Stephan Schröck zur Fortuna ? - Nein.

  • aus dem Kicker:

    Zitat

    Gut möglich, dass noch ein weiterer früherer Büskens-Schützling
    beim Absteiger anheuert. Die Gespräche mit Stephan Schröck (26) sind weit vorangeschritten. Der
    aggressive, kampfstarke Nationalspieler der Philippinen kommt als Rechtsverteidiger, aber auch für die
    beiden Außenbahnen im offensiven Mittelfeld infrage. In Hoffenheim war Schröck kaum noch gefragt und
    darf wohl für eine „kleine“ Ablösesumme gehen, in Fürth absolvierte er im Aufstiegsjahr unter Büskens
    29P artien.

  • Der Junge wäre eine klasse Verpflichtung. bei Fürth hat er mir richtig gut gefallen. Wenn es finanziell passt, sollten wir unbedingt zugreifen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Hat aber auch eine beachtenswerte Verletzungshistorie!

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Mh....irgendwie keine Meinung zu dem Mann...(in Ermangelung dezdierter Kenntnis)....aber....noch einer für die rechte Seite ?


    Oder soll jetzt ggf. Tobias ganz auf die Bank geschoben werden ?


    Und...

    Sehr schneller Mann, auch enger Buddy von Schahin. Wäre eine hammer Verpflichtung! :)


    ...jo....an und für sich nicht übel, nur dabei nicht zu vergessen, wie oft Schahin unter Büskens spielen konnte (und durfte). Somit hat sich das mit dem "Buddy" schnell erledigt.
    (Oder würde er das Trampolin füer Dani mitbringen, was er vehement gefordert hat ? ) ...

  • Defintiv ein guter Spieler, der uns weiterbringen kann.
    Aber wenn sein Gehalt so viel höher ist, dass es Unfrieden in der Mannschaft bringt, habe ich Bauchschmerzen bei der Verpflichtung

  • (Oder würde er das Trampolin füer Dani mitbringen, was er vehement gefordert hat ? ) ...


    Ich find es lustig das man sich hier an dieser Aussage mit der er nicht einmal unrecht hatte so hochzieht. Wo sind denn unsere Flanken in 90% der Fälle hingegangen ? Meistens 20 Meter in die Luft auf die Tribüne oder ins Niemandsland. Genau darauf bezog sich seine Aussage auch.


    Nichtsdestotrotz fände ich eine Verpflichtung von Schröck sehr gut. Der Mann kann was, das hat er in Fürth lange bewiesen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Sehr schneller Mann, auch enger Buddy von Schahin. Wäre eine hammer Verpflichtung! :)


    (Oder würde er das Trampolin füer Dani mitbringen, was er vehement gefordert hat ? ) ...


    Ich find es lustig das man sich hier an dieser Aussage mit der er nicht einmal unrecht hatte so hochzieht. Wo sind denn unsere Flanken in 90% der Fälle hingegangen ? Meistens 20 Meter in die Luft auf die Tribüne oder ins Niemandsland. Genau darauf bezog sich seine Aussage auch.



    Eeehrn....nur kurz dazu....nicht dass wir uns falsch verstehen. Dass manche Flanke wohl nur für einen imginären Mitspieler bestimmt sein konnte, steht nicht in Abrede.
    Aber....so etwas öffentlich in einem Interview als "normaler" Spieler zu kolportieren, halte ich nach wie vor für eine Anmaßung und Frechheit sondergleichen gegenüber den Mitspielern.
    So etwas gehört in die Kabine und bleibt da auch.

  • Aber....so etwas öffentlich in einem Interview als "normaler" Spieler zu kolportieren, halte ich nach wie vor für eine Frechheit sondergleichen gegenüber den Mitspielern.
    So etwas gehört in die Kabine und bleibt da auch.


    Das wiederrum steht auf einem anderen Blatt Papier und da stimme ich dir auch vollkommen zu.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe