen-Heini kann man einfach nicht ernst nehmen.


    und ...

    seit dieser Vegan-Spinner seinen kruden Dreck veröffentlicht, essen meine Mädels wieder verstärkt Fleisch/Wurst um zu verhindern, ebenso wie der, wegen Protein-Mangel völlig zu verblöden. ;--)b

  • Mein Mädchen ist auch vegan und zeigt dem Spinner schon seit Februar den Stinkefinger; die war von seinen Ansichten total entsetzt und vor allem geschockt, wieviele seiner veganen Himmelmädchen diese Ansichten ungeprüft teilten.
    Auf die Nachfragen - nenne doch mal bitte konkrete Fakten, war immer Schweigen im Lande ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • irgendjemand merkte letztens hier an... 2020, kein gutes jahr.

    Mal schauen was noch kommt.


    Scheint so, als wäre 2020 gewillt noch ne Schippe drauf zu legen ;-(.

    Wird Zeit das dieses Seuchen Jahr vorüber ist.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • 2020 ist wie ne Pizza Hawaii,

    mit Brokkoliboden

    und Rosinenfüllung :wacko:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Was meinst du mit "Himmelmädchen"? Kenne den Begriff nicht.


    Platz 15


    Er meint wohl nichtmuslimische Deutsche und Muslime, er selber bezeichnet sich ja als "Osmanen". Vordergründig ja ok, dass er seit Tagen sagt, dass man sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen soll und sich nicht bspw. von Mohammed-Karikaturen provozieren lassen solle - allerdings läuft das bei ihm ja unter der Erzählung, dass man gemeinsam gegen das "Merkel-Bolschewisten-Regime" aufstehen müsse, um so Frieden und Freiheit zu schaffen. Somit hetzt er halt gleichzeitig doch auf und verdächtigt irgendwelche Kreise, sie würden solche Anschläge inszenieren, um dadurch die Bevölkerung zu spalten oder was weiß ich. :pinch:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Attila wer? NATO Anschlag Inszenierung! Da kommste nie drauf. Ich glaub ich bin als Kind auf der falschen Schule gewesen. Vielleicht wär`zeitweilig Förderschule wohl doch besser für mich gewesen. Dann verstünde ich ihn wohl auch. Aber so? Wir reden und verstehen aneinander vorbei. Was will dieser Vollidiot eigentlich von seinen Mitmenschen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Solche Geschichten sind bei Querfrontlern, bei Leuten wie Jebsens Umfeld usw. durchaus seit Jahren verbreitet. Wobei es diese Stay-behind-Organisation Gladio ja wirklich gab. Verwicklungen in Terroranschläge konnten aber meines Wissens nie bewiesen werden.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Was n seinen Mitmenschen will?

    Deren Wahlstimme, deren Präsenz, deren Unterstützung in monetärer oder in anderer Form.

    Wer denkt solche Menschen stehen einfach auf einer Obstkiste im Hydepark und verkünden was, der irrt. Wenn eine kritische Masse erstmal erreicht wird...

  • Ich meinte damit eigentlich seine Fanbase, die zunächst von seinen veganen Kochkünsten und Lebenseinstellung angetan waren / sind.
    Bevor er sich als Aluhutträger und durchgeknallter Verschwörer entpuppt hat war er öfter mal Thema zwischen mir und meiner Holden. Sie hat anfänglich noch versucht die anderen Mädels wach zu rütteln, aber die schweben wohl auf Wolke sieben - deshalb Himmelmädchen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Vielleicht wär`zeitweilig Förderschule wohl doch besser für mich gewesen. Dann verstünde ich ihn wohl auch.

    Was soll das jetzt wieder ? Ich kann solche Aussagen echt gar nicht ab. Du stempelst hier die Kinder, die, aus welchen Gründen auch immer, eine Förderschule besuchen müssen, dermaßen ab ... ich kann gar nicht soviel kotzen.

    Armseliger geht es nicht mehr. Bist oder warst du nicht sogar Lehrer ?