Thanos Petsos zur Fortuna?

  • Wenn Hoffer weggetauscht wird und wir noch draufzahlen, kann WW die Differenz mal schön selbst begleichen. Auf dem Hoffer-Transfer stand doch schon ein großes "Vorsicht!" drauf.


    Ich kasteie mich selbst für meinen nassforschen und oberflächlichen Kommentar. Entschuldigung.


    Fotos? :D


    Edit:
    Habe kastriere gelesen :wtf: ;--)b

    Die einen kennen mich,die anderen können mich!

  • Jetzt dreht doch mal nicht wegen einem Tor hier am Rad!
    Bislang fallen sowohl Hoffer als auch Bance in die Kategorie Nando Rafael...


    Der hat aber Pokalgeld geschossen :irre:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Bance in die Kategorie Nando Rafael...


    Zumindest da muss ich mein Veto einlegen. Mag sein das Bancé kein zweiter Lumpi oder Axel mehr wird, aber er war zweimal eiskalt vor dem Tor als es drauf ankam.

  • :whistling:

    Zitat

    @skrapid: Gratulation dem zukünftigen Klub unseres Sportdirektors Helmut Schulte, F95 , zum Auswärtssieg am Betzenberg, Goldtor durch Jimmy Hoffer!"

  • Büskens, den brauchen wir ja jetzt nich mehr...


    ekelhaft!!!!!!

    Mh? Was ist ekelhaft?
    Einen Spieler, der einvernehmlich für beide Seiten hier einen Vertrag unterschrieben hat, hier wie ein Objekt zu behandeln und ihn am liebsten mit der Schubkarre im Tausch wegbringen zu wollen, oder, nachdem man festgestellt hat, dass dieser Spieler ja doch etwas kann, eine sarkastische Bemerkung über den allgemein gepflegten Wertumgang mit Spielern und Trainer rauszuhauen?


    Mich kotzt diese Art der Denke auch an, aber wenn man einen Spieler wie Hoffer, hier lange Zeit nur als Wertobjekt sieht, dann würde uns, aus dieser, für mich nicht nachvollziehbaren Sichtweise, ein Tausch mit Büskens mehr bringen, da dieser berechtigterweise noch einen Vertrag hat, von dem wir aber keinen Nutzwert haben.


    Ich mag diese denke auch nicht, aber macht es wirklich sinn sich über einen sarkastischen Kommentar zu echauffieren, oder nicht doch über die allgemeine denkweise hier?


    Auf der einen Seite wird eine Torwartdiskussion losgebrochen, weil Giefer wechseln und wohl seinen Vertrag nicht verlängern will und auf der anderen Seite will man einen Spieler, der Vertrag hat und sich nicht zu schulden hat kommen lassen, am liebsten von heute auf morgen wegwünschen - Diese Schizophrenie ist ekelhaft!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • das alles macht deinen beitrag aber nicht sympathischer!!! warum schlägst du in die selbe kerbe??? EKELHAFT!!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~


  • Hättest du Eier in der Buxe würdest du zu deinem Mist stehen. So konstruierst du dir etwas zurecht was echt absurd und nicht nachvollziehbar ist. Büskens gegen Petsos??? Muss ich das kapieren? Und dann wird Giefer noch in die Diskussion verwurstet? :-w

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.