Erwin Hoffer zur Fortuna? Fix.

  • Der Orthographie-Fuchs sagt: "...schulenfrei zu sein..." lässt vermuten, dass etwas mehr Schule dem Lesefluss des inhaltlich 1895% richtigen Posts nicht geschadet hätte.


    Na nu lass ihn doch die Tasten hacken, wie es ihm gefällt. Er kotzt über den schönene Hafen, da könnte er von mir aus auch Mandarin mit Akzent und Grammatikschwäche schreiben.

    "Wie wäre es mit einem Teekessel?"

  • Wenn der Jimmy gegen BO den Siegtreffer macht hört das rumgemotze hier gegen ihn sicher rasch auf.


    Wenn....wenn der Ilsö den Siegtreffer macht, was ist dann?


    Schauen wir doch erstmal, ob er überhaupt fit ist und sofort spielen kann.
    Außerdem hat er doch noch gar keine Bindung zur Mannschaft.


    wenn Ilsø den Siegtreffer macht sage ich, dass ich es nach wie vor scheisse finde das Ken nicht mehr bei uns ist!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ob es bei einem nun Begeisterungsstürme auslöst oder nicht.
    Der Jung hat ne Chance verdient.


    Also einfachmal locker durch die Hose atmen, Fünfe grade sein lassen und sich hinterher freuen wenn man falsch liegt.


    lg aus Österreich (--;)ir) , Titze

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Ist hier tatsächlich jemand (rein nach den fussballerischen Möglichkeiten) der Meinung, dass uns in der jetzigen Situation ein Hoffer weniger weiterhelfen würde als Ken?
    Das ist nicht provokativ gemeint, sondern ich bitte um realistische Einschätzungen der jeweiligen Fähigkeiten.
    Bin gespannt.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Also zumindest ist er heute nach dem training zusammen mit martin und stelios noch ein paar runden um den platz gelaufen, und hatte immerhin auch schon unsere trainingsklamotten an.


    Wie die sich wohl verständigen? Deutsch kann ja keiner von denen so richtig :D


    Ist aber ein bißchen gemein von Dir. Ich hab gehört, dass Martin und Stelios ihre Deutschkenntnisse schon verbessert haben. :D

  • Ist hier tatsächlich jemand (rein nach den fussballerischen Möglichkeiten) der Meinung, dass uns in der jetzigen Situation ein Hoffer weniger weiterhelfen würde als Ken?
    Das ist nicht provokativ gemeint, sondern ich bitte um realistische Einschätzungen der jeweiligen Fähigkeiten.
    Bin gespannt.


    Hm, so richtig viel kommt da ja nicht. Hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet.
    Vielleicht ist aber auch die Frage falsch gestellt. Ich ändere die Fragestellung ein wenig.


    Ist hier jemand (rein nach den fussballerischen Möglichkeiten) der Meinung, dass uns in der jetzigen Situation ein Hoffer weniger weiterhelfen würde als Dani Schahin?
    Das ist nicht provokativ gemeint, sondern ich bitte um realistische Einschätzungen der jeweiligen Fähigkeiten.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Ist hier tatsächlich jemand (rein nach den fussballerischen Möglichkeiten) der Meinung, dass uns in der jetzigen Situation ein Hoffer weniger weiterhelfen würde als Ken?
    Das ist nicht provokativ gemeint, sondern ich bitte um realistische Einschätzungen der jeweiligen Fähigkeiten.
    Bin gespannt.


    Naja, technisch ist Ilsö sicherlich der bessere Mann. Nur abgesehen von seinem ersten Heimspiel waren Tore ja weniger sein Ding, da traue ich Hoffer mehr zu. Dafür war Ilsö ein guter Freistoßschütze (galt für Ecken übrigens weniger), da hätten wir ihn eventuell gut gebrauchen können.
    Nur nützt einem der Vergleich eh nichts, Ilsö ist die Vergangenheit und Hoffer wahrscheinlich die Zukunft.

  • --;;)

  • Ist hier tatsächlich jemand (rein nach den fussballerischen Möglichkeiten) der Meinung, dass uns in der jetzigen Situation ein Hoffer weniger weiterhelfen würde als Ken?
    Das ist nicht provokativ gemeint, sondern ich bitte um realistische Einschätzungen der jeweiligen Fähigkeiten.
    Bin gespannt.


    Das sind meines Erachtens zwei völlig unterschiedliche Spieler mit der einzigen Gemeinsamkeit das Sie in der Offensive Ihre Position haben.


    Ilsö ist technisch viel stärker aber auch ein gutes Stück langsamer und er spielte hinter den Spitzen oder in der zentralen Offensive. Seine Aufgabe war es eher durch Pässe und Übersicht die vorderen Stürmer zu bedienen und natürlich auch selbst für Torgefahr zu sorgen - dies hat er leider durch seine Zweikampfschwäche nicht allzu häufig zeigen können.


    Hoffer ist dynamischer und durchsetzungstärker, er spielt ein kraftbetontes Offensivspiel mit direktem Zug zum Tor. Er kann hart schießen und kommt über viel Einsatz in sein Spiel. Ggb. Ilso eigentlich sehr gegensätzlich, da Ilsö mehr kreativ veranlagt war - würde sagen das Kenia die Position von Ilsö übernommen hat und somit wurde auch hier wieder ein mutmaßlicher besserer Spieler durch einen schlechteren ersetzt.

  • Warum sollte es

    Wie sieht es denn jetzt aus? Ruht der Transfer weil am WE nicht gearbeitet wird???



    nein das macht man nur damit die Motzkis wieder etwas Futter bekommen....passt dir doch sicher gut oder --;)ir



    Warum sollte es mir passen?? Weiß ich ob er überhaupt eine Verstärkung für uns ist??
    Die Frage war rein informativ, da ich hier bei 30 Grad am Strand sitze, und nicht immer Up-to-Date informiert werde. --;;)

  • Ist hier tatsächlich jemand (rein nach den fussballerischen Möglichkeiten) der Meinung, dass uns in der jetzigen Situation ein Hoffer weniger weiterhelfen würde als Ken?
    Das ist nicht provokativ gemeint, sondern ich bitte um realistische Einschätzungen der jeweiligen Fähigkeiten.
    Bin gespannt.



    Ggb. Ilso eigentlich sehr gegensätzlich, da Ilsö mehr kreativ veranlagt war - würde sagen das Kenia die Position von Ilsö übernommen hat und somit wurde auch hier wieder ein mutmaßlicher besserer Spieler durch einen schlechteren ersetzt.



    Ich liebe diese Perlen am Sonntagmorgen im Forum...... 8) ^^

  • Ggb. Ilso eigentlich sehr gegensätzlich, da Ilsö mehr kreativ veranlagt war - würde sagen das Kenia die Position von Ilsö übernommen hat und somit wurde auch hier wieder ein mutmaßlicher besserer Spieler durch einen schlechteren ersetzt.



    Ich liebe diese Perlen am Sonntagmorgen im Forum...... 8) ^^


    Hab das jetzt 3 mal gelesen, steht da, dass Ken besser ist als Kenia??