Olivier Occean zur Fortuna? - Nein.

  • Ein weiteres Indiz dafür, das uns was ganz Großes bevor steht.
    Trotz Furu, wird uns WW spätestens zur Winterpause den 10+ Tore-Mann präsentieren.


    Deine Worte in Gottes Ohr. Ich hoffe das da noch richtig was kommt. Ich frage mich nur wer es sein soll wenn wir nicht bereit sind eine 7 stellige Zahl dafür zu bezahlen.
    Es ist mir hier ein wenig Bewegung drin. Einen Verteiler mit einer 10 - 15 Tore Garantie bekomme ich nicht für einen Appel und Ei. Das bereitet mir ein wenig Sorgen.

  • Ein weiteres Indiz dafür, das uns was ganz Großes bevor steht.
    Trotz Furu, wird uns WW spätestens zur Winterpause den 10+ Tore-Mann präsentieren.



    Hömma, zieh du uns doch mal son 10 tore plus x stürmer an land, anstatt hier zu pusaunen! Wenn ein stürmer kommt, wird man auch darauf achten, das er im falle eines aufstiegs in der 1. liga für uns knipst!

  • Ok, ohne Unterton stelle ich mir aber ernsthaft die Frage, ob das alles so läuft, wie MB sich das vorgestellt hat.
    Seit er bei uns angefangen hat, hat er noch keinen seiner Wunschspieler bekommen, und heute vielleicht seinen Occean entgültig verloren.
    Das Trainingslager startet mit offenen Baustellen an den wichtigen Stellen ( Sturm und Spielmacher), und der immer noch kritischen Frage Latka.
    Ich hoffe der Mike hatte das alles so auf der Rechnung.

  • Ok, ohne Unterton stelle ich mir aber ernsthaft die Frage, ob das alles so läuft, wie MB sich das vorgestellt hat.
    Seit er bei uns angefangen hat, hat er noch keinen seiner Wunschspieler bekommen, und heute vielleicht seinen Occean entgültig verloren.
    Das Trainingslager startet mit offenen Baustellen an den wichtigen Stellen ( Sturm und Spielmacher), und der immer noch kritischen Frage Latka.
    Ich hoffe der Mike hatte das alles so auf der Rechnung.


    Siehst du, geht doch. Prima. ^^


    Naja, wissen wir wirklich das es die Spieler sind die Mike sich wünscht ? Bisher stand das immer nur in der Presse und geisterte als Gerücht herum. Intern werden MB und WW sicher schon gesprochen haben und sind bestimmt auch an ein paar Spielern dran und wenn dann etwas Spruchreif ist wird es eine Mitteilung geben.


    Wir sollten langsam mal so ein wenig von der "Panikmache" runterkommen und die Verantwortlichen machen lassen. Zur Info: Das Transferfenster ist noch bis 31.8.2013 23:59 Uhr offen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe



  • Das ist richtig, aber eines sollte man nicht vergessen:


    Bis zum 31.08.13 sind bereits 5 Ligaspiele und 1 Pokalspiel gelaufen, und wie wichtig ein gelungener Saisonstart ( gerade nach einem Abstieg) ist, muss man doch hier wirklich niemandem erzählen.

  • und wie wichtig ein gelungener Saisonstart ( gerade nach einem Abstieg) ist, muss man doch hier wirklich niemandem erzählen.


    Ja, ein gelnungener Saisonstart ist immer wichtig und gut. Aber traut man denn der aktuellen Mannschaft überhaupt nichts mehr zu ? Mir kommt es jedenfalls langsam so vor.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Bis zum 31.08.13 sind bereits 5 Ligaspiele und 1 Pokalspiel gelaufen, und wie wichtig ein gelungener Saisonstart ( gerade nach einem Abstieg) ist, muss man doch hier wirklich niemandem erzählen.

    Richtig, aber im Zweifelsfall hat ein Harnik uns ganz gut getan, ein Voronin nicht unbedingt, daher kann man ruhig etwas Ruhe walten lassen und ist trotzdem noch in der Lage einen brauchbaren Spieler, der einschlägt (wofür es so oder so aber natürlich keine Garantie gibt) zu verpflichten.


  • Das ist alles so richtig - im großen und ganzen sind wir gut aufgestellt. Aber im offensiven MF (torgefährlicher zentr. Spieler) haben wir glaub ich noch ein richtiges
    Defizit....und das sollte schnellstmöglich behoben werden...nicht erst von der Resterampe am 30. August :S 
    Haben wir überhaupt schon einen Spieler verpflichtet seit MB im Dienst ist ?

  • und wie wichtig ein gelungener Saisonstart ( gerade nach einem Abstieg) ist, muss man doch hier wirklich niemandem erzählen.


    Ja, ein gelnungener Saisonstart ist immer wichtig und gut. Aber traut man denn der aktuellen Mannschaft überhaupt nichts mehr zu ? Mir kommt es jedenfalls langsam so vor.



    Klarer Punkt für Dich. ;))shake


  • Haben wir überhaupt schon einen Spieler verpflichtet seit MB im Dienst ist ?


    Nein. Und das deutet für mich darauf hin, dass Büskens sehr klare Vorstellungen hat, was für Spielertypen er noch im Kader haben möchte und dass man diese Wunschspieler halt nicht mal eben so mir nichts, dir nichts bekommt. Noch bin ich da relativ entspannt, wir alle wissen nicht, was im Hintergrund passiert - WW versucht die Dinge ja meist aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ja, ein gelnungener Saisonstart ist immer wichtig und gut. Aber traut man denn der aktuellen Mannschaft überhaupt nichts mehr zu ? Mir kommt es jedenfalls langsam so vor.



    Klarer Punkt für Dich. ;))shake



    Jetzt sollte klar sein,das wir zum Saisonstart eine Top Truppe an den Start bringen müßen.


    Cottbus
    öln
    1860
    Union
    Bochum


    danach wissen wir wo wir stehen

  • und wie wichtig ein gelungener Saisonstart ( gerade nach einem Abstieg) ist, muss man doch hier wirklich niemandem erzählen.


    Ja, ein gelnungener Saisonstart ist immer wichtig und gut. Aber traut man denn der aktuellen Mannschaft überhaupt nichts mehr zu ? Mir kommt es jedenfalls langsam so vor.


    Nee! Absolut nichts nicht. Aber sonst nee!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ja, mir ist auch langweilig. Ich bin der Meinung, dass wir mit Schahin, Reisinger, Bolly, Furuholm und Wegkamp vorne nicht so schlecht besetzt sind.

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Werner wartet, bis sich bei den Bundesligisten so langsam herauskristallisiert, wer zur Stammbesetzung oder zum erweiterten Kader gehört und wer sich besser nach einem neuen Verein umsehen sollte.

    Diese Spieler sind derzeit noch nicht zu haben, da die Vorbereitung der Bundesligamannschaften noch nicht einmal begonnen hat. Weiterhin könnte ich mir erneut Leihgeschäfte vorstellen (wie z.B. damals Beister, Harnik). Mit ein wenig Verhandlungsgeschick mit Kaufoption, obwohl hier dem Manager kein Vorwurf gemacht werden kann, da Fortuna nicht in der Lage war/ist, eine marktgerechte Ablöse für Spieler solchen Kalibers aufzubringen.

    Ich für meinen Teil bin ganz entspannt. Der momentane Kader ist m.E. für Zweitligaverhältnisse gut besetzt. Zudem tippe ich darauf, dass Werner wieder irgendjemanden aus Skandinavien herbeizaubert, den kein Schwein auf der Rechnung hat (reines Bauchgefühl).

  • Ok, ohne Unterton stelle ich mir aber ernsthaft die Frage, ob das alles so läuft, wie MB sich das vorgestellt hat.
    Seit er bei uns angefangen hat, hat er noch keinen seiner Wunschspieler bekommen, und heute vielleicht seinen Occean entgültig verloren.
    Das Trainingslager startet mit offenen Baustellen an den wichtigen Stellen ( Sturm und Spielmacher), und der immer noch kritischen Frage Latka.
    Ich hoffe der Mike hatte das alles so auf der Rechnung.


    Büskens ist schon nach wenigen Tagen echt stinksauer und den Tränen nahe...


    Lass Wolf Werner doch einfach mal ganz in Ruhe arbeiten. Hat er nicht jedes Jahr aufs Neue bewiesen dass er die richtigen Transfers zur richtigen Zeit an Land zieht, hm? Wenn hier nicht 3x täglich die große Transferbombe platzt wird immer so getan als ob wir kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga stehen, ist doch unterträglich.