Das Europapokal-Archiv

  • Wenn man bedenkt, dass die hier 6 Monate parasitiert haben um diese sch**** Arena zu bauen, hätten sie mal besser bunte Sitze eingebaut. Würde dem geneigten Sky-Kunden vielleicht nicht mal aufallen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • So hatte ich mir das zumindest in Leverkusen auch von uns vorgestellt. Dauersupport bis zum Umfallen. Teilweise stark aber nicht durchgängig. Wenn man bedenkt das wir das auch können wie damals in Duisburg trotz Niederlage, oder in Bochum trotz Niederlage oder zuhause gegen Bochum nach am Ende 7 Niederlagen in Folge. Der Reporter hat es auf den Punkt gebracht "die Fans genießen die Auswärtstouren". Nichts anderes zählt für uns diese 1. Liga Saison nach 15 Jahren. Die Jungs kämpfen auf dem Platz, egal ob es die ein oder andere Klatsche gibt. Und wenn es trotzdem runter geht, dann zumindest mit erhobenen Hauptes!

  • So, zurück aus Leverkusen. Muss echt sagen, eine richtig geile Stimmung auf Seiten der Wiener. Mein lieber Mann. Leverkusen war schwach support mäßig.
    Die Rapidler sogar noch nach dem 0:3 mit allen 4.000 gehüpft, geklatscht und gesungen.
    Als ich aus dem Stadion ging, sagte doch tatsächlich ein älterer Ordner zu mir:"Man, man, man. Die Leverkusener Fans bekommen nichts auf die Kette. Auch schon gegen Düsseldorf nicht :D
    Meine Karte hat mich übrigens 20,50 € gekostet (Montag vorbestellt, Plus versand 23 €).
    19.800 Zuschauer sprechen echt Bände. Zieht man die 4.000 Wiener ab bleiben 15.800 übrig und kein Scherz, es waren so unglaublich viele Hopper da.
    Von uns sehr viele, Domstadt, Duisburg, Krefeld, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen, Bremen, Berlin. Echt der Wahnsinn.
    Ein Video folgt später ;-)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • So wieder zu Hause !!!



    Der Support von Rapid war echt sehr gut :thumbup:


    Wir waren zwar etwas lauter, aber dafür hatten wir nicht so ein Dauersupport und bei den Wienern hat fast immer der ganze Mob mitgemacht .


    Die Zuschauerzahl war jawohl lächerlich,das waren niemals 19.000, wenn es hoch kommt, 15.000 .


    Zu den Pillenfressern muss man jawohl nix mehr sagen, so was von erbärmlich und lächerlich, einfach lachhaft!


    Megaflop : Mein Auto wurde bespuckt :cursing: und drei Leverkusener Schnullis riefen aus dem Auto scheiß Fortuna ....Danach war ruhe :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()


  • Und Nürnberger und Koblenzer ! --;;)

  • und kein Scherz, es waren so unglaublich viele Hopper da.
    Von uns sehr viele, Domstadt, Duisburg, Krefeld, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen, Bremen, Berlin. Echt der Wahnsinn.

    In Block A3 waren gefühlt Vertreter sämtlicher Ultragruppen in NRW, hochgradig lustig zu spekulieren wer woher kommt.

  • und kein Scherz, es waren so unglaublich viele Hopper da.
    Von uns sehr viele, Domstadt, Duisburg, Krefeld, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen, Bremen, Berlin. Echt der Wahnsinn.

    In Block A3 waren gefühlt Vertreter sämtlicher Ultragruppen in NRW, hochgradig lustig zu spekulieren wer woher kommt.


    Nicht nur da. Ich würde sagen von A1 bis zum Rapid Sektor war eigentlich ganz Hopper Deutschland Vertreten :D
    Und mann muss echt sagen: Rapid Wien, Lebenssinn!