Olivier Occean zur Fortuna? - Nein.

  • Denke an einen von beiden werden wir nicht vorbeikommen. Entweder Occean oder Asamoah. Der alljährliche viel zu teure Transfer.


    Dann aber lieber den Occean statt dem Asamoah ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Denke an einen von beiden werden wir nicht vorbeikommen. Entweder Occean oder Asamoah. Der alljährliche viel zu teure Transfer.


    Dann aber lieber den Occean statt dem Asamoah ....


    Seh ich auch so...


    Kann mir Asamoah auch nicht wirklich bei Fortuna vorstellen

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Abwarten - Occean ist bez.Preis / Leistung viel zu kostenintensiv......
    Asamoah ist zu aufgebraucht .......


    Ich glaube nicht dass einer von den Beiden hier auftaucht, es sei denn Frankrfurt will den von der Gehaltsliste haben.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Erwische mich gerade bei dem Ohrwurm:
    "I don't wanna dance"


    Würde mich dann wohl nächste Saison häufiger verfolgen,
    gibt schlimmere ...

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."

  • Occean ist definitiv einer der Top Stürmer für eine Zweitligamannschaft... allerdings wäre die Investition ein Risiko... aber einer meiner Wunschspieler für die neue Saison im Sturm.

  • Wo steht denn da bitte, dass Büskens ihn mitbringen möchte?


    Da steht, dass Büskens 4 Spieler verpflichten darf, wie Occean und Asamoah.


    Ich denke, die Express hat wieder Spass daran, irgendwelche Namen in Gespräch zu bringen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Jou, die sehen den HSV auch alljährlich als Kandidaten für europäischen Fußball :verwirrt:

  • Die Hamburger Morgenpost sieht Occean schon so gut wie in Düsseldorf.



    Wenn das stimmt hat der in Frankfurt knapp eine halbe Mio. verdient, dass ist für die erste Liga völlig normal und 400T € sind in der zweiten Liga auch nicht unüblich.
    Ich denke das es für uns absolut machbar wäre wenn er ein paar Abstriche macht, immerhin gehen wir mittlerweile wohl auch schon mit fast den doppelten Etat in die zweite Liga wie zu Zeiten unseres Aufstiegs.

  • Die Hamburger Morgenpost sieht Occean schon so gut wie in Düsseldorf.


    Jou, die sehen den HSV auch alljährlich als Kandidaten für europäischen Fußball :verwirrt:


    Und bezeichnen 1860 München als "gute Adresse" ... ;--)b

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • [quote][quote='Der Papst','index.php?page=Thread&postID=1284360#post1284360']Die Hamburger Morgenpost sieht Occean schon so gut wie in Düsseldorf. [url]http://www.mopo.de/st-pauli/fc-st--pauli-oesi-gregoritsch-stuermt-ans-millerntor,5067040,23119166.html[/url][/quote] Wenn das stimmt hat der in Frankfurt knapp eine halbe Mio. verdient, dass ist für die erste Liga völlig normal und 400T € sind in der zweiten Liga auch nicht unüblich. Ich denke das es für uns absolut machbar wäre wenn er ein paar Abstriche macht, immerhin gehen wir mittlerweile wohl auch schon mit fast den doppelten Etat in die zweite Liga wie zu Zeiten unseres Aufstiegs.[/quote] Dann soll er doch extrem Leistungsbezogen unterschreiben.
  • Die Hamburger Morgenpost sieht Occean schon so gut wie in Düsseldorf.



    Wenn das stimmt hat der in Frankfurt knapp eine halbe Mio. verdient, dass ist für die erste Liga völlig normal und 400T € sind in der zweiten Liga auch nicht unüblich.
    Ich denke das es für uns absolut machbar wäre wenn er ein paar Abstriche macht, immerhin gehen wir mittlerweile wohl auch schon mit fast den doppelten Etat in die zweite Liga wie zu Zeiten unseres Aufstiegs.


    Bin auch sehr überrascht, dass er "nur" knapp 500.000 €uro/Jahr (laut MoPo 40.000 pro Monat!) verdienen soll in Frankfurt.
    Vielleicht ist das ja auch OHNE Prämien ?!
    Ernsthaft, denke, dass das ein eher unterdurchschnittliches Gehalt für die 1. Liga ist.

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Weil 3 Jahre jünger,statt 34 nur 31,oder warum?

    Für mich ist es ein Mythos das der klassische Mittelstürmer ausstirbt (man gucke sich mal die Startaufstellung der Topklubs in Europa an). Deshalb finde ich es auch sehr sinnvoll, dass man sich um einen Mittelstürmer bemüht. Mit Schahin und Furuholm (den ich aber als zu schwach einstufe) haben wir gerade mal 1 1/2 Mittelstürmer im Kader. Ohne einen der beiden zu nahe treten zu wollen würde ich mich ungern NUR auf die beiden verlassen, auch wenn ich bei Schahin noch mittelgroße Hoffnung habe. Reisinger, Bolly, Halloran und co. können zwar auch als Spitze fungieren m.M.n. aber nur in einer Doppelspitze bzw. als hängende Spitzen zu gebrauchen.


    Der neue Mittelstürmer sollte aus meiner Sicht erfahren sein und wissen wo das Tor steht. Alles Sachen die auf Occean zu treffen. Warum nur hab ich trotzdem kein gutes Gefühl bei ihm?

  • Weil 3 Jahre jünger,statt 34 nur 31,oder warum?


    Nein, wer Occean sowohl beim OFC Kickers gesehen hat und in Fürth weiß was er kann.


    Hier mal seine Leistungsdaten:


    OFC - 30 Spiele, 16 Tore in der 3. Liga
    Fürth - 33 Spiele, 17 Tore und 9 Vorlagen in der 2. Liga


    In Frankfurt hat er nicht wirklich eine Chance bekommen unter Veh. Von 18 Spielen wurde er 3 mal ausgewechselt sowie 9 mal eingewechselt. Er hat dort auch nur 1 Tor gemacht. Für die 2. Liga ist Occean sicher ein guter Mann und wäre eine ordentliche Ergänzung unseres Sturms.


    Zum Vergleich:


    Gerald Asamoah hat in den letzten 5 Saisons 79 Spiele und 9 Tore in der Bundesliga gemacht sowie 10 Spiele und 5 Tore in der 2. Liga. Asamoah war nie wirklich ein Spieler der, trotz der Stürmerposition, viele Tore gemacht hat.


    Bei 323 Bundesligaspielen stehen 50 Tore zu Buche. Ich hab auch damals nie verstanden warum der in der Nationalelf gespielt hat.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wo steht denn da bitte, dass Büskens ihn mitbringen möchte?


    Da steht, dass Büskens 4 Spieler verpflichten darf, wie Occean und Asamoah.


    Ich denke, die Express hat wieder Spass daran, irgendwelche Namen in Gespräch zu bringen.


    Manchmal frage ich mich, ob die dabei auch noch verdienen, wenn es so käme?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.