Amin Younes zur Fortuna? - Nein.

  • ne, in dem fall bleib ich dabei und das in den meisten fällen auch zurecht.
    was gibt einem denn das recht, gleich so über jemanden zu urteilen, wie es in nicht wenigen fällen hier so war, ohne eine wirkliche bewertungsgrundlage darüber zu haben? das ist es was ich schwach finde.
    ich weiß, ist ein fussballforum, soll jeder rumpöbeln und schwatzen wie er mag, aber üerwiegend passiert das hier ohne eine handfeste grundlage.


    ich sag nur: Sascha Rösler.....


    und nein Jimmy, das hat nix mit heilig sprechen zu tun.
    mir quasi egal ob er kommt oder nicht, da ich mich mit ihm noch nicht mal wirklich beschäftigt hab, was mich aber vom großteil hier wahrscheinlich noch nicht mal unterscheidet. begriffe wie "faules obst" oder "unruhestifter", "wenn der wirklich kommen wollen würde, dann wäre er längst da", "ist am zocken"......ich weiß nicht so recht......

  • Es war ohnehin kein notwendiger Wechsel, vielleicht tut sich jetzt halt etwas anderes auf oder man spart das Geld und kann im Winter wenn nötig noch nachlegen wobei Schulte das ja nicht mag.


    ...und wenn dann im Winter wieder so einer aus der Kategorie Liendl aus dem Hut gezaubert wird und Fortuna sofort verstärkt,umso besser. Ich würde es begrüßen,wenn man dem eigentlich vollständigen Kader bis zur WP vertraut. Er ist,so denke ich, für den Wettbewerb "Aufstieg" gut aufgestellt.

  • Und selbst wenn er nicht kommen will?`
    Wir wollten Ihn nicht als er zu haben war ("Hol sie dir Jung, und erzieh sie dir selbst."), jetzt will er nicht.
    So what?
    Warum fraternisiert der SGU wohl mit Kleinkapellenhausen?

  • Und selbst wenn er nicht kommen will?`
    Wir wollten Ihn nicht als er zu haben war ("Hol sie dir Jung, und erzieh sie dir selbst."), jetzt will er nicht.
    So what?
    Warum fraternisiert der SGU wohl mit Kleinkapellenhausen?


    Wann wollte Fortuna ihn nicht? Als er mit 6 Jahren nach Gladbach ging? Da ist er nach dir bei Fortuna in der Sichtung durchgefallen? Und was hat das mit Unterrath und dem FC zu tun? War es nicht eher so, daß Fortuna Absprachen mit den Jugendverantwortlichen der SGU nicht eingehalten hat?
    Aber du füllst deine Aussagen ja jetzt sicherlich mal mit etwas Inhalt!!
    Zudem holt Fortuna weiterhin massiv Jungs aus der Sichtung der SGU, die dort zT schon mündlich ihre Zusage gegeben haben. Wenn ein größeres NLZ so bei uns verfahren hätte...Wie viele Jungs aus der U17 waren denn zuerst bei der SGU in der Sichtung?
    Zu Younes...mir mittlerweile auch egal ob er kommt...aber so ein charakterlicher "Scheisskerl" kann er eigentlich nicht sein, wenn er immer noch in der spielfreien Zeit mit seinen alten Jungs auf dem "Gummiplatz" der SGU kickt.

  • Zudem holt Fortuna weiterhin massiv Jungs aus der Sichtung der SGU, die dort zT schon mündlich ihre Zusage gegeben haben.

    Eine mündliche Zusage heißt im Jugendbereich gar nichts. Die gab es früher auch schon, trotzdem sind die Jungs noch zu einem anderen Verein gegangen. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. Und dass man als Düsseldorfer Vereine Überschneidungen bei gesichteten Spielern hat, ist jawohl klar. Sonst würden die nicht gut scouten. Das ist wirklich kein Grund für Kritik.

  • Zudem holt Fortuna weiterhin massiv Jungs aus der Sichtung der SGU, die dort zT schon mündlich ihre Zusage gegeben haben.

    Eine mündliche Zusage heißt im Jugendbereich gar nichts. Die gab es früher auch schon, trotzdem sind die Jungs noch zu einem anderen Verein gegangen. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung. Und dass man als Düsseldorfer Vereine Überschneidungen bei gesichteten Spielern hat, ist jawohl klar. Sonst würden die nicht gut scouten. Das ist wirklich kein Grund für Kritik.


    Ich habe nichts kritisiert, ich habe nur Dinge beschrieben. Das die Jungs lieber bei der Fortuna spielen, wenn sich die Möglichkeit bietet, ist klar! Und das mündliche Absprachen nicht eingehalten werden zieht sich ja auch bis in den Profibereich.

  • Wir haben doch eine gute und starke Mannschaft zusammen wir brauchen den younes doch gar nicht :gaehn:


    gute Spieler kann man im Kader nicht genug haben....und ausserdem ist die Saison sehr lange und
    Verletzungen hatte die Fortuna auch sehr viele gehabt in der abgelaufenden Saison...hätte
    ihn gern bei uns gesehen...

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • bin jetzt nur gespannt ob es das in Sachen Transfers nun war... Reck hörte sich ja so an, als ob er gerne noch einen Spieler haben wollte... Ob es sich mit der Younes Absage nun erledigt hat...?

    Ist wohl offen, ob es das mit den Transfers war. Habe heute im Vorbeigehen in Wegberg von Schulte in etwa den Satz gehört: wir sind von der handelnden jetzt in der beobachtenden Phase.

  • [quote][quote='Mr.Vain','index.php?page=Thread&postID=1499012#post1499012']bin jetzt nur gespannt ob es das in Sachen Transfers nun war... Reck hörte sich ja so an, als ob er gerne noch einen Spieler haben wollte... Ob es sich mit der Younes Absage nun erledigt hat...?[/quote]Ist wohl offen, ob es das mit den Transfers war. Habe heute im Vorbeigehen in Wegberg von Schulte in etwa den Satz gehört: wir sind von der handelnden jetzt in der beobachtenden Phase.[/quote] Dann werden wir uns spätestens bis zum 02.09. 12:00 Uhr gedulden und dann wissen ob noch jemand kommt oder nicht..
  • Dann mal ne Gegenfrage an dich, 42Na95. Welcher Spieler unseres Kaders sollte Liendl ersetzen, sollte er mal ausfallen oder ergänzen als offensiver Anspielpunkt? Einen kreativen, zentralen MF können wir noch gut gebrauchen in meinen Augen. Das war ja auch der Hauptkritikpunkt an unserem Spiel, bis Liendl kam. Und einen Weiteren haben wir noch nicht dazu geholt. Pinto ist defensiver und Pojanpalo nen offensiver Außenspieler/Stürmer.


    Unter dem Aspekt wäre es sinnvoll ihn zu verpflichten
    Am besten mit Kaufoption