Marlon Ritter zur Fortuna?

  • Ich fasse zusammen:
    Jahrhunderttalent geht. Im Gegenzug bekommen wir ein Gladbach Pummelchen für ein Jahr geliehen.
    Wenn er hier ordentlich abgespeckt hat, geht er wieder zurück.


    Nicht zu vergessen, dass der, der wegen des Geldes geht , ein Riesen-Fortunaherz hat, und der, welcher sich das richtige Format für den nächsten Karriereschritt sucht, ein fetter Rautendepp ist.


    Willkommen Marlon:) (hoffe ich)

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Vielleicht kann man Ritters Gehalt von dem Geld bezahlen, dass man von Sunderland für Mavrias bekommt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Vielleicht kann man Ritters Gehalt von dem Geld bezahlen, dass man von Sunderland für Mavrias bekommt.


    Ja da wird einiges von Sunderland kommen...


    Wenn man sich den Mavrias-Thread anschaut, könnte man das fast annehmen. ;) Der wurde auch von Beitrag zu Beitrag immer schlechter und wertloser, bis man am Ende zum Schluss kam, dass man ihn nicht einmal geschenkt nehmen kann.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki



  • Wunderbar! Danke.... 1895% Zustimmung!


    Und zu Mikas Herz bzw. Einstellung........ trotz Wechselgedanken seines Vaters...... er ist FORTUNE durch und durch!


    DAS müssen ihm nur die RICHTIGEN Leute klar machen !


    --;;)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!




  • Mich würde sehr interessieren, welche k o n k r e t e n Vorschläge Du unterbreiten könntest (hättest unterbreiten können), diesen Jugendspieler, der, sehe ich das richtig (?), auch noch nicht rechtsmündig ist, bei Fortuna zu halten ??? Btw. : Wenn der Junge so ein Fortuna-Herz hat/haben soll, warum will er dann bereits als gerade mal 17-jähriger "wegen der besseren Perspektive(n)" bei MG F95 verlassen, verstehe ich nicht so ganz, außer es spielen denn doch der schnöde Mammon und die "natürlich" besseren Perspektiven des 4. der 1. Liga eine, um nicht zu sagen d i e Rolle.


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • einzelgespräch mit aleks spengler. danach weiß der gar nicht mehr, wer oder was gladbach ist.


    Möglicherweise braucht eher der Papa eine Aleks'sche Gehirnwäsche ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • mal ne Lernfrage an die Fachleute: warum bietet MG a priori für einen 17-Jährigen eine bessere Perspektive als Fortuna, wenn beide Jugendmannschaften in der gleichen Klasse spielen ?

  • mal ne Lernfrage an die Fachleute: warum bietet MG a priori für einen 17-Jährigen eine bessere Perspektive als Fortuna, wenn beide Jugendmannschaften in der gleichen Klasse spielen ?



    Irgendjemand meinte Uefa Youth League.


    Nur wenn die Bauern durch die CL Quali kommen, was ein gütiger Fußballgott verhindern möge.


    ganz fieses Edith: Ein Jahr länger hier bringt 0,5% einer späteren Abösesumme als Ausbildungsentschädigung...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ganz kurz und knapp... Der Berater bzw Papa entschieden und es gab ein nettes Handheld... Und wenn ich hier noch einmal lese, der junge hat so ein großes Fortunaherz, dann kotze ich...
  • ich glaube nicht, dass diese Youth League ein wesentlicher oder entscheidender Grund ist bzw sein kann und die Perspektiven des Spielers wesentlich bestimmt......soviel ich weiß, ist die Teilnahme bei vielen Vereinen auch eher ein unnötiger Kostenblock

  • Ganz kurz und knapp... Der Berater bzw Papa entschieden und es gab ein nettes Handheld... Und wenn ich hier noch einmal lese, der junge hat so ein großes Fortunaherz, dann kotze ich...


    rischtisch...und im Nachhinein kann sich der Wechsel durchaus als falsche Entscheidung kristallisieren, weil die Perspektive für den Spieler bei Fortuna besser gewesen wäre