Das Europapokal-Archiv

  • [quote][quote='koch55','index.php?page=Thread&postID=1622273#post1622273']Götze ist auch bei den Bayern nur 2 Wahl wäre besser in Dortmund geblieben da hätte er wenigstens gespielt das kommt davon wenn man geldgeil ist[/quote] So ein Quark. Zu den Bayern geht man doch nicht wegen des Geldes, sein Gehalt hätte Dortmund auch bequem zahlen können. Im Weltfußball liegen zwischen den Bayern und Dortmund Universen, bei den Bayern wird er noch viele, viele Titel holen und kann beweisen, das er es als Stammkraft auch bei einem absoluten internationalen Topteam schafft. Das muss er noch beweisen. Wegen "Geldgeilheit" geht man nach Wolfsburg & Co. .....[/quote] Zu Götze: also quasi die Meisterschaft. Hat er ja mit Dortmund noch nicht geholt.
  • Ich mag die Bayern nicht aber diesen Kampfgeist der letzten Minuten hätte ich mir mal von unserer Mannschaft manchmal erwartet und so einen Heißer wie den Müller


    Ich mag die Bayern nicht aber diesen Kampfgeist der letzten Minuten hätte ich mir mal von unserer Mannschaft manchmal erwartet und so einen Heißer wie den Müller


    Ich mag die Bayern nicht aber diesen Kampfgeist der letzten Minuten hätte ich mir mal von unserer Mannschaft manchmal erwartet und so einen Heißer wie den Müller


    Ich mag die Bayern nicht aber diesen Kampfgeist der letzten Minuten hätte ich mir mal von unserer Mannschaft manchmal erwartet und so einen Heißer wie den Müller


    Slche beisser wie mueller oder lumpi sind aber nicht gefragt und werden ausgewechselt wenn ihre Qualitäen gefordert sind weil sich die werbung danach nicht an die zielgruppe richtet ;) --;;)


  • So ein Quark. Zu den Bayern geht man doch nicht wegen des Geldes, sein Gehalt hätte Dortmund auch bequem zahlen können.

    Naja, Götzes Ambitionen mal dahin gestellt, aber er ist mit 12 Mio. € Topverdiener beim FCB. In der Größenordnung wird der BVB sicher nicht mithalten können. So ganz nebensächlich ist der monetäre Aspekt daher nicht.

  • Zitat

    So ein Quark. Zu den Bayern geht man doch nicht wegen des Geldes, sein Gehalt hätte Dortmund auch bequem zahlen können. Im Weltfußball liegen zwischen den Bayern und Dortmund Universen, bei den Bayern wird er noch viele, viele Titel holen und kann beweisen, das er es als Stammkraft auch bei einem absoluten internationalen Topteam schafft. Das muss er noch beweisen. Wegen "Geldgeilheit" geht man nach Wolfsburg & Co. .....

    Zu Götze: also quasi die Meisterschaft. Hat er ja mit Dortmund noch nicht geholt.

    Wie oft wird der BVB denn noch in den Genuß kommen? Der Herr Klopp wird schon wissen, warum er in den Sack haut.

  • Hut ab vor den Bayern u d vor allen Dingen vor Müller, der 20 Minuten vor Schluss, obwohl noch 3 Tore zu erzielen waren, voller Feuer war und sogar Barcelona noch hat glauben lassen, dass das Ding nicht sicher durch ist. Den Zuschauern und Fans dürfte das übrigens auch gefallen haben, dass noch einmal ein wenig Aufregung entstand.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wenn man Fortuna und Barca von heute sich anschaut hat man den Eindruck beide Mannschaften haben sich seit dem Endspiel in Basel mit Lichtgeschwindigkeit von einander weg bewegt.


    ach was ...gar nicht solange her, dass auch wir bei den Bayern nach 2:1 Führung 2:3 verloren haben.
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.