Fortuna in den Medien

  • Der Autor ist übrigens Fortunafan, hier im Forum angemeldet und die Welt neigt hier aicher zur Überspitzung und zu starken Thesen. Insgesamt hat Fortuna sich seine aktuelle Außendarstellung ganz alleine zuuschreiben - man weiß doch,wie der Hase läuft.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Beim Lesen würde man aber nie auf die Idee komm ein, dass der Autor FortunaFan sei, im Gegenteil, die Berliner Enttäuschung klingt zwischen den Zeilen an. Die Boenisch-Geschichte ist vollkommen verkürzt dargestellt und damit verdreht, wer sowas in die Welt setzt, ist kein Fortuna-Fan!


    Edit: Im Mobilartikel stehen die Autorennamen im Online-Artikel nicht.

  • Die Berliner können das Nachtreten nicht lassen! Der Stachel sitzt wohl sehr tief...


    So hart das jetzt ist aber hätte Paule das Nachtreten auf der MV gelassen dann gäbe es diesen Artikel jetzt nicht ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Beide Geschichten, Elfmeterpunkt und Boenisch werden verkürzt und damit tendenziös dargestellt.


    Bei Elfmeterpunkt ging es darum, dass der Kerl sich noch Wochen danach hat von der Presse feiern lassen und erklärte, er würde es jederzeit wieder tun.


    Bei Boenisch geht es nicht um das Mittrainieren und den anschließenden Wechsel, sondern darum, dass er unter Verschweigen seiner laufenden Verhandlungen mit Bayer an den internen Mannschaftsbesprechungen teilgenommen hat. Jeder halbwegs vernünftige Spieler in seiner Situation hätte sich für das Mittrainieren bedankt und sich aber von den Mannschaftssitzungen ferngehalten.

  • stimmt dennoch, positives Image geht andes.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Der Artikel beschreibt meiner Meinung nach genau, wie die Aussagen von PJ in der Öffentlichkeit ankommen, nämlich überaus negativ.


    Das waren ja nicht alle Peinlichkeiten der letzten Wochen, sonst hätte der Autor sicher noch die "Todesangstaussage" nach dem Vorfall mit dem Fanbus auf der Autobahn dazugenommen.


    So stolz ich als Fan der Fortuna über den Aufstieg und díe soldie finanzielle Arbeit auch bin, manchmal muß ich mich leider auch ein wenig schämen.



    Gruß



    Klaus

  • Der Autor ist übrigens Fortunafan, hier im Forum angemeldet und die Welt neigt hier aicher zur Überspitzung und zu starken Thesen. Insgesamt hat Fortuna sich seine aktuelle Außendarstellung ganz alleine zuuschreiben - man weiß doch,wie der Hase läuft.


    Nur weil man Fan ist hat man noch keine Fan Immunität erworben! Für begangene Straftaten haftet halt jeder selbst. Vielleicht hätte man es nicht so im Boulevard heraushängen lassen sollen.


    Ich stelle jetzt mal die Frage, die mir bei mindestens achtzig Prozent deiner Beiträge durch den Kopf schießt: wovon redest du?? Was hast dein Beitrag mit irgendetwas aus meinem Beitrag zu tun?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • [quote='VoVoHiGi',index.php?page=Thread&postID=1160543#post1160543][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1160535#post1160535][quote='VoVoHiGi',index.php?page=Thread&postID=1160525#post1160525]Der Autor ist übrigens Fortunafan, hier im Forum angemeldet und die Welt neigt hier aicher zur Überspitzung und zu starken Thesen. Insgesamt hat Fortuna sich seine aktuelle Außendarstellung ganz alleine zuuschreiben - man weiß doch,wie der Hase läuft.[/quote] Nur weil man Fan ist hat man noch keine Fan Immunität erworben! Für begangene Straftaten haftet halt jeder selbst. Vielleicht hätte man es nicht so im Boulevard heraushängen lassen sollen.[/quote] Ich stelle jetzt mal die Frage, die mir bei mindestens achtzig Prozent deiner Beiträge durch den Kopf schießt: wovon redest du?? Was hast dein Beitrag mit irgendetwas aus meinem Beitrag zu tun?[/quote] Achtzig Prozent ist eindeutig zu viel. Pardon. Ich beziehe mich auf den Artikel in der Zeitung hier [url]http://m.welt.de/print/welt_kompakt/duesseldorf/article110708689/Fortuna-hat-ein-Image-Problem.html[/url] und der Link, auf den ich mich beziehe war von einem anderen User. Sorry.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • stimmt dennoch, positives Image geht andes.


    Also hat Fortuna für Dich ein Image-Problem?


    "hat" man sicherlich nicht. Man bastelt aber gefühlt alle 5 Tage daran sich negatives Image in den Medien zuzulegen, Herr Jäger. Was ist bei all den Geschichten aus der Presse gleich??? Richtig, ohne Wortmeldungen hätte man 100%ige Ruhe im Verein gehabt was Schlagzeilen angeht die immer wieder irgendwas neues befeuern. So allerdings bettelt man quasi bei den Schlagzeilen-Geiern der Bild darum dass man Fortuna doch noch bitte ein wenig ausschlachten möge medial.


    Im Abstiegskampf haben wir wahrlich besseres zu tun als jede Woche über neue negative und selbst verschuldete Presseberichte von absoluten Belanglosigkeiten zu reden, die aber dadurch auf einmal ne ganz große Nummer werden >.<

  • Der Paule macht das jetzt wie Uli Hoeness wenn die Mannschaft augenblicklich schlecht dasteht...................................... :thumbup:



    halt nur anders ;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • ich finde auch, dass die verantwortlichen dieses permanente nachgetrete sein lassen solten. erst der fanartikelkatalog mit den komplett unwitzigen hertha-passagen, jetzt die klage. wem soll das was bringen? fürs ätzen sind wir zuständig, WW und PJ sollen den verein nach vorne bringen und da bringen rückwirkende kampagnen überhaupt nichts. trotzdem haben wir mMn kein imageproblem!