Das Europapokal-Archiv

  • Mir ist Bayern auch egal, aber trotz allem erkenne ich die Leitung an und freue mich sogar, wenn es gegen Mannschaften aus anderen Ligen geht. Mich macht es sogar einwenig stolz, dass die Bayern aus der Liga stammen, aus der auch andere deutsche Vereine stammen. Ist doch auch normal so, denn dann weiß man, dass der eigene Verein in einer spielstarken Liga spielt und es was bedeutet, auch wenn es die 2. Liga in unserem Fall ist.


    Abgesehen davon, profitieren wir alle von den Leistungen der Vereine, die erfolgreich in der CL spielen. Dadurch wird auch die Bundesliga aufgewertet und interessanter für andere Trainer und Spieler. Auch die Fortuna kann so auf Spieler aus dem Ausland hoffen, weil sogar die 2.Liga für viele gute Spieler interessant ist.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Der Großteil der spanischen Profiklubs ist an den Pranger zu stellen. Die geben weiterhin Millionen aus, während in Spanien der Großteil des Volkes um seine Existenz fürchten muss. Dass nur so nebenbei.


    Ich verstehe aber nicht ganz was Neid mit der taktischen Einstellung des FC Arsenal in Unterzahl zu tun hat.
    Der FC Bayern spielt großartigen Fußball, so großartig, dass es bisher nur wenigen Teams gelungen ist sie überhaupt ins Schwitzen zu bringen. Ein Team davon war der FC Arsenal, zumindest in der ersten halben Stunde gestern.


    Was hat es mit Neid zu tun wenn man behauptet, dass ein Fußballspiel, bei dem man sowieso schon weiß wer vorher gewinnt, bei dem nie Spannung aufkommt und bei dem immer nur eine Mannschaft jubelt einfach stink langweilig ist. Ist bei Barca auch nicht anders.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Frankfurt heute über die Autobahn zum Stadion..


    Ich denke mal die portugiesischen Autofahrer sind spätestens ab heute Abend nciht die größten Fans von Zwietracht Frankfurt.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Fühlt ihr euch etwa angesprochen?? :D
    @ Fortunavesia oder s. ä.


    Hab ich von irgendeinem eine Rechtfertigung verlangt?
    Nichts verstanden
    Schwachkopf :-I

  • Fühlt ihr euch etwa angesprochen?? :D


    Hab ich von irgendeinem eine Rechtfertigung verlangt?
    Nichts verstanden
    Schwachkopf :-I


    Immerhin, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Das Kopf-gegen-die-Wand-hauen wird aber deinem Geisteszustand nicht zuträglich sein.


    Du fragst dich warum du in einem Diskussionsforum Antworten auf deine Behauptung bekommst? Sicher dass du den Sinn eines solchen Forums ganz verstanden hast?

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Vergeblich, für den gilt sinngemäss Merkfreiung. Nur gültig mit Stirnabdruck.


    PS: Das mit der 12-Punkte-Regel erklärt einiges was den User mit dem passsenden Avatar hier angeht...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nichts verstanden
    Schwachkopf :-I

    Keine Angst, ich werde nicht nur damit fertig, dass ich von innen vor lauter Neid aufgefressen werde, nein ich werde auch damit fertig, dass du mir endlich mal aufzeigst, wo es bei mir krankt.


    Danke, ich weiß deine mir gegenüber weiterhin konstruktive Kritik zu schätzen und gelobe Besserung um dir alsbald auf kognitiver Augenhöhe begegnen zu können.


    Ich glaube, bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg, denn ich finde die Bayern immer noch total scheiße und mir ist immer noch ziemlich Latte was sie so fabrizieren.


    Leuten mit einem ähnlichen Schicksal mag ich aber gerne anbieten eine Selbsthilfegruppe ins Leben zu rufen. "Anonyme Bayernhasser" um baldige Absolution zu erlangen.


    und jetzt btt bitte.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • warum unterschlägst Du bei der Zitieren meines Beitrages die 2. Zeile?
    Übrigens:
    Ich erwarte doch gar keine Antworten auf meine Fragen in DIESEM Forum.
    Wie kommst Du denn darauf?
    Meine Erwartungshaltung auf eine vernünftige Diskussion hier ist sehr gering.

  • Meine Erwartungshaltung auf eine vernünftige Diskussion hier ist sehr gering.


    An wem das wohl liegt?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der stumpfe Tünnes wirbelt in jedem Thread. Dieses unsägliche Gefasel von Neid, zeigt wes Geistes Kind da an der Tastatur klebt.


    So isset. Ist inzwischen zur Nr. 9 meiner illustren Ignoreliste aufgestiegen. Gerd Müller quasi ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Ich habe gar nichts unterschlagen. Wenn du deine Beiträge nachträglich anpasst ist das sicherlich nicht mein Problem.


    Und um Novesias Aufforderung nachzukommen: Ich habe noch keine Frage auf meine Antwort bekommen. Ich würde gerne deine Erwartungshaltung erfüllen, was ja deiner Aussage nach nicht schwer ist. Deshalb noch einmal meine Frage: Gestern hat sich wieder mal gezeigt, dass Spiele der Bayern aktuell bereits vor dem Anpfiff entschieden sind, was einigen hier wohl einfach zu langweilig wird. Egal ob Bundesliga oder wie gestern CL, es ist einfach nur einseitiger, langweiliger Fußball. Wie schließt du da auf Neid?

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe


  • An wem das wohl liegt?


    Mit ein wenig nachdenken wirst selbst Du darauf kommen : rolleyes: : facepalm :


    Muss ich nich mal drüber nachdenken. Kannst Du noch so viele rolleyes und facepalms setzen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844