Das Europapokal-Archiv

  • Nachdem ich das Tor für Maribor gesehen habe, habe ich zum wiederholten Male Bedarf, nach der sinnhaftigkeit des Torrichters zu fragen. Der Spieler von Maribor turnt direkt vor Fährmanns Nase rum, berührt ihn sogar, steht so klar im Abseits, dass man es sogar von der Perspektive hinter dem Tor sehen müsste - und der Typ steht da und sagt nichts. Was sollen die Typen also da? Die sind so nutzlos wie Fußpilz.



    Richtig so! Beim Tor für Schalke hat sich aber alles ausgeglichen!

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Schöne Geste vom FC Bayern :thumbup:


    zwei rekorde sind übrigens gefallen.
    totti der älteste torschütze im wettbewerb und xavi mit mittlerweile 143 der mit den meisten einsätzen.
    ebenfalls :thumbup:


    Wer hat der kann. Trotzdem, wirklich gute Aktion der Bayern.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • bayern (fan)club nr. 12 in moskau. :D



    Zitat

    Club Nr. 12


    Zum Glück endet der Einflussbereich schwachsinniger UEFA-Grenzen spätestens an der Grundstücksgrenze. Baut mehr Hochhäuser neben Fußballstadien

  • Und schon wieder die Pillendreher nicht live im 2.




    Die will doch auch keiner sehen. Selbst im eigenen Stadion nicht.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Kloppo wird sich spätestens nach Halbzeit 1 gegen Anderlecht fragen: Warum hab ich Kagawa beim Derby auf Schlake nicht von Beginn an gebracht?

  • die Dortmunder werden sich nach dem Spiel vielleicht fragen, warum sie keine 3 Punkte haben........


    Dem Spiel heute? Wohl eher nicht...auch wenn Subotic komplett neben sich steht...zum Glück für Doofmund ist Anderlecht offensiv insgesamt zu ungefährlich.

  • Nachdem ich das Tor für Maribor gesehen habe, habe ich zum wiederholten Male Bedarf, nach der sinnhaftigkeit des Torrichters zu fragen. Der Spieler von Maribor turnt direkt vor Fährmanns Nase rum, berührt ihn sogar, steht so klar im Abseits, dass man es sogar von der Perspektive hinter dem Tor sehen müsste - und der Typ steht da und sagt nichts. Was sollen die Typen also da? Die sind so nutzlos wie Fußpilz.



    Ich frage mich immer nach der Sinnhaftigkeit der CL...


    Sry, ist nicht gegen dich, Brezel ;)

  • Nachdem ich das Tor für Maribor gesehen habe, habe ich zum wiederholten Male Bedarf, nach der sinnhaftigkeit des Torrichters zu fragen. Der Spieler von Maribor turnt direkt vor Fährmanns Nase rum, berührt ihn sogar, steht so klar im Abseits, dass man es sogar von der Perspektive hinter dem Tor sehen müsste - und der Typ steht da und sagt nichts. Was sollen die Typen also da? Die sind so nutzlos wie Fußpilz.



    Richtig so! Beim Tor für Schalke hat sich aber alles ausgeglichen!


    Kann ja sein. Da könnte man auch über Abseits diskutieren. Nur - ob das der Torrichter sehen? Wohl eher nicht. Beim Tor für Maribor war die Sache aber klar. Da hätte man sogar auf Angriff auf den Torwart im 5-Meterraum reden können. Mir ging es um Sinn und Unsinn des Torrichters. Und der hätte beim Tor für Maribor eingreifen müssen. Wenn der nichtmal sowas sieht (und es ist ja nun wahrlich nicht der erste Fall dieser Art), dann kann man den ja wohl auch weglassen, oder?


    Im übrigen war zu dem Zeitpunkt, als ich über das Tor von Maribor geschrieben habe, das 1:1 noch gar nicht gefallen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ha ha ha, Reporter bei Kabel 1 nach dem Ausgleich der Rüben in Zürich mit anschliessender Pyro, diesmal aus dem Gladpacker Block, in etwa so:


    "Jetzt geht die Pyro auf der anderen Seite los, na ist doch klar...Mich würde mal interessieren, wieviel haben die dabei von dem Zeug?"


    Dann amüsiert weiter: "Reicht das auch für ein 5:5?" ;--)b

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Asteras Tripolis führt mit Giannis 2:0 gegen Partizan...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nettes Feuerwerk in Zürich. :D


    Es war nicht nett.......Es war eine Bengaloschlacht......Nahe am 30 jaehrigen Krieg !!!



    Immer diese bösen Fans....









    --;)ir -)weg

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Nettes Feuerwerk in Zürich. :D

    Zu den bengalischen Lichtern und dem Rauchpulver: Wieviel hat diese Aktion gekostet? Und hat sich irgendeiner von diesen Leuten mal paar Gedanken darüber gemacht, was das für ein Umweltmist ist und dass sie bei Verbrennen umweltschädliche Gifte abgeben? Offensichtlich nicht!


    Aber ehrlich! Und morgen heißt es dann: "Sogenannte Fußballfans zerstören Ozonschicht"

  • Nettes Feuerwerk in Zürich. :D

    Zu den bengalischen Lichtern und dem Rauchpulver: Wieviel hat diese Aktion gekostet? Und hat sich irgendeiner von diesen Leuten mal paar Gedanken darüber gemacht, was das für ein Umweltmist ist und dass sie bei Verbrennen umweltschädliche Gifte abgeben? Offensichtlich nicht!


    Wolfgang?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB