Das Europapokal-Archiv

  • Wenn man deinen Post so liest, dann könnte man meinen, dass Dortmund eine Formkrise hätte und forderst jetzt eine Leistungssteigerung. Du schreibst da aber nichts von einer Verletztenseuche: Bender, Schmelzer, Gündogan, Reus, Blaszczykowski, Piszczek, Sahin, Kehl, Sokratis, Reus, Subotic. Teilweise gleichzeitig, teilweise sehr lange verletzt. Das steckt so eine Mannschaft wie Borussia Dortmund nun nicht so ohne Weiteres weg.


    prima, dass dies in der letzten rückrunde nicht für fortuna galt...


    ich glaube, im gelben forum schreibst du als "schalker", bei den bayern als "60er" und bei dir in der geschlossenen als "gesunder". richtig?



  • OK! Zum ersten Mal haben es auch tatsächlich sieben der Topfavoriten ins Viertelfinale geschafft. Warten wir jetzt erst einmal ab, wie es in den nächsten Jahrenaussieht. Auch im letzten Jahr kam ein Underdog ins Finale und von den englischen Vereinen war weit und breit nichts zu sehen.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • prima, dass dies in der letzten rückrunde nicht für fortuna galt...


    ich glaube, im gelben forum schreibst du als "schalker", bei den bayern als "60er" und bei dir in der geschlossenen als "gesunder". richtig?



    Ach TripleB! Ich gebe es ja zu. Ich habe damals dein kleines, blaues Schüppchen mehr zufällig, als geplant mitgenommen. Aber das war im vergangenen Jahrtausend! Und du müsstest jetzt wirklich drüber hinweg sein. Wie hieß noch mal deine Therapeutin? Soll ich sie mal anrufen?

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • diese Enttäuschung am Ende von Fink und Buschmann.


    Ich glaube das sich der Fink sehr gefreut hat.


    Was der allerdings zwischendrin gelabert hat, von wegen tolles Wappen weil man die Spieler mit dem Bullen so toll motivieren konnte etc... Unterirdisch!


    Da mit Frei, Stocker, Streller oder auch Sommer aber nach wie vor Leistungsträger im Kader sind, mit denen er noch Erfolge feiern konnte bzw. die er gefördert hat, denke ich schon, dass er sich klammheimlich doch ziemlich über das Ergebnis gefreut haben dürfte...!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Wenn man deinen Post so liest, dann könnte man meinen, dass Dortmund eine Formkrise hätte und forderst jetzt eine Leistungssteigerung. Du schreibst da aber nichts von einer Verletztenseuche: Bender, Schmelzer, Gündogan, Reus, Blaszczykowski, Piszczek, Sahin, Kehl, Sokratis, Reus, Subotic. Teilweise gleichzeitig, teilweise sehr lange verletzt. Das steckt so eine Mannschaft wie Borussia Dortmund nun nicht so ohne Weiteres weg.


    prima, dass dies in der letzten rückrunde nicht für fortuna galt...


    ich glaube, im gelben forum schreibst du als "schalker", bei den bayern als "60er" und bei dir in der geschlossenen als "gesunder". richtig?


    ;--)j ;--)b Danke du hast meinen Tag gerettet ;--)b ;--)b


  • Da kannst du dir noch so viele Antworten zurecht legen, Kaarster. bbb73, der sicher nicht immer den richtigen Ton trifft, hat dich mit dem Posting nach allen Regeln der Kunst erlegt. Schachmatt.

  • Da kannst du dir noch so viele Antworten zurecht legen, Kaarster. bbb73, der sicher nicht immer den richtigen Ton trifft, hat dich mit dem Posting nach allen Regeln der Kunst erlegt. Schachmatt.


    Ach Münchener! Habt ihr bei den 1860ern oder bei den Bayern kein eigenes Forum? Du kannst doch erst recht nicht mitreden. Sonst wüsstest du, dass sich diese Sticheleien von TripleB zum zwölften Male jähren. Von Erlegen und Schachmattsein sind wir noch sehr weit entfernt.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • [quote][quote='Flemming','index.php?page=Thread&postID=1445763#post1445763']Da kannst du dir noch so viele Antworten zurecht legen, Kaarster. bbb73, der sicher nicht immer den richtigen Ton trifft, hat dich mit dem Posting nach allen Regeln der Kunst erlegt. Schachmatt.[/quote] Ach Münchener! Habt ihr bei den 1860ern oder bei den Bayern kein eigenes Forum? Du kannst doch erst recht nicht mitreden. Sonst wüsstest du, dass sich diese Sticheleien von TripleB zum zwölften Male jähren. Von Erlegen und Schachmattsein sind wir noch sehr weit entfernt.[/quote] Und Du ziehst bei ihm immer und immer und immer wieder den Kürzeren. Das jährt sich auch zum zwölften Male.
  • Wenn du in Spanien an einer Sportsbar vorbeigehst und es kommen nur verhaltene Stimmen raus, bedeutet:
    Barcas Kunden gucken 90 % Ballbesitz äh Fussball.
    Gröhlen und pfeifen die Leute, spielt Real gerade mal wieder 3:3.
    Erstaunlicherweise gibts auch nur bei Real Schadenfreude.