95er Forums User anderer Fußballvereine

  • Was für Themen kommen erst im Sommerloch ?


    Am besten man spendiert dem forum dann mal 3 Wochen Ferien, damit alle wieder klar in der Birne werden.


    wart's doch einfach ab! :D


    außerdem kommen dann wieder die Gerüchte-Threads :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Man sollte nur entfernen, wer negativ auffällt, unabhängig der Fanschaft. Solange wir hier nicht ständig mit anderen Vereinsfreds bombardiert werden, weil andere meinen, Ihre rivalitäten hier ablassen zu müssen (Aue vs. Dynamö hatten wir da mal), finde ich, dass die Insider der anderen Vereine das Leben hier bereichern. (So wie der Italiener under Leben mit Pizza).


    Ich möchte den Dresdener und Printendidi hier nicht missen. Und wen sollen wir dissen, wenn der Kölner nicht da wäre?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • für mich ist printen didi der angenehmste user-ist kein schleimer-wenn er mal nach düsseldorf kommt lad ich ihn zu einigen bieren ein
    ;--)F :beer: ;--)F

  • für mich ist printen didi der angenehmste user-ist kein schleimer-wenn er mal nach düsseldorf kommt lad ich ihn zu einigen bieren ein


    wir haben uns in Aachen vor und nach dem Fortuna-Spiel mit ihm getroffen und ordentlich :beer: :beer: :beer: !
    Sehr netter Zeitgenosse!
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • @ friedie-super sache-hoffe dich am sonntag im kessel kurzzeitig zu sehen-bin bin mit jus mic heppet und don alfredo da-gruss willi ;--)F :beer: ;--)F

  • SIcherlich gibt es unter den Fremduser Arschgesichter, die nur auf Provokation aus sind. :thumbdown:


    Allerdings ist wohl die Mehrheit der Fremduser sehr sachlich unterwegs, ohne grobe Seitenhiebe zu verteilen.
    Kleinere Sticheleien gehören doch auch zum "guten Ton".
    Das diese User für ihre Vereine sind (schwer vorzustellen) ist aber doch bauch wohl klar.


    Diese Saison habe ich gerne die post von @BlauerGelberEngel (oder so) und natürlich von @PrintenDidi (auch schon die letzten Spielzeiten), aber auch Anderen Usern, gelesen.


    Alle über einen Kamm scheren fänd ich nicht o.k.


    User wie "DER Paderborner" sind aber auch nicht schlimmer als andere, die sich als "Fortunafans" ausgeben und nur vs. Fortuna schreiben.
    Im Gegenteil :!: Diese sog. Fortunafans kotzen mich um Längen mehr an.
    Unter dem Deckmantel ein "Fortunafan" zu sein, hier den wildesten Dünnschiss loszulassen.
    Diese sog. Fremduser "outen" sich wenigstens durch ihren Nick und geben nicht vor etwas anderes zu sein.

  • Eigentlich sollten wir doch in Sack und Asche gehen. Schließlich haben uns die Paderborner diese Saison zweimal geschlagen.
    Wenn wir diese 6 Punkte auf dem Konto hätten, dann könnten wir auch 'ne dicke Backe haben.

  • Eigendlich sollten wir doch in Sack und Asche gehen. Schließlich haben uns die Paderborner diese Saison zweimal geschlagen.
    Wenn wir diese 6 Punkte auf dem Konto hätten, dann könnten wir auch 'ne dicke Backe haben.


    ?(


    3 spiele, ein testspiel 1:0 verloren, sowie in paderborn 1:1 und zuhause 2:3


    für mich sinds 5 punkte die fehlen --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Eigentlich sollten wir doch in Sack und Asche gehen. Schließlich haben uns die Paderborner diese Saison zweimal geschlagen.
    Wenn wir diese 6 Punkte auf dem Konto hätten, dann könnten wir auch 'ne dicke Backe haben.


    Nur zur Erinnerung:
    Uns hat diese Saison KEINER 2× geschlagen und es wird auch niemand mehr schaffen.

  • Eigentlich sollten wir doch in Sack und Asche gehen. Schließlich haben uns die Paderborner diese Saison zweimal geschlagen.
    Wenn wir diese 6 Punkte auf dem Konto hätten, dann könnten wir auch 'ne dicke Backe haben.


    aha. du meinst das 1:1-debakel vom zweiten spieltag? ja, so niederlagen tun weh.

  • Bevor wir hier über die "Teilnahmeberechtigung" von lächerlichen Spacken (die Printe ausdrücklich ausgenommen) anderer Vereine diskutieren, sollte man sich vielleicht mal eher die eigenen Pappenheimer vorknöpfen. Selbst in diesem Thread müssen hier "User" von 70 Posts, 15 (!!!) eigene Meinungen an den Mann bringen. Langsam langweilen und nerven mich diese "Ichmusshierjedenfurzdermirgeradedurchdiegehirnwindeschiessthierreinschreibenautoren" .... man kann kaum noch ein Thema verfolgen, weil immer die gleichen Vögel aus jedem Thread ne Bibel "machen" .... manmanman ...

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Bevor wir hier über die "Teilnahmeberechtigung" von lächerlichen Spacken (die Printe ausdrücklich ausgenommen) anderer Vereine diskutieren, sollte man sich vielleicht mal eher die eigenen Pappenheimer vorknöpfen. Selbst in diesem Thread müssen hier "User" von 70 Posts, 15 (!!!) eigene Meinungen an den Mann bringen. Langsam langweilen und nerven mich diese "Ichmusshierjedenfurzdermirgeradedurchdiegehirnwindeschiessthierreinschreibenautoren" .... man kann kaum noch ein Thema verfolgen, weil immer die gleichen Vögel aus jedem Thread ne Bibel "machen" .... manmanman ...

    Meine vollste Zustimmung, allerdings, ich schrieb es schon einmal an anderem Ort, sammelt man so fleißig Punkte ... :rolleyes:


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.


  • Sorry, aber WIR sind nicht die anderen. Und nur weil andere von Hochhäusern oder Brücken springen müssen wir das nicht auch machen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Bevor wir hier über die "Teilnahmeberechtigung" von lächerlichen Spacken (die Printe ausdrücklich ausgenommen) anderer Vereine diskutieren, sollte man sich vielleicht mal eher die eigenen Pappenheimer vorknöpfen. Selbst in diesem Thread müssen hier "User" von 70 Posts, 15 (!!!) eigene Meinungen an den Mann bringen. Langsam langweilen und nerven mich diese "Ichmusshierjedenfurzdermirgeradedurchdiegehirnwindeschiessthierreinschreibenautoren" .... man kann kaum noch ein Thema verfolgen, weil immer die gleichen Vögel aus jedem Thread ne Bibel "machen" .... manmanman ...


    So wahr!





  • Werner Lungwitz , du wolltest die Fortuna aus Düsseldorf doch wohl nicht mit dem BvB vergleichen ????

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.





  • Werner Lungwitz , du wolltest die Fortuna aus Düsseldorf doch wohl nicht mit dem BvB vergleichen ????[/quote]


    Nein, es soll ein Beispiel sein wie man es machen könnte, einen Gästebereich.[/quote]
    Brauchen wir dann auch ordner und polizei?! :D



    --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."