Thanos Petsos zur Fortuna?

  • "Thanos, du bist gut, wir denken, dass du uns wirklich weiterhelfen könntest, aber du bist Düsseldorfer und hast auch schon unter Büskens gespielt - Sorry, wir können dich daher leider nicht verpflichten..." :P

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hat den schonmal jemand spielen sehen und kann nen Einblick geben? Bei den allgemeinen Begeisterungsstürmen geh ich ja mal stark davon aus.

    Ich habe ihn vor etwa drei Jahren beim U 19 Bundesligaspiel F 95 :Bayer 04 gesehen. Er war in dem Spiel auffälligster und bester Mann auf
    dem Platz. Wurde in dem Spiel kurz vor dem Ende vom linken Verteidiger unserer Mannschaft übel gefoult.


  • Kann man ja nicht von jedem Düsseldorfer behaupten.


    Man man man..
    Dieses ewige nachtreten ist doch nicht mehr zu ertragen..
    EKELHAFT!! :thumbdown:


    Für mich ist Ekelhaft was Spieler bei uns bewirkt haben. Und ich trete auch nicht nach ,sondern erinnere mich daran wieviele gejubelt haben weil Büskens ein Düsseldorfer ist , und er damit bessere Chancen hatte als andere. Das fachliche hat wohl damals den Vorstand bewogen sich für MB zu entscheiden.

  • Erstens ist Petsos gebürtiger Düsseldorfer, zweitens hat Petsos unter Büskens in Fürth gespielt (da hatte ich natürlich gedacht, dass die Verbindungen noch da sind), und drittens hat Petsos in Wien eine tolle Entwicklung gemacht. Und der Manager von Rapid wird unser Manager.

    Dass er aus Düsseldorf kommt, ist in letzter Zeit nicht mehr besonders sexy.


    Das war in Sachen Trainer noch nie besonders sexy (geschweige denn erfolgreich).


    Aber es wäre ja wohl komplett daneben, als Fortuna Düsseldorf Spieler mit den Worten "Wääh? Do bess in Düsseldorf jebore? Jehs do mech wech!" vom Hof zu jagen.


    Pro "local player" (wie man auf Neudeutsch sagt), auch wenn sie heute immer seltener urdeutsche Namen tragen. Zumal wenn sie offenbar was taugen.

  • Also wenn der Petsos wirklich vom Schulte mitgebracht werden sollte, wäre es ein tolles Stück.


    wer hier nach neuen Spielern ruft, der möchte doch auch bitte mal die Spieler Nennen, von
    denen wir uns Trennen sollten. Erst wenn dort aufgeräumt ist kann verstärkt werden.

  • Also wenn der Petsos wirklich vom Schulte mitgebracht werden sollte, wäre es ein tolles Stück.


    wer hier nach neuen Spielern ruft, der möchte doch auch bitte mal die Spieler Nennen, von
    denen wir uns Trennen sollten. Erst wenn dort aufgeräumt ist kann verstärkt werden.

    Ich glaube, da würden einige Kandidaten zusammen kommen...Hoffer, Reisinger, Latka, Malezas, Bolly, Balogun, Soares, Fink, Bodzek,Wegkamp, Giefer....ohne Anspruch auf Vollständigkeit ;)

  • wer hier nach neuen Spielern ruft, der möchte doch auch bitte mal die Spieler Nennen, von
    denen wir uns Trennen sollten.


    Hoffer, Bodzek, Lambertz, Wegkamp, Paurevic, Balogun. Reicht das erstmal?

    Grosse Schubkarre, alle genannten Versager rein und ab in die Wüste.


    Das ersparte Salär brauchen wir für unseren neuen, kompetenzausstrahlenden VV .


    wenns bloss nicht so traurig wäre .....


    Nichts gegen die VV - Vergütung, die ist OK.


    Aber diese blasse Erscheinung mit null Ausstrahlung soll unseren Tradiditionsverein retten?
    Mir kommen die Tränen. --;)ir



    was hatten wir hier schon alles für Granaten, und dann kommt so ein loser an die Macht.


    F95, ist das wirklich alles, was ihr in Petto habt? :gaehn:

  • Dass wir Petsos besser gebrauchen können, als Hoffer, steht für mich außer Frage, egal wie er schließlich hier einschlagen wird. Das ergibt sich für mich bereits aus der Position des Spielers. Stürmer haben wir genug, glaube ich und Hoffer ist wohl der Schwächste in der Reihe.


    Dass Petsos tatsächlich auch kommt, dürfte auch nicht so abwägig sein, auch wenn Fortuna derzeit schlecht da steht. Die 2. Bundesliga dürfte reizvoller sein, als die erste Österreichische Liga und er ist zudem Deutscher und in Düsseldorf aufgewachsen. Das dürfte bereits auch rein nüchtern und emotionslos ein Vorteil sein.


    Ich würde mich freuen, weil er ein Landsmann von mir ist, aber vor allen Dingen deshalb, weil er jung ist und eventuell talentiert. Also ein aufbaufähiger Spieler mit eventuellem Potential, gegen einen gestandenen Spieler, der augenscheinlich Probleme in der 2. Bundesliga hat.


    Im Moment sehe ich die Position bei uns vakant, denn die Spielertypen, die uns dort zur Verfügung stehen, sind sehr ähnlich und qualitativ auf einem eher schlechten Niveau.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Auch wenn die Liga in Österreich nicht der knaller ist wäre zweite Liga wirklich besser ? Immerhin spielt er in Wien international und könnte sich sicherlich besser für eine wm oder fürs Nationalteam empfehlen als in Liga zwei bei uns. Bin mal gespannt wie das weitergeht