Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Rumpelt wohl noch: Leihe (Neapel) oder Kauf (Fortuna)


    schwachsinnsartikel. in einem jahr bekommt neapel gar keine ablöse mehr und ne leihe geht sowieso nur bei ner vertragsverlängerung. glaub nicht, dass hoffer da bock drauf hat.

  • es geht aber leihen bis 2014 - und dann ablösefrei verpflichten - wäre wirtschaftlich nicht ganz unklug...

    nein. geht nicht. für ne leihe muss die restlaufzeit des vertrages beim ausleihenden verein länger sein als der zeitraum über den den spieler ausgeliehen wird. ergo müsste hoffer seinen vertrag bei neapel bis sommer 2015 verlängern.

  • Hat bei Neapel noch ein Jahr Vertrag und kaum eine Chance auf einen Stammplatz - ich sehe da WW ganz klar im Vorteil gegenüber seinem italienischen Kollegen. Da kann der Preis sicher noch ein Bisschen gedrückt werden.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe


  • Neben Hoffer will Fortuna bis zum Monatsende übrigens noch einen weiteren Stürmer verpflichten.


    Der Iraner Reza Ghoochanejhad (25/ Standard Lüttich) spielt in den Planungen dabei allerdings keine Rolle. Manager Wolf Werner (71): „Er hat in der letzten Saison in der ersten belgischen Liga null Tore geschossen.“

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • ja, ist so. ganz theoretisch wäre eine leihe für eine halbes jahr möglich. aber ohne kaufoption wäre fortuna schön blöd das zu machen. neapel versucht halt den preis für dei ablöse hoch zu halten bzw. pokert.

  • Hoffer wird ein weiterer Königstransfermegaflop. Das wird ein Spaß.


    Hoffentlich kommt Hoffer bald! Dann haben wir unseren neuen Torjäger endlich.


    Versuchst du, sämtliche Möglichkeiten vorab abzudecken, um hinterher sagen zu können, dass du es ja vorher schon wusstest?
    Oder hast du bei einem der Sätze den Smiley vergessen?

  • Bin mir nicht sicher, ob Hoffer als Torjäger geholt wird. Er ist ja quasi der Ersatz für Omae und der war Flügelspieler, denke Hoffer wird eher links oder rechts außen spielen.
    Weiß einer ob der einigermaßen Flanken kann? Die richtige Sturmspitze kommt noch da bin ich mir sicher..... :)

  • Bin mir nicht sicher, ob Hoffer als Torjäger geholt wird. Er ist ja quasi der Ersatz für Omae und der war Flügelspieler, denke Hoffer wird eher links oder rechts außen spielen.
    Weiß einer ob der einigermaßen Flanken kann? Die richtige Sturmspitze kommt noch da bin ich mir sicher..... :)


    Hoffer oder "sonst wer" kommen nicht als Ersatz für Omae. Der hat sich doch auf keiner Position im Team etablieren können und folglich braucht es auch keinen Ersatz auf irgendeiner Position für ihn. Hoffer oder "sonst wer" kommen als Stürmer, verbunden mit unserer Hoffnung, dass sie reichlich Tore schießen werden.


    (PS: "sonst wer" ist nicht mehr im Transfermarkt abrufbar. Gerüchte sagen, dass er bereits zu uns unterwegs ist und schon Ostern 2014 -Ostermontag- am Training der Mannschaft teilnehmen wird.)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bin mir nicht sicher, ob Hoffer als Torjäger geholt wird. Er ist ja quasi der Ersatz für Omae und der war Flügelspieler, denke Hoffer wird eher links oder rechts außen spielen.
    Weiß einer ob der einigermaßen Flanken kann? Die richtige Sturmspitze kommt noch da bin ich mir sicher..... :)


    So wie ich Hoffer bisher habe spielen sehen, ist der eindeutig ein Mittelstürmer und sonst gar nix.

  • Bin mir nicht sicher, ob Hoffer als Torjäger geholt wird. Er ist ja quasi der Ersatz für Omae und der war Flügelspieler, denke Hoffer wird eher links oder rechts außen spielen.
    Weiß einer ob der einigermaßen Flanken kann? Die richtige Sturmspitze kommt noch da bin ich mir sicher..... :)


    So wie ich Hoffer bisher habe spielen sehen, ist der eindeutig ein Mittelstürmer und sonst gar nix.


    Hoffentlich einer der vorne auch schon mal mit verteidigen kann.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Sind das Weicheier hier, ist das so schlimm wenn man den "vielleicht" Neuzugang etwas kritisch sieht? Ich habe ihn in Deutchland bei Frankfurt und Kaiserslautern gesehen und daher bilde ich mir meine Meinung, dass er für mich nicht die erhoffte Verstärkung im Sturm ist. Wenn damit hier einer ein Problem hat, dann ist mir das auch schnuppe. Sollte er den kommen, dann bekommt er meine Untersütztung und sollte er doch der erhoffte Knipser werden, dann ist es natürlich perfekt und ich habe mich geirrt.


    Aber diese "acchhh, müsst ihr denn immer hier meckern," geht mir sowas von auf den Sack. Von den nackten Zahlen ist er schon mal kein Knipser also "meckern" hier manche zu Recht. Also where is the fucking problem?`

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !