Videospiele und Spielekonsolen

  • Wie findet ihr Fifa 16? Spiele ganz gern die Be a Pro Karriere. Die hat sich durch die Möglichkeit seinen Spieler zwischen den Spielen zu trainieren deutlich verbessert wie ich finde. Jetzt komme ich auf Stärken die ich bei den Vorgängern nie auf die Kette bekommen habe. Zur Zeit Winterpause in der Zweiten Saison und mein Pro ist bei 82. Da wird bei Fortuna bald die Kasse klingeln :D

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • ich finde, es spielt sich besser, als die beiden letzten Jahre.


    Jedoch ist es ob der deutlich erkennbaren Verstärkung der Defensive wesentlich schwieriger geworden, Chancen herauszuspielen. Hohe steilpässe gehen im grunde genommen gar nicht mehr durch.


    nicht selten gehen Spiele bei mir 1:0 oder 0:1 aus.


    In meiner ersten Karriere hatte ich nach den ersten 8 Spielen eine Tordifferenz von 5:0 und hab erst im 9. Spiel mein erstes Gegentor kassiert.


    Ist vielleicht auch ne Sache der Übung, aber gefühlt muss man viel geduldiger spielen und wesentlich mehr "arbeiten" um gute Chancen rauszuspielen.


    Grafisch hat sich aber nicht wirklich was getan find ich und dieses no-touch-dribbling ist ein nettes feature, aber sticht jetzt nicht sonderlich hervor.


    Derzeit läuft bei mir aber die Beta von Star Wars Battlefront.


    Das Gameplay haut mich jetzt zwar noch nicht sonderlich um, aber Grafik, Sound, Setting und die geschaffene Atmosphäre im Star Wars-Stil sind schon sehr geil.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ja ist auf jedenfall anspruchsvoller und realistischer geworden. Gefällt mir aber sehr gut.


    Star Wars werd ich mir wohl auch mal anschauen. Obwohl ich kein wirkliches Talent für Shooter auf der Konsole habe. Nächsten Monat werd ich mir erstmal das neue Assassins Creed zulegen.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Fifa 17 - Das Lumpi-Jahr. Stets die 17 eingeblendet in Gelb. Schon Jemand angespielt? Ich finds saugut!


    Bin schon Champions League Sieger mit Fortuna, ist aber kein Spieler mehr aus dem jetzigen Kader im Team... :D


  • Bin schon Champions League Sieger mit Fortuna, ist aber kein Spieler mehr aus dem jetzigen Kader im Team... :D


    Im Amateurmodus? 3 Saisons durchgespielt binnen 5 Tage? Das Spiel gibts m.W. erst ab dem 28.9.


    Ist am Donnerstag angekommen, Karrieremodus simulieren geht schnell. Finde die Transferphasen am interessantesten...

  • Kommen da viele Angebote für eigene Spieler rein? Bei pro evo gibt es nicht nur keine deutsche Liga, in der Transferphase kommen auch nur extrem selten mal Angebote rein. Einziger Trost ist dass man so viel Kohle anhäuft um auch so alles kaufen zu können.


    Zweite Frage. Ist das Abstoppen der Spieler bei Richtungswechseln mittlerweile beseitigt? Ne Vorgänger Version hatte das mal drin und ich fand es unspielbar.


    Überlege aber wieder zu Fifa zu wechseln wenn das geändert ist.

  • Der Anstoss wird anders ausgeführt. Das reicht vielen ja schon zum Kauf. --;;) Und die neuen Trikots halt.
    Es ist aber ein neuer Karrieremodus dabei.
    Wäre echt gut wenn hier mal ein paar Berichte kämen.


    Was ich immer noch nicht verstehe und richtig geil fände: wieso gibt es keine Fehlentscheidungen? Das fehlt als Realität. Einstellbar: wenig, mittel, viel , Gräfe ;--)b

  • [quote]Der Anstoss wird anders ausgeführt. Das reicht vielen ja schon zum Kauf. --;;) Und die neuen Trikots halt. Es ist aber ein neuer Karrieremodus dabei. Wäre echt gut wenn hier mal ein paar Berichte kämen. Was ich immer noch nicht verstehe und richtig geil fände: wieso gibt es keine Fehlentscheidungen? Das fehlt als Realität. Einstellbar: wenig, mittel, viel , Gräfe ;--)b[/quote] Ja. Den Aytekin-Modus. So als Challenge. Gewinne ein Spiel trotz dreier Gräfes oder auf Platz 11. PS, ich hab noch nie bei FIFA ne andere Mannschaft als Fortuna gespielt. Des kannt i ned.
  • [quote][quote]Der Anstoss wird anders ausgeführt. Das reicht vielen ja schon zum Kauf. --;;) Und die neuen Trikots halt. Es ist aber ein neuer Karrieremodus dabei. Wäre echt gut wenn hier mal ein paar Berichte kämen. Was ich immer noch nicht verstehe und richtig geil fände: wieso gibt es keine Fehlentscheidungen? Das fehlt als Realität. Einstellbar: wenig, mittel, viel , Gräfe ;--)b[/quote] Ja. Den Aytekin-Modus. So als Challenge. Gewinne ein Spiel trotz dreier Gräfes oder auf Platz 11. PS, ich hab noch nie bei FIFA ne andere Mannschaft als Fortuna gespielt. Des kannt i ned.[/quote] Als Nutzer von FIFA 13 musste ich F95 aufgeben (im Karrieremodus). Da ist nach 15 Saisons im Karrieremodus Schicht. Ist das bei FIFA 16 (und dann wohl auch bei 17) anders? Nervig auch die Vorbereitungsspiele. Nur 3 vorgegeben und keine höhere Anzahl an Auswechselungen. Na ja, mal sehen, vielleicht gibt es ja Ende des Jahres eine neue Konsole mit passendem Spiel. :)