Karlo Igor Majic zur Fortuna? - Fix für die U19.

  • Zitat

    Karijeru i svoj nogometni razvoj stoga će nastaviti u njemaÄkom drugoligašu Fortuni Düsseldorf, a potpis na trogodišnji ugovor, kako je rekao za VeÄernji list, stavit će u ponedjeljak.

    Nach eigenen Angaben unterschreibt er bei uns einen 3 Jahres Vertrag.


    Quelle


    TM Profil



    Einschätzung eines TM-Nutzers:

  • Wow, noch ein Hochtalentierter....die ersten Infos klingen vielversprechend.
    Scheint als baue man weit im Voraus vor für 17/18.


    Edit:
    Hier noch eines von 2 Videos:


    Weiß nur nicht, ob er der 9er oder der 7er ist....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ich liebe die neue Fortuna jetzt schon! :love:

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Der Spielmacher mit der 7 in dem Video ist auch ein Tier....hat der Anlagen, meine Fresse.
    Wer ist das, Herr Kuman?


    Wird wohl Brekalo sein. Spielt inzwischen bei Wolfsburg. =/



    Hier bewegte Bilder: Junge, Junge, Junge... da wäre eine Leihe dann schon ein Traum.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Dinamo Zagreb ist ja bekanntlich eine der größten Talentschmieden in Europa, das macht schonmal Vorfreude.


    Abwarten, noch fehlt ja die Vereinsbestätigung. Meldungen aus dem Ausland sollte man immer mit etwas Vorsicht genießen, ich erinnere mich da an diesen Ahmed Akaichi aus Tunesien, dessen Wechsel zu uns in der dortigen Presse als fix vermeldet wurde und da war dann offenbar nix dran (der ist später in Fürth gelandet).
    Vor allem müsste sich im Falle der Bestätigung erstmal zeigen, ob er für die 2. Liga oder die Zwote vorgesehen ist.


  • Wahnsinn der Junge....hat mich voll umgehauen.
    Den werde ich mal im Auge behalten...was ein Spieler.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Dinamo Zagreb ist ja bekanntlich eine der größten Talentschmieden in Europa, das macht schonmal Vorfreude.


    so ungefähr ab älterem bambini-jahrgang kann man die komplette dinamo-jugend blind verpflichten und hat quasi die gewähr, dass da 3 bis 24 granaten bei sind.


    ist ein korrupter scheißverein, aber deren jugendarbeit ist sensationell.

  • Dazu passen könnte, dass unser Ex Fortune Thomas Brdaric, Deutscher mit Kroatischen Wurzeln, seines Zeichen Spielervermittler und Scout in den letzten Tagen im Fortuna Umfeld gesichtet wurde. Kann aber auch sein, dass er nur alte Freunde besucht hat, wohnt ja weiterhin hier im Rheinland.


    Der ist auch bei fast jedem Heimspiel am Start, wohnt in Langenfeld...

  • Als ich den Namen gelesen haben Karlo Igor Majic, war mein erster Gedanke: Ach du Scheiße, Ristic und die "90er" sind wieder da.


    Karlo - (C)arlo W. Fußballgott!


    Igor - Dobrowolski!


    Majic - Fast jeder Ristic Einkauf endete damals mit dem Namen ...ic !


    Back to the roots ;--)d

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“