Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Na, da ist sie ja hoffentlich in der nächsten Zeit ein bisschen beschäftigt und hat keine Zeit, den Paule anzurufen.
    Mutterschaftsurlaub schon beantragt? -)weg

  • Vielleicht wird es ja ein kleiner Erwin (ich meine natürlich den Vornamen).


    Wolfgang


    Mensch Wolfgang, von Dir habe ich seitdem Dein Freund nicht mehr unter uns weilt gar nichts mehr gehört. Haste jetzt den neuen OB als Freund, oder schießt Du jetzt auf Landes/Bundesebene? ;--)b

    http://www.nrf95.de
    Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

  • Vielleicht wird es ja ein kleiner Erwin (ich meine natürlich den Vornamen).


    Wolfgang


    Mensch Wolfgang, von Dir habe ich seitdem Dein Freund nicht mehr unter uns weilt gar nichts mehr gehört. Haste jetzt den neuen OB als Freund, oder schießt Du jetzt auf Landes/Bundesebene? ;--)b


    Och, ich hatte doch noch oft genug hier gepostet! Aber Du hast mich wohl einfach übersehen! --;(


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Feivel, das ist eine laaaange Geschichte, die sich nicht mal eben zusammenfassen läßt.


    Yavin hat aber völlig recht damit, daß irgendwo Grenzen gesetzt werden sollten. Insofern: Zustimmung.



    Völliger Quatsch!!! Für das, was sich diese "Dame" im laufe der letzten Jahre geleistet hat, geht es hier noch viel zu harmlos zu.




    .

  • Völliger Quatsch!!!


    Ich glaube, daß dieses eine Frage der persönlichen Schmerzgrenze ist und somit nicht diskussionsfähig. Wir können uns ja mal am Sonntag drüber unterhalten.


    Fragt sich nur über wessen Schmerzgrenze du hier fabulierst.
    Zum Thema Diskussionsfähigkeit äußere ich mich i.d.R. nur gegenüber Personen, die ich als (Minimum bedingt) Satisfaktionsfähig ansehe.


    Bis Sonntag, Herr Moderator.



    .

  • Fragt sich nur über wessen Schmerzgrenze du hier fabulierst.


    Ich fabuliere über die Schmerzgrenze des jeweiligen Posters. Meine persönliche Schmerzgrenze endet bei der Diffamierung von Personen. Aber wie bereits erwähnt: Das sollte jeder für sich entscheiden und ob Du mich als satisfaktionsfähig oder - würdig ansiehst, ist ebenfalls Dir selbst überlassen. Und bloß weil man das ein klein-wenig kritisiert, ohne selbst in irgendeiner Form pro oder contra einzugreifen, ist man noch lange kein Moderator. Da dürfte dann wohl schon etwas mehr erwartet werden dürfen.


    Rot-weiße Grüße und bis Sonntag.


    Kobold

  • Völliger Quatsch!!! Für das, was sich diese "Dame" im laufe der letzten Jahre geleistet hat, geht es hier noch viel zu harmlos zu.


    Bei manchen geht der Hass auf Erwin so weit, dass hier Poster dermaßen unter der Gürtellinie argumentieren, dass man sich hier schämen muss. Affäre und Erwinnachwuchs. Den Respekt vor anderen Menschen, den jeder anerzogen wurde wird ignoriert. Da wird eine schwangere Frau teilweise eklig angefahren. Egal, was die verbrochen hat, das verdient niemand. Da schämt man sich für.


    Das ist meine Meinung und soll den Zitierten auch nicht ansprechen. Das geht in eine andere Richtung.

  • Die Kritik an Frau Begale, mein lieber Yavin, hat NICHTS mit ihrer Schwangerschaft zu tun. Nichts.


    Es geht alleine um Benehmen, Handlungen und Umgang mit und an Leuten im Fortuna - VS, im AR und im übrigen politischen Düsseldorf, welcher
    fast durchgehend von folgenden Eigenschaften begleitet war:
    rotzfrech, dummdreist, dreist, arrogant, besserwisserisch, machtbessen, machtgeil und rechthaberisch.
    Und dies gepaart mit Rücksichtslosigkeit und Inkompetenz.
    Allein die schützende, bzw. treibende Hand von No.4 hat sie sich so verhalten lassen können bzw. dürfen...
    Kaum ist der Despot weg, wurde die Lakaienfrau ganz lieb.
    Sie hat zwar noch mit ein paar "Schubladeninformationen" dafür gesorgt, dass es die Stadtoberen es sich nicht
    getraut haben, sie komplett zu schassen, aber immerhin hat sie sich ins "sichere" Stockum gerettet und zwar mit
    der überflüssigen Sportagentur auf den noch überflüssigeren Posten einer Geschäftsführerin.


    Das, mein lieber, hat nullkommanull mit ihrer Schwangerschaft zu tun.
    Ganz nüchtern betrachtet und ohne jedwede Bewertung: Die Schwangerschaft schützt sie vor Kündigung.


    SD.

  • Völliger Quatsch!!! Für das, was sich diese "Dame" im laufe der letzten Jahre geleistet hat, geht es hier noch viel zu harmlos zu.


    Bei manchen geht der Hass auf Erwin so weit, dass hier Poster dermaßen unter der Gürtellinie argumentieren, dass man sich hier schämen muss. Affäre und Erwinnachwuchs. Den Respekt vor anderen Menschen, den jeder anerzogen wurde wird ignoriert. Da wird eine schwangere Frau teilweise eklig angefahren. Egal, was die verbrochen hat, das verdient niemand. Da schämt man sich für.


    Das ist meine Meinung und soll den Zitierten auch nicht ansprechen. Das geht in eine andere Richtung.


    Wenn Du auch nur ansatzweise Wissen über die "Taten" dieser "Dame" haben würdest, dann wüßtest Du, daß die Äußerungen über sie sogar noch friedennobelpreisverdächtig sind!


    Wenn Begale für jede Beleidigung, die sie als Vorzimmerdame Erwins getätigt hat, auch nur einen Cent an die Welthungerhilfe zahlen würde, gäbe es keinen Hunger auf der Welt mehr! Von anderen - strafrechlich noch relevanteren - Dingen ganz abgesehen! Vor Begale Respekt, auch nur ansatzweise?`Nein! Nur eins: totale Verachtung!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • 100% Zustimmung