Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Jaja, Politik halt … der eine ist Mitgestalter der Agenda 2010, die ein Jahr nach seiner Nicht-Wiederwahl u.a. Mitsorge für
    eine recht erfolgreiche Arbeitsplatzrenaissance trägt, der andere hinterlässt nach seinem Tod, hinsichtlich seines politischen Machwerkes mehrheitlich zufriedene Bürger und wird dafür erst Jahre später geschasst … also, ich meine, dann "endlich" auch abseits dieses
    intellektuellem F95 Off-Topic Forums.


    Ach nee, einfach zu verstehen ist das alles nicht .... ich glaub' ich sollte jetzt mal schnell zu meinem Japanischkurs gehen,
    da erkenne ich wenigstens die Zeichen der Zeit ... ähhh ... des Wortes auf anhieb !


    Gräme dich nicht. Viel Menschen mit intellektuellen Defiziten, zeigen sich erstaunlich Fremdsprachenbegabt.


    .

  • PS: Gratuliere, hast 'ne gute Figur beim Jauch ;-) gemacht ... hätte ich bei der letzten Frage neben Dir gesessen, hättest Du jetzt nur 15.000 Möpper .... tsss ... Weiber ... alles Klugscheisser


    ...tja, was soll ich sagen? Es war tatsächlich Pilawa und mir erschien Platon als "zu einfach".
    Die Sendung war etwas geschnitten worden, ich hatte sehr ausführlich zu Platon was gesagt, daher sagte Yvonne dann ja auch: "ich verstehe gar nicht, warum er so nachvollziehabr für Platon spricht und d a n n Buddha nimmt...." - Das konnte man in der Aufzeichnung nicht sehen......Ja, ganz klar: weibliche Intuition.
    So gesehen, bedaure ich es ausnahmsweise nicht, dass Du nicht neben mir gesessen hast...sonst natürlich immer nur gerne!
    ;)
    SD.


  • Danke für die tröstenden Worte ! Was verdient man denn so als Fremdsprachenkorrespondent, Liebelein ?

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Wieso nennt die ihre Tochter nach einer Frauenzeitschrift? ;--)b


    Soso, sie ist eine gute Katholikin, will aber den Namen des Vaters nicht nennen, und das wichtigste ist eh die Mutter-Kind-Beziehung. Wenn das der Papst hört, dem wirds eng im Kragen :)

  • Soso, sie ist eine gute Katholikin, will aber den Namen des Vaters nicht nennen, und das wichtigste ist eh die Mutter-Kind-Beziehung. Wenn das der Papst hört, dem wirds eng im Kragen


    Und dazu noch im Evangelischen Krankenhaus zur Welt gebracht... ;)


    Ich kann sie zwar verstehen, dass sie nicht öffentlich den Namen des Vaters nennen will, um sich und das Kind zu schützen. Jedoch frage ich mich dennoch ernsthaft, warum sie dann überhaupt 2 Tage nachdem sie aus der Klinik draußen ist, direkt mit den Medien spricht??? Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass sie eine ideale Kandidatin für das Dschungel-Camp bei RTL wäre. Die Leutchen dort haben ein ähnliches Mitteilungsbedürfnis...

  • Was denn? Ihr wollt doch nicht wirklich sagen, dass das noch so eben hingekommen wäre?!


    Also bitte ...


    Wundern würd mich sowieso nichts mehr, aber ich will es gar nicht wissen. --;(

  • Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass sie eine ideale Kandidatin für das Dschungel-Camp bei RTL wäre. Die Leutchen dort haben ein ähnliches Mitteilungsbedürfnis...


    Dafür ist sie leider (noch?) nicht bundesweit bekannt genug und kann daher auch nicht bundesweit vergessen werden, sodass sie es dann wirklich nötig hätte, sich mit Kakerlaken zu umgeben... :)

  • Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass sie eine ideale Kandidatin für das Dschungel-Camp bei RTL wäre.


    Mooooment, Christinchen und C-Promi??? ;--)b
    Das hätte die wohl gerne.

    Ausserdem haben die ja schon alles was Christinchen auch ist. Rund wie der Kaufmann und exzentrisch wie die Siegel ist Tinchen ja auch. Ob sie Schönheits OP's hat wie Lorielle kann ich nicht sagen, aber RTL hätte schon mal 2. extreme Figuren gespart. Ich glaube die geht jetzt für ne Packung Windeln als Gage ins Camp. ,)yes

    http://www.nrf95.de
    Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."