Fortuna in den Medien

  • Das muss eine Seuche bei denen sein. Der Zschoche wird von den Rauten bis heute fest ins Herz geschlossen. :wacko: Bei BILD erwartet man ja fast nix anderes. Aber dass die RP sich einen solchen Tünnes offensichtlich dauerhaft im Fortunaumfeld leisten will, ist eine absolute Frechheit.
  • Das kann ja wohl alles nicht wahr sein! Es gibt Journalisten, die den Verein seit Jahren begleiten, von denen hab ich sowas noch nie gehört. Und dann kommt im Sommer als Urlaubsvertretung (hatte ich jedenfalls zunächst gehofft ...) dieser Schulze daher und pöbelt sich durch alle Bereiche des Vereins. Lest mal den ganzen Mist, den er fabriziert hat. Unfassbar! :cursing:
    Dieser Artikel ist das Papier nicht wert. Auf einen solchen Bockmist würde ich als Verein auch nicht eingehen.


    Man muss sich nur mal seine DEG - Artikel durchlesen, um zu wissen, wo der gute Mann seine Sympathien hat. Da werden selbst bei höchsten Klatschen noch positive Aspekte in den Vordergrund gestellt, Fortuna kommt nicht in Ansätzen so weg. Nach der Jolitzschen rosaroten Brille will man jetzt wohl eine andere Linie bei der RP fahren....

  • Bernd ist doch noch da. --;;) Der Schulze hat bei mir von Grund auf verschissen, seit er im Sommer als einziger (!!!!) die Sache mit Aleks publik gemacht hat, die auf Wunsch der Familie zunächst nicht veröffentlicht werden sollte. Bild, Express und alle haben sich dran gehalten (auch hier im Forum war absolute Ruhe), nur dieser *yx%z!§ (sonst werde ich hier gesperrt) hat es in einem Kästchen in einem seiner Artikel rausposaunt. Ein ganz mieser Typ! :cursing: :thumbdown: :-I
  • ...sagt ausgerechnet der, für den seine eigene Meinung die einzige wahre Realität ist...auch ganz ohne Zeitung
    "Unrecht haben immer die Anderen, weil sie nicht meiner Meinung sind"


    ...in diversen Threads bewiesen...
    -)weg


    Und jetzt kannst Du mir diese diversen Threads bestimmt zeigen, oder? Danke im Voraus!

    Wolfgang, du solltest dich an deine eigenen Worte erinnern.


  • Das sollte aber nicht soweit gehen der Presse in den Arsch zu kriechen,und mann sollte nicht vergessen wie die Presse mit dem Verein umgegangen ist ich sage nur Religation,es ist auch mal an der Zeit sich nicht alles von der Presse gefallen zu lassen.



  • Sehe ich genauso, warum sollte der Verein sich der Kritik nicht annehmen. Das hat nichts, mit sich nicht Wehren zutun oder in den Arsch kriechen. .



    Man darf auch nicht vergessen, das mittlerweile jeden Tag berichtet wird. Die Menschen sind geil auf Neuigkeiten rund um ihren Verein.
    Gerade wir hier, die täglich ins Forum gucken um zu wissen was ab geht, sind doch die geilsten :D
    Das fängt vielleicht bei den Räumlichkeiten an. Die Presse ist ja nicht nur am Spieltag vor Ort.
    Da kann man sicher noch einiges verbessern.

  • Zum Profifussball gehört auch, das man arbeitenden Journalisten ein vernünftiges Umfeld bereitet. Wenn man nicht als Amateurclub gelten will und sich Respekt an allen Fronten erarbeiten möchte, gehört auch ein vernünftiger Cateringraum und Arbeitsraum für die Presse dazu.

  • Die da auf dem Boden sitzen, sind die Fotografen. Die hocken während der Spiele auch irgendwie auf ihren Köfferchen oder Miniklappstühlen. Die sind das gewohnt. Und diese PK ist im Hotel, nicht in dem angesprochenen Presseraum in der Arena. Und wer hockt fett in der 1. Reihe und grinst doof: Zschoche! :cursing:
  • Die da auf dem Boden sitzen, sind die Fotografen. Die hocken während der Spiele auch irgendwie auf ihren Köfferchen oder Miniklappstühlen. Die sind das gewohnt. Und diese PK ist im Hotel, nicht in dem angesprochenen Presseraum in der Arena.

    Weiß ich doch, deswegen der Ironiesmiley. :rolleye:


    Und wer hockt fett in der 1. Reihe und grinst doof: Zschoche! :cursing:

    ... und Ryberg - das ist mein "spezieller Freund". :cursing:

  • Ich weis nicht wohin damit.
    Bei Trinkgut gibt es "Fortuna Legenden" wenn man eine Kist Frankenstein kauft.
    Also wer die DVD noch nicht hat ......

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Was ist mit unseren Schreiberlingen los? Wir spielen den schlimmsten Fußball aller Zeiten, stehen mal wieder vor einem Trümmerhaufen und diese Pappnasen hinterfragen nichts, halten die Füße still und ergeben sich in ihr typisches Sympathie-Antipathie-Geschreibsel über einzelne Spieler. Was ist mit LGKs Trainingsarbeit? Seiner Taktik? Seiner Nichtberücksichtigung von talentierten, jungen Spielern? Seiner unfassbar schlechten Bilanz sowohl von den Punkten her als auch von der Qualität des Fußballs, den wir spielen? Unserer unfassbaren Verletzungsmisere? HALLO!?!