Fortuna in den Medien

  • Ja klar, aber jetzt tummeln sich da Menschen, die unseren Verein hassen. Das kann man aus jedem Artikel heraus lesen. Mit ein wenig Recherche kann man dann auch erkennen, woher die kommen und welche Sympathien die haben. Die geben sich ja noch nicht einmal die Mühe, das zu kaschieren. Ich sage nur Ostholland und Öln...

  • Ich wiederhole mich gerne noch einmal (siehe Thema: Bodzek): HAUSVERBOT FÜR DIESE DRECKS - POSTILLE. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Nur noch destruktiv und verletzend. W E R sitzt in deren "Düsseldorfer Sport -Redaktion" und schreibt solche Texte - WIDERLICHES PACK !!!!! - RAUS ! Fortuna sollte sich wehren (das sage ich als Vereinsmitglied !!!) Danke ...
    :-w :-w :-w :-w ;--)r ;--)r ;--)r ;--)r ;--)r ;--)r ;--)r ;--)r

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt.


    Ich spüre keine Unruhe, ihr etwa ? Bildzeitung ignorieren und fertig.

  • Hier wurde sich ja dermaßen über Frau Hofer vom Anzeiger und ihren "Frühgeher-Kommentar" aufgeregt, was sagt eigentlich die Forumsgemeinde ( ) über die Berichterstattung der Düsseldorfer BLÖD. Dort wird seit Wochen und Monaten zunächst latent gehässig und negativ über unsere Fortuna berichtet und seitdem wir wieder näher an die Abstiegsränge gerutscht sind, ist das dermaßen destruktiv, dass man dran fühlen kann. Da werden Geschichten konstruiert (s. heute ), Unruhe erzeugt und Fortuna lächerlich gemacht von Leuten, die augenscheinlich Freude am Niedergang unseres Vereins hätten. Ich weiß, die BLÖD ist nun einmal eine Dreckszeitung, trotzdem kann das doch nicht einfach so hingenommen werden, oder?! Wie wäre es mal mit einem Leserbriefsturm, einer Mailattacke etc. an deren Adresse? Wie seht Ihr das?



    Blende-Jochen , du sprichst mir aus der Seele. Leider hat diese Zeitung ein enormes Machtpotential. (siehe unseren Ex Bundespräsidenten). Ich weiß das es bereits Spieler unserer Fortuna gibt, die dieser Zeitung bereits jegliches Interview verweigern. Wir als Fan´s werden dieses Problem nicht lösen können. Der Verein macht zur Zeit das einzig richtige und konzentriert sich nicht auf die verbalen Attacken dieser Zeitung sondern voll und ganz auf den Klassenerhalt. Jede einzelne Person sollte und kann sich nur selber hinterfragen ob er seine hart verdienstes Geld für diese Berichterstattung ausgeben möchte oder nicht.


    Allerdings müssen wir hier im Forum den Anfang setzen, und jegliches verlinken von Artikeln dieser Zeitung hier vermeiden.


    Eine weitreichendes Ergebnis was dieses Problem mit der Berichterstattung löst habe ich leider nicht parat.

  • Allerdings müssen wir hier im Forum den Anfang setzen, und jegliches verlinken von Artikeln dieser Zeitung hier vermeiden.


    einerseits ne gute idee, andersrum würd es schon reichen, wenn geschrieben wird, das man auf die seite der blöd landet, wenn man die verlinkung anklickt. so hat's dann jeder selbst in der hand.


  • Ich hätte schon nach der Rufschädigung und Hetztjagd der Springer- Presse im Zuge der Relegation ganz offen und bewußt in der Öffentlichkeit verbreitet keinen einzigen Springer Schreiberling mehr aufs Trainingsgelände oder auf die Pressetribüne / konferenz gelassen. Von Spielerinterviews etc. ganz zu schweigen.


    So etwas läßt sich in unserem Land (Gott sei Dank) nicht machen.

  • ........Nachfolger soll ein trainer werden, der den verein bestens kennt..............


    wer soll das denn sein ? wir hatten 5 jahre meier, davor weidemann. ein kurzintermezzo von werner. der wird sich wohl nicht auf die bank setzen ;--)h .


    büskens ist doch schon jahrzehnte raus aus dem verein........bleibt nur eine interne lösung. fortunas zwote kann auf jeden fall abstiegskampf.


    oder es macht: sascha rösler !!!!!! (für bis zu 3 spiele muss man doch keinen trainerschein haben, oder ? gab in fürth doch auch so eine kurzzwischenlösung diese saison).


  • Springer-Propaganda eines Hertha-Blättchens. Bitte nicht ernst nehmen.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.