Thanos Petsos zur Fortuna?

  • Hat den schonmal jemand spielen sehen und kann nen Einblick geben? Bei den allgemeinen Begeisterungsstürmen geh ich ja mal stark davon aus.


    ja mehrfach!!! das letzte mal direkt nach unserem "spitzenauftritt" gegen aue!!!


    thanos ist ein dynamischer 6er, der einen ausgeprägten offensivdrang hat. schließt gerne mal außerhalb des strafraums ab und hat dabei einen satten schuss. der junge ist ein ein dauerläufer, nonstop unterwegs und scheut keinen zweikampf. seine spielweise ist genau das, was unserer fortuna aktuell fehlt, ein mittelfeldmotor, der mitspieler mitreisst und nach vorne peitscht. ich würde mich freuen wenn er den weg nach hause findet!!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Petsos im Tor, Kenia Libero und sowieso ein 1-2-2 System scheint mir nicht wirklich erfolgversprechend zu sein.

  • Statt Gionnatis würde ich vielleicht auch Lampertz oder Alex Behlinghousen spielen lassen.


    Petsos im Tor, Kenia Libero und sowieso ein 1-2-2 System scheint mir nicht wirklich erfolgversprechend zu sein.


    Um Viererabwehrkette und Torhüter mache ich mir weniger Sorgen. Offensiv ging allerdings bei uns bis auf die ersten 3 Spiele so gut wie gar nichts. Für den peinlichen Gianniotas Fehler gehen 10€ an das Regenbogenland. Verwendungszweck Gianniotas!

  • War heute in Österreich unterwegs, dort lief auf mehreren österreichischen Sendern, dass Petsos auf jedenfall kommt, es war sogar fraglich, ob er das nächstesSpiel noch für rapid bestreiten wird...
    Nur ob Tausch mit hoffer ist noch nicht klar...


    Grüße aus Budapest,
    der Edvaldsson

  • War heute in Österreich unterwegs, dort lief auf mehreren österreichischen Sendern, dass Petsos auf jedenfall kommt, es war sogar fraglich, ob er das nächstesSpiel noch für rapid bestreiten wird...
    Nur ob Tausch mit hoffer ist noch nicht klar...


    Grüße aus Budapest,
    der Edvaldsson

    Erst einmal danke für den Hinweis in der Shoutbox, aufgrund dessen ich diesen Thread eröffnen konnte. ;))shake


    Aber warum soll er keine Spiele mehr für Rapid bestreiten? Er kann ja ohnehin nur während der nächsten Transferperiode wechseln. Und diese ist erst im Januar.

  • Hat den schonmal jemand spielen sehen und kann nen Einblick geben? Bei den allgemeinen Begeisterungsstürmen geh ich ja mal stark davon aus.


    ja mehrfach!!! das letzte mal direkt nach unserem "spitzenauftritt" gegen aue!!!


    thanos ist ein dynamischer 6er, der einen ausgeprägten offensivdrang hat. schließt gerne mal außerhalb des strafraums ab und hat dabei einen satten schuss. der junge ist ein ein dauerläufer, nonstop unterwegs und scheut keinen zweikampf. seine spielweise ist genau das, was unserer fortuna aktuell fehlt, ein mittelfeldmotor, der mitspieler mitreisst und nach vorne peitscht. ich würde mich freuen wenn er den weg nach hause findet!!!!

    Das soll jetzt nicht abwertend sein, aber wenn ich mir das so durchlese stellt sich mir noch eine entscheidende Frage. Arbeiten, Laufen, Zweikämpfe schön und gut: Aber kann der auch kicken? Das ist ja gerade das, was unseren DM/ZM zur Zeit am meisten abgeht. Ballsicherheit, Passsicherheit, sowie Führung und Stabilität.


    Kann er das und wenn ja, wie gut?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Thanos :D Hab mit ihm in der Schule ab und an mal im Sportunterricht gekickt. Zugegeben, war nie der Große Fortune. Ausgebildet bei Bayer Leverkusen. Kommt aber aus dem Düsseldorfer Norden. Fände es echt gut wenn wir in tauschen, grade wenn wir Hoffer dadurch los werden ihm eine Chance geben können. --;)ir.

  • Hat den schonmal jemand spielen sehen und kann nen Einblick geben? Bei den allgemeinen Begeisterungsstürmen geh ich ja mal stark davon aus.


    ja mehrfach!!! das letzte mal direkt nach unserem "spitzenauftritt" gegen aue!!!


    thanos ist ein dynamischer 6er, der einen ausgeprägten offensivdrang hat. schließt gerne mal außerhalb des strafraums ab und hat dabei einen satten schuss. der junge ist ein ein dauerläufer, nonstop unterwegs und scheut keinen zweikampf. seine spielweise ist genau das, was unserer fortuna aktuell fehlt, ein mittelfeldmotor, der mitspieler mitreisst und nach vorne peitscht. ich würde mich freuen wenn er den weg nach hause findet!!!!

    These:
    Bis jetzt hat Fortuna für JEDEN Spieler den sie abgegeben haben oder abgeben mussten, einen schlechteren bekommen (gekauft).
    Kuckt mal, was im Sturm rumläuft, seit Jovanovic weg ist.
    Für Tesche wurde Fink versenkt.
    Von Langenekes Position ganz zu schweigen.
    Wenn man so will, lief es bei Schwertfeger/Weber ähnlich.
    Dann das Weberopfer für Levels.
    Die Leader-Positionen Rösler-Langeneke wurden ohnehin nicht adäquat besetzt.
    Was kam für Luki? Ihr wißt es selbst!


    Position für Position wurde geschwächt. Verschlimmbessert.
    Und jetzt ein Wunder-Grieche?


    Wäre der erste Grieche, der fußballspielen kann!


    Anti-These:
    Wobei das Kuriose wäre: Egal, wer oder was für Hoffer kommt, es wäre eine Verbesserung.
    Mit einem Wort, eine Trendwende.
    Mit anderen Worten, soll mal antreten. Aber definitiv nur, wenn einer oder 2 dafür gehen.

  • Dann könnt ihr den doch abholen, das kann doch nicht so schwer sein --;)ir

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Hat den schonmal jemand spielen sehen und kann nen Einblick geben? Bei den allgemeinen Begeisterungsstürmen geh ich ja mal stark davon aus.


    ja mehrfach!!! das letzte mal direkt nach unserem "spitzenauftritt" gegen aue!!!


    thanos ist ein dynamischer 6er, der einen ausgeprägten offensivdrang hat. schließt gerne mal außerhalb des strafraums ab und hat dabei einen satten schuss. der junge ist ein ein dauerläufer, nonstop unterwegs und scheut keinen zweikampf. seine spielweise ist genau das, was unserer fortuna aktuell fehlt, ein mittelfeldmotor, der mitspieler mitreisst und nach vorne peitscht. ich würde mich freuen wenn er den weg nach hause findet!!!!



    Wehe Du spielst mit meinen Gefühlen....... --;)ir ;--)h

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Sehr interessanter Mann, würde meiner Meinung nach Sinn machen. Hinter das Tauschgeschäft würde ich aber ein Fragezeichen setzen, fragt sich, ob die Ösis das überhaupt wollen und ob Fortuna Hoffer so fix abgeben will, nachdem man immerhin etwas Ablöse bezahlt hat. Hilfreich war er bislang natürlich nicht, aber ich vermute mal, bei sowas dürfte auch der neue Trainer ein Wort mitreden wollen (wer auch immer das dann wird).