Der Fußball-Basar
-
-
Das verstehe ich jetzt so gut wie gar nicht, der hat doch bei den Paddelbirnen genug Spielpraxis gehabt
-
Vielleicht möchte er aber lieber nä Saison in Liga 3 spielen xD
-
-
der wechsel lag schon längere zeit in der luft.
ne gute chance für adler, wieder in den fokus zu rücken.
wenn er verletzungsfrei bleibt, dann wird das für beide ne win-win situation. -
Dann wird der dortige "Wandervogel" frei...
-
Bis auf den Saisonstart hat sich Drobny eigentlich ziemlich souverän präsentiert. Das Niveau traue ich ihm auch noch das ein oder andere Jährchen zu. Da sind bei mir die Fragezeichen, ob Adler noch mal an seine frühere Form anknüpfen kann, deutlich größer. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen äußerst cleveren Deal handelt.
-
Bis auf den Saisonstart hat sich Drobny eigentlich ziemlich souverän präsentiert. Das Niveau traue ich ihm auch noch das ein oder andere Jährchen zu.
Meinst du der käme bei Fortuna in Frage? -
Niemals, hat viel zu oft Aussetzer. Von den 37 Gegentoren die der HSV derzeit hat, würde ihm hier manche 40 anlasten.
-
Niemals, hat viel zu oft Aussetzer. Von den 37 Gegentoren die der HSV derzeit hat, würde ihm hier manche 40 anlasten.
Stimmt, die ganzen Fastgegentore.Ich hab den so weiters nicht verfolgt, scheint jedenfalls ein Wandervogel zu sein. Untypisch für einen Torhüter.
-
Ich hab den so weiters nicht verfolgt, scheint jedenfalls ein Wandervogel zu sein. Untypisch für einen Torhüter.Über seine Zeit vor der Bundesliga kann ich jetzt nichts sagen, Bochum und Hertha hat er halt nach den Abstiegen jeweils verlassen. (Also keiner für den Klassenerhalt - brauchen wir nicht!)
-
-
-
-
Das machen die doch extra, damit Axel Bellinghausen nicht zur Fortuna wechselt (Aigner war ja in Augsburg im Gespräch). Das hat doch Methode!
-
die Frankfurter habens gut, die können ja schon für die 1. Liga planen......
-
Aigner.. so, so. Ein Spieler der neben aller fußballerischen Qualität auch dafür bekannt ist, hin und wieder mal abzuheben. Sehr konsequente Verpflichtung.
-
Aigner.. so, so. Ein Spieler der neben aller fußballerischen Qualität auch dafür bekannt ist, hin und wieder mal abzuheben. Sehr konsequente Verpflichtung.
Würde der dann nicht eher zu uns passen?
-
wieso? ist das ein rotzlöffel? -
wieso? ist das ein rotzlöffel?Ne - aber soll ja laut obiger Aussage ein Schauspieler und Schwalbenkönig sein