Dustin Bomheuer zur Fortuna? -Fix.

  • Für mich ist das "Leichen fleddern", weil wir den Jungen nicht wirklich benötigen.

    Je nachdem ob Latka noch geht und mit Balogun eventuell weiter als RV geplant wird, benötigen wir ihn!
    Vor allem weil Meier ihn letzte Saison schon beobachten ließ, also nichts Spontanes wo der MSV jetzt absteigt...

  • Für mich ist das "Leichen fleddern", weil wir den Jungen nicht wirklich benötigen.


    Vor nicht mal mehr 2 Jahren haben sich hier viele darüber aufgeregt das wir bei solchen Chancen auf dem Transfermarkt nicht zuschlagen. Da wurde immer wieder geschrieen "Da muss man auch mal ein Risiko eingehen und investieren" etc.


    Jetzt wo wir vielleicht so eine Chance nutzen wollen heult man rum es wäre "Leichenfledderei" .... kommt mal klar ey.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Für mich ist das "Leichen fleddern", weil wir den Jungen nicht wirklich benötigen.

    Je nachdem ob Latka noch geht und mit Balogun eventuell weiter als RV geplant wird, benötigen wir ihn!
    Vor allem weil Meier ihn letzte Saison schon beobachten ließ, also nichts Spontanes wo der MSV jetzt absteigt...

    Das wusste ich nicht und wenn das so ist, dann stellt sich die Situation anders dar.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Für mich ist das "Leichen fleddern", weil wir den Jungen nicht wirklich benötigen.


    Benötigen die Bayern vielleicht Lewandowskie?

    Nur weil Bayern und einige andere Vereine falsch handeln, legitimiert uns das nicht genauso zu handeln. Die Art und Weise, wie Spieler gekauft und verkauft werden, gefällt mir persönlich eh nicht, weil es dem Fußball nicht gut tut.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Den Beigeschmack von "Leichenfledderei" hat der mögliche Spielereinkauf für mich dann, wenn diese ekelhafte Häme, dass die Duisburger angeblich zu dämlich gewesen seien, ihren Spielern keinen 3. Liga-Vertrag an die Hand zu geben, etc. blabla, das eigentliche Motiv für den Einkauf bei einigen hier in den Vordergrund rückt.


    Ansonsten seh ich die Situation so , dass man durchaus die Gelegenheit nutzen sollte, Spieler einzukaufen, da diese 1. arbeitslos wären und 2.sie unseren Kader verstärken können.
    Last but not least ist ein weiteres Motiv für mich tatsächlich auch von Belang : wenn es einem Verein wie dem MSV hilft, für einen Neustart in einer anderen Liga mit weiteren Geldern aus den Verkäufen ihrer Spieler, die gerade nicht ablösefrei zu bekommen sind, unter die Arme zu greifen, ... ja verdammich, dann macht man das eben und zwar ohne ein weiteres Wort des Glanzes darüber zu verlieren.
    Denkt mal langfristig : gegen wen wollt Ihr unsere Jungs in 4, 5 oder 6 Jahren spielen sehen ???


  • Denkt mal langfristig : gegen wen wollt Ihr unsere Jungs in 4, 5 oder 6 Jahren spielen sehen ???


    Eine 1. Bundesliga mit Fortuna, Bayern, Schalke, Dortmund, Gladbach, *öln, Essen, Duisburg, HSV, Nürnberg, Lautern, Stuttgart, Frankfurt, Hertha, Braunschweig, Freiburg, Hannover und Werder wäre genehm 8)


    Spaß beiseite: Ich denke für Jens muss noch ein Ersatz gefunden werden. Denke Bomheuer wäre dort eine gute Alternative.