Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Hoffer trainiert morgen mit der Fortuna , laut RP-online


    Echt? ;--)b


    Da gab es einen "Fortune" der sich sehr sicher war, dass er kommt und, der hier ziemlich lächerlich gemacht wurde, weil er seine Quelle nicht nennen wollte. Ich habe ihm das auch nicht abgekauft. Pardon @ Der Fortune, war nicht böse gemeint.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die RP ist in meinen Augen nur noch ein Revolverblatt. Soso, der trainiert morgen schon und spielt am Montag. Medizincheck ist auch schon durchgeführt worden, oder? Ich hab zumindest nichts gelesen. Oder wird sowas nicht mehr durchgeführt? und er ist auch noch 150.000 € billiger als bisher geschrieben. Und das hat WW denen alles erzählt?


    Lassen wir uns mal überraschen.


  • Wieso muss es aus Fortuna kommen? Kann doch auch einen guten Draht zum Berater haben oder sonst wohin.


    Du glaubst auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet --;)ir


    Ich bin selten auf der Seite von Wolfgang aber hier hat er recht, heutzutage hängen doch an einen solchen Wechsel so viele Leute, da kann nicht jeder dicht halten.
    Es kann der Berater, ein Freund, die Familie, der abgebende Verein oder sonst wer sein, warum muss es denn dann Fortuna Düsseldorf sein?


  • Ich bin selten auf der Seite von Wolfgang aber hier hat er recht, heutzutage hängen doch an einen solchen Wechsel so viele Leute, da kann nicht jeder dicht halten.
    Es kann der Berater, ein Freund, die Familie, der abgebende Verein oder sonst wer sein, warum muss es denn dann Fortuna Düsseldorf sein?


    Egal wo das Gerücht herkam, es hilft keiner Seite wenn einige Tage bevor so etwas bekannt werden sollte solche Gerüchte schon gestreut werden. Das bringt nur unnötig Unruhe und Druck.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe


  • Egal wo das Gerücht herkam, es hilft keiner Seite wenn einige Tage bevor so etwas bekannt werden sollte solche Gerüchte schon gestreut werden. Das bringt nur unnötig Unruhe und Druck.



    "Was dein Feind nicht wissen soll, das sage deinem Freunde nicht."


    Arthur Schopenhauer

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Dieses Tasten-Bashing gegen fast jeden (potentiellen) Neuzugang nervt gigantisch!
    Auch bei Benschop war das Gemaule und Gejammere groß wg. seiner dürftigen Torquote, vier Spiele später sind die meisten zumindest angetan.


    Hoffe, dass hier jeder Maulheld an seine eigenen (beruflichen) Leistungen auch so hohe Ansprüche anlegt. Bei den Erwartungen an & Beurteilungen v.a. von WW.


    Gehen wir mal davon aus, dass WW und MB nach besten Wissen, Gewissen und Geldbeutel handeln. Flops sind da ebenso wenig auszuschließen wie Volltreffer.



    Das musste RAUS :tisch:

  • Nun ja. Dann scheint ja unsere Forumsinformant eine zuverlässige Insiderquelle zu haben. Daran kann man erkennen das Fortuna noch lange nicht ein professioneller Bundesligist ist. Es gibt scheinbar immer noch Personen in Funktionen die ihre Klappe nicht halten können. --;)ir


    Wieso muss es aus Fortuna kommen? Kann doch auch einen guten Draht zum Berater haben oder sonst wohin.

    Hast du nicht selber vor einiger Zeit von einem "Maulwurf" berichtet?
    Hab keine Lust das jetzt zu suchen...

  • Wenn er wirklich kommen sollte, warum warten wir nicht erst ein paar Spiele ab bevor hier jetzt schon von einigen alles schlecht geredet wird???
    Vielleicht wird's ja auch ein absoluter Knaller!!




    Nee Tsunami. Das geht nicht. Ich habe Dir mal die sachlichen Gründe zusammengfasst:


    1. Wir forenuser wissen sowieso alles besser, also auch, dass der spieler floppen wird.
    2. Wir lassen uns diese grossartige gelegenheit völlig sinnfrei ein Bissl auf WW einzudreschen nicht nehmen.
    3. Zurückhaltung verstösst gegendie geschichtlich-gewachsene Forenkultur.
    4. Einer der Erwin heisst kann sowieso nix.
    5. Die Hälfte der User sitzt eh mit nem Bierchen vorm Rechner, und hat hier mal wieder Gelegenheit, Nichtwissen in Stammtischparolen umzumodellieren.
    6. Wenn wir nichtm al den Tobi auspfeifen dürfen, dann können wir doch wenigstens nen Ösi runterputzen, bevor der uns nachher noch vom Gegenteil überzeugt.
    7. Das Selbstwertgefühl einiger User hier steigt nunmal proportional zur Menge des abgesonderten geistigen Nonsens.
    8. Der Kerl ist Österreicher!
    9. Und die können nix, ausser wir leihen die ohne KO.
    10. Wenn der spieler diesen Forenfred hier lesen sollte, weiss er wenigstens gleich, woran er ist. Es wäre doch wirklich verlogen, wenn wir ihm ne echte Chance gäben, oder ihn gar freundlich willkommen heissen würden.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Hoffer ist vor 4 Jahren für 5 Mios .! nach Neapel gewechselt und wir können diesen Spieler jetzt für weitaus weniger verpflichten. Ich finde, man sollte sich die Chance nicht entgehen lassen. Sein Problem in den letzten Jahren war, dass er meistens als Joker eingesetzt wurde. Warum, dass muss man mal sein Ex-Trainer Kurz, Veh und Foda fragen.


    Ich bin mir jedoch sicher, dass er bei regelmässigen Einsatzzeiten seine Tore machen wird.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Hoffer wird ein weiterer Königstransfermegaflop. Das wird ein Spaß.


    Gut, dass wir Dich haben, dann können wir uns auf den Flop wenigstens schon mal einstellen. Ich liebe diese Wahrsager mit ihrer Kristallkugel.