Fortuna in den Medien

  • Er zitiert hier einen Song, der der Presse recht kritisch gegenüber steht... --;;)

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Mein Gott. Jeder, der diesem Idioten eine Nachricht schreibt, ist einfach nur total bescheuert. Genau das ist nämlich dann Terrorisierung von Journalisten. So exakt das letzte, was Fortuna jetzt auch noch braucht. Ich hoffe manche Leute schalten noch rechtzeitig das Hirn an und stehen über diesem provokativen Scheiß.


    Wann wart ihr das letzte Mal in Nürnberg? Diese Stadt ist so langweilig, da ist es ganz normal, dass die Journalisten genauso werden.

  • Wann wart ihr das letzte Mal in Nürnberg? Diese Stadt ist so langweilig


    Nach der letzten Fürth ( das ist langweilig) Tour, wage ich zu widersprechen. Bei 30 ° und Sonnenschein und mit der Gewißheit wieder abreisen zu können, ist die Stadt durchaus interessant.

  • Ja und ?


    Lass den Knaben doch...wenn er sonst keine Freu(n)de im Leben mehr hat, was soll´s ?


    Es wird überall und über alles so viel Mist geschrieben...man sollte besseres zu tun haben, als sich tagtäglich hinzusetzen und alles durchzustöbern, wo denn nun was "böses" steht. Insbesondere in solchen Gazetten, die wohl kaum ne höhere Auflage als der "Rheinbote" haben.


    Ignorieren.


    Feddisch.


    Wie war das noch mal ?


    "Keiner mag uns, keiner mag uns, keiner mag uns....scheissegal."



    In dem Sinne.... ;--)F

  • Mein Gott. Jeder, der diesem Idioten eine Nachricht schreibt, ist einfach nur total bescheuert. Genau das ist nämlich dann Terrorisierung von Journalisten. So exakt das letzte, was Fortuna jetzt auch noch braucht. Ich hoffe manche Leute schalten noch rechtzeitig das Hirn an und stehen über diesem provokativen Scheiß.


    Wann wart ihr das letzte Mal in Nürnberg? Diese Stadt ist so langweilig, da ist es ganz normal, dass die Journalisten genauso werden.

    Sehe ich genauso. Außerdem ist das auch niemand wichtiges. Selbst der Manager aus Berlin hat mehr gefällt mir Angaben als dieser "Journalist"

    01/02/08 Umzug aus dem ostfriesischen Grenzgebiet nach Düsseldorf
    28/03/09 14 Uhr Fortuna - Kickers Emden
    28/03/09 15:45 Uhr gekommen als Kickers Fan -- > gegangen als Anhänger von Fortuna

  • Niemand Wichtiges? Jemand der bei einer großen Zeitung wie der AZ, die in Süddeutschland sehr großen Einfluss hat, solche Lügen verbreitet, sollte das auch mitgeteilt bekommen. Ansonsten können wir uns ja alles gefallen lassen...

  • ...man bedenke dabei einmal das alte Spirchwort (und das bei Psychologen nicht gerade unbekannte Verhaltensmuster).....



    "Wer sich verteidigt, klagt sich an."



    Think about it..



    (Und denk mal an die Dinge seit 15.05. ....die aus Berlin kamen und was kam aus Düsseldorf ? Ebend.....also....locker bleiben. Wer so provokant antritt, der erwartet eine Reaktion....und wenn die ausbleibt, ist er ins Leere gelaufen. Man sollte auch nicht den Geisteszustand der Leser "im Süden" unterschätzen.... --;;) )

  • Der Schreiberling disqualifiziert sich doch selber in dem er in den Kommentaren auf seiner FB Seite nochmal nachlegt und den Fürther Platzsturm ( Da wo auch ein paar Fortunen zu sehen sind ) erneut mit uns in Verbindung bringt.
    Das zeigt mir, dass er einfach nur dumm provozieren will, damit mal ein bisschen Bewegung auf seine FB Seite kommt.
    Wenn da jetzt alle drauf anspringen, fühlt der Typ sich bestätigt und wird das die nächsten Monate weiter machen.


    Ich für meinen Teil werde den einfach ignorieren.

    01/02/08 Umzug aus dem ostfriesischen Grenzgebiet nach Düsseldorf
    28/03/09 14 Uhr Fortuna - Kickers Emden
    28/03/09 15:45 Uhr gekommen als Kickers Fan -- > gegangen als Anhänger von Fortuna

  • Der ist ja auf einmal weg, hat wohl einer kalte Füße bekommen...


    Noe ... ist noch da:


    Aus dem Beitrag : "Hässlicher Höhepunkt des Düsseldorfer Fußball-Terrors war am 15. Mai, als Fortuna-Chaoten zwei Minuten vor Abpfiff des Relegationsspiels gegen Hertha BSC Berlin den Rasen stürmten, zuvor ..." !


    Da fehlen mir echt die Worte . Die Pressefreiheit in allen Ehren , aber wer so einen Mist verzapft , wie er grade Lust hat , sollte mit Schreibsperren nicht unter einem Jahr belegt werden !!!

  • das kann man ja nicht alles ernst nehmen was diese "Dumpfbacken" in Franken schreiben, schön das sie keine anderen Sorgen haben........... ;--)b




    Hornknöpfe + Metallknöpfe = Hohlk(n)öpfe :!:


  • Da kommt alles nur nicht der Artikel.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Lasst ihn doch schreiben. Über das Blut-und-Tränen Spiel mit Nahtoderfahrung wird in ein paar Wochen doch eh keiner mehr schreiben. Stattdessen finden wir jede Woche Fortuna bei Kicker in der Rubrik "Bundesliga" - während der ambitionierte Journalist aus Franken immer noch für die Kreisklasse seiner Zunft schreibt --;;)