Florian Niederlechner zur Fortuna? - Nein.

  • Niederlechtner wird nur zur Fortuna kommen, wenn er keinen Erstliga Verein
    findet den ihn haben will, was meint ihr wie stehen da so unsere Chancen.

    keine ahnung . aber ich kann mir vorstellen dass wir nicht soo uninteressant sind .
    hängt vielleicht auch davon ab welche weiteren verpflichtungen
    wir sonst noch in der röhre haben....


  • im Fall Benshop gab es die bindenden Aussagen auch, nur der Prophet war ein anderer

  • Wenn ich hier so mitlese stelle ich folgendes fest:


    - Fortuna ist total unattraktiv
    - Fortuna ist sportlich total uninteressant
    - Fortuna ist noch immer vollkommen Zahlungsunfähig und kann sich keine Ablöse leisten
    - Überhaupt, Fortuna hat auf dem Transfermarkt eh keine Chance
    - Fortuna kann froh sein wenn alle paar Jahre mal ein Regionalligaspieler herwechselt


    Also: Wir machen dann ab sofort nur noch was ab 4. Liga oder drunter, da sind die Chancen für uns zwar auch schlecht aber nicht so miserabel wie in der 3. Liga oder höher.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Also: Wir machen dann ab sofort nur noch was ab 4. Liga oder drunter, da sind die Chancen für uns zwar auch schlecht aber nicht so miserabel wie in der 3. Liga oder höher.

    Am besten wäre eigentlich, wenn wir den Laden (endlich) dicht machen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • aaaber: wir haben ne geile Stadt und "früher" hatten wir tolle Fans....

  • hieß es nicht irgendwo, dass in den kommenden 2 Wochen noch so die ein oder andere "Nachricht" zu Transfers kommt? man soll die Hoffnung nie aufgeben ^^

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball


  • Egal, ich verlänger meine DK trotzdem, auch wenn keiner mehr zu uns kommen will !


    :thumbsup:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wäre eine tolle Sache. Ob nun Freiburg wirklich besser ist, sollte er sich überlegen. Hinter Petersen auf der Bank sitzen ist sicher nicht schön. Talent hat er jedenfalls. Hoffe es klappt doch irgendwie.


    Ich finde auch, wir sollten uns bei Transfers in dieser Größenordnung nicht kleiner machen als wir sind. Wenn wir immer nur Spieler am Rande der Dritten Liga ins Auge fassen, geht es nie wirklich voran.