Dustin Bomheuer zur Fortuna? -Fix.

  • Und ich zu Bodzek UND Soares.
    Was Spielereinschätzungen angeht isses nicht so weit her bei den Streifeneselanhängern.

  • Mein Arbeitskollege (MSV Fan) meint: "Graupe!"


    Und nach dieser zutreffenden Selbsteinschätzung, frag ihn doch jetzt mal nach Bomheuer --;)ir


    Ich würd ihn ja schon aufgrund des Namens holen. Klingt wie die Ruhrpott-Variante von Bijou Schmitz aus *öln-Kalk, hat medial einen hohen Unterhaltungswert :)


    Da er zufällig auch noch Fußball spielen kann, sollte Fortuna ihm ruhig mal ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann --;;)

  • Und ich zu Bodzek UND Soares.
    Was Spielereinschätzungen angeht isses nicht so weit her bei den Streifeneselanhängern.


    Das ist nicht mehr als das übliche nachtreten wenn ein Spieler geht..... ist hier im Forum bei einigen ja auch nicht anders.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Genau so is es. Mit M.Latka etwas über 1000000€ einnehmen und den Jungen gratis holen war auch mein 1 Gedanke. Manch einer würde so etwas eine Win Win Situation nennen.

  • Düsburger (nur Spieler) sind manchmal richtig gute Leute! Bodzek = Superwichtig und unverzichtbar! Soares = guter Spieler,der sich,zumindest noch bei uns, beweisen muss. Bomheuer = könnte einer wie Bodzek werden. Mein Tip an den Verein: ZUGREIFEN!!!


  • Ey, kein Kölln-Kalk Bashing, hier leben ne Menge Fortunen. Ist quasi Klein-Düsseldorf 8)

  • Wie beim Österreicher: Kostengünstig in der Anschaffung und im Unterhalt, dazu jung und wohl auch talentiert. Da kann man nix falsch machen!

  • Die Art und Weise, wie Spieler gekauft und verkauft werden, gefällt mir persönlich eh nicht, weil es dem Fußball nicht gut tut.


    Das unterschreibe ich Dir. Aber nicht wegen des Fußballs, sondern weil es mittlerweile eine Art moderner Sklavenhandel geworden ist.Aber weil es auch alle machen ist es auch so etwas wie die Regel. Auch wenn es moralisch oft grenzwertig ist. Und noch ein Aber: "zuerst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Jetzt jemanden aus Duisburg zu holen, ist moralisch vollkommen einwandfrei. Die haben offenbar alle keine Verträge mehr, sind demnach auf dem Markt. Zudem ist doch total ungewiss, ob die Duisburger die einzelnen Spieler jetzt überhaupt noch bezahlen können.
    Und: Am Ende können die Spieler doch gar nichts dazu, sie haben den Klassenerhalt sportlich geschafft, warum sollten sie jetzt für die Dämlichkeit der Verantwortlichen büßen müssen?

  • [quote='Exilant','index.php?page=Thread&postID=1293679#post1293679'][spoiler][quote='janus','index.php?page=Thread&postID=1293600#post1293600'] Und nach dieser zutreffenden Selbsteinschätzung, frag ihn doch jetzt mal nach Bomheuer --;)ir Ich würd ihn ja schon aufgrund des Namens holen. Klingt wie die Ruhrpott-Variante von Bijou Schmitz aus *öln-Kalk, hat medial einen hohen Unterhaltungswert :) Da er zufällig auch noch Fußball spielen kann, sollte Fortuna ihm ruhig mal ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann --;;)[/quote] [/spoiler] Ey, kein Kölln-Kalk Bashing, hier leben ne Menge Fortunen. Ist quasi Klein-Düsseldorf 8)[/quote] Also das gleiche wie wennste in Neuss wohnst :thumbsup:

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Ne, nur ne'n Abgang, Ronny :(

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Ich verstehe die Diskussion zum Thema Moral nicht so ganz ... was ist unmoralisch (für uns oder andere, völlig egal) daran, einem arbeitslosen Spieler einen Vertrag zu geben?

  • Profiteur Sandhausen bleibt in Liga 2 und bezeichnet das ganze so: "Das ist etwas ganz besonderes, wie ein Sechser im Lotto". Aus Moral auf einen jungen Spieler verzichten, warum ?

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung